Angriffs-Beschraenkungen zu eng

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "Angriffs-Beschraenkungen zu eng"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli_e - Lord-CeSA - Cpt.Kirk
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffs-Beschraenkungen zu eng
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffs-Beschraenkungen zu eng"

    Re: Angriffs-Beschraenkungen zu eng

    olli_e - 09.07.2006, 22:17

    Angriffs-Beschraenkungen zu eng
    Ich bin mir ja nicht sicher, wie ernst die Regel genommen wird, dass man lediglich Doerfer bis zu 40 EW angreifen soll und bei anderen nachfragen soll... Angesichts der Tatsache, dass diese kleinen Happen meinen Appetit langsam nicht mehr stillen, wuerde ich diese Regel gerne aufheben oder zumindest auf 15o EW hochsetzen.



    Re: Angriffs-Beschraenkungen zu eng

    Lord-CeSA - 09.07.2006, 23:45


    ja, ich bin eigentlich auch dafür, datt datt ganze etwas gelockert wird ....



    Re: Angriffs-Beschraenkungen zu eng

    Cpt.Kirk - 09.07.2006, 23:51


    ja von mir aus könnte das auch gelockert werden, aber momentan greif ich ja eh nur inaktive accounts an :-D



    Re: Angriffs-Beschraenkungen zu eng

    Lord-CeSA - 09.07.2006, 23:54


    jo, inaktive hab ich auch gerne angegriffen - aber bei uns in der unmittelbaren Umgebung verschwinden die so nach und nach. Heute sind glaub ich wieder 2 gelöscht worden. Okay, datt waren nur kleine, wo es nich soviel zu holen gab, aber trotzdem :(



    Re: Angriffs-Beschraenkungen zu eng

    Cpt.Kirk - 10.07.2006, 00:01


    ja bei mir sind auch gestern 2 gelöscht die ich immer angegriffen habe, waren zwar auch nur kleine aber so ca 250 im duchschnitt haben dich doch abgedrücht :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Sitter gesucht - gepostet von Buri am Freitag 25.08.2006
    Brauche Eisen - gepostet von zidane568 am Donnerstag 10.08.2006
    beitritts anfrage! - gepostet von Anonymous am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffs-Beschraenkungen zu eng"

    angriffs beschreibung - hülser (Montag 26.02.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Angriffs und Spio-Berichte Dr.Woogle! - Massakerperser (Sonntag 06.03.2005)
    Signature, is dat eng? - Administrator (Dienstag 25.01.2005)
    Angriffs- und Verteidigungskraft - Mischuger (Montag 11.06.2007)
    Es wird eng. - Bakshi (Mittwoch 09.05.2007)
    Angriffs Berichte - leader (Dienstag 07.11.2006)
    bündnispartner nicht angriffs packt - StefanoAt (Donnerstag 08.03.2007)
    Für alle die einen Nicht-Angriffs-Pakt mit uns wollen - fabian00 (Sonntag 26.08.2007)