Meine Spaß Arbeit

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Spaß Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicole - leaundannica
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kim
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Spaß Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Spaß Arbeit"

    Re: Meine Spaß Arbeit

    Nicole - 08.07.2006, 12:01

    Meine Spaß Arbeit
    :D

    Heute habe ich einen neben Job angefangen. Und zwar gebe ich anderen Kindern nachhilfe.Ich verdiene im Monat 10,00$.Heute habe ich meine Tochter Trancy unterrichtet,natürlich umsonst weil sie ja meine tochter ist. Leider habe ich noch niemand anderes der bei mir nachhilfe unterricht hat. Ich gebe Nachhilfe weil es mir Spaß macht, und weil die Kinder gute Noten bekommen sollen.Bald gibt es Zeugnisse,und meine Tochter Trancy soll natürlich nicht so schlecht sein. Ich hoffe das noch andere Kinder kommen und Nachilfe brauchen.Aber es gehen ja noch nicht so viele in die Schule aber die, die 5 sind,und dämnachst in die schule kommen, sollten auch unterricht bekommen.Also, ich habe mit Trancy Mathe gemacht .(+)Plus war unser heutiges Thema.Trancy war gut sie hatte von 20 Aufgaben 3Falsch sie war einfach großartig.Jede woche gebe ich nachhilfe auser wenn es einen Test gibt, dann übe ich mit den Kindern einen Tag vor dem Test.

    :D :D :D





    (PS:Ich habe überall den gleichen Text weil ich nicht wusste wo ich schreiben soll wiel das passt überall)



    Re: Meine Spaß Arbeit

    leaundannica - 08.07.2006, 13:00


    schau mal bei den anderen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Spaß Arbeit"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Spaß= - Emdio (Donnerstag 20.04.2006)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)