Wer macht was?

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Wer macht was?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainer - Andree - SeaManni - Lars R - janinio - Juve
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Altes_aus_Events
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer macht was?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer macht was?"

    Re: Wer macht was?

    Rainer - 07.07.2006, 10:25

    Wer macht was?
    Liebe Leute,

    manch einem wird es sicherlich zu viel, aber ab und an ein gemeinsames Event abseits des Platzes zu machen, wäre doch auch ganz gut für den "Team-Spirit".

    Also gibt sich jeder einen Ruck und macht mit beim Organisieren der einen oder anderen Sache, zum Beispiel:
    - Auswärtsfahrt nächstes Jahr
    - verspätetes Jubiläumsturnier nächstes Jahr
    - Skatturnier
    - Kart-Fahren
    - Kicker-Turnier
    - Weihnachtsfeier
    - Turnier Raisdorf

    oder gemeinsames Ponyreiten, damit auch ich was davon habe. :wink:

    Wer etwas in die Hand nehmen möchte, muss nicht alleine bleiben, kann aber einfach mal ein dementsprechendes "Thema" eröffnen.

    Gut geh'n!

    Rainer



    Re: Wer macht was?

    Andree - 07.07.2006, 12:57


    Diesen Stuntmantag fand ich ja an sich auch klasse. Wie siehts denn damit aus? Jan?



    Re: Wer macht was?

    Rainer - 07.07.2006, 13:38


    Das war, wie ich fand, etwas teuer, aber ich habe die Zahlen nciht im Kopf. Jan Trommer hatte das aufgetan, frag den doch mal! (der guckt ja anscheinend nicht ins Forum)



    Re: Wer macht was?

    SeaManni - 10.07.2006, 08:25


    Hi,

    ich fand ja den Abend damals im B-Movie ganz nett. Rainer, kannst du noch mal an das Kino kommen?
    Ich hätte 2 DVDs mit Fußball-Kurzfilmen (vom Kurzfilmfestival) mit insgesamt über 4 Stunden zu bieten. Und zum Hören noch die Fussballsongs aus den 60-70 Jahren, zusammengefasst auf "Ein Tor im Ohr".

    Gruß,
    Manni



    Re: Wer macht was?

    Rainer - 10.07.2006, 10:02


    B-Movie sollte kein Problem sein. Da können wir auch den "Ich bin wie Sönke Wortmann"-Film zeigen, den ich in der vergangenen Saison gedreht habe und nun nach und nach schneide und fertig stelle.



    Re: Wer macht was?

    Lars R - 10.07.2006, 13:19


    und bitte auch "Mike Basset - England Manager", der supertgeile Film über den unfähigen Coach, der englischer Nationaltrainer wird. Ist allerdings english only, versteht vieleicht nicht jeder... ?



    Re: Wer macht was?

    janinio - 12.07.2006, 14:36


    hallo andre - die "stuntman" veranstaltung gibt es nach wie vor. damals lag der "propersonpreis" zwischen 75,- und 100,-. irgendsowas.
    gruß
    jan



    Re: Wer macht was?

    Juve - 24.08.2006, 17:43

    sh steht für stefan Haake auf spiegel
    KLAGE VOR VERWALTUNGSGERICHT

    Juventus' Chancen auf den Klassenerhalt steigen

    Showdown in Italien: Eigentlich dürfen Fifa-Mitglieder ihre Streitigkeiten nicht vor einem ordentlichen Gericht austragen. Doch Juventus Turin lässt sich von den Drohungen der Fifa nicht abschrecken und hat heute Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht - mit Aussicht auf Erfolg.


    Rom - Trotz der Drohungen der Fifa hat Juventus heute eine Dringlichkeits-Klage beim Verwaltungsgericht (TAR) in Rom eingereicht. "Wir fordern die Aussetzung aller Strafen", erklärte Juve-Anwalt Riccardo Montanaro. Der von der Fifa unter Druck gesetzte italienische Fußball-Verband (FIGC) kündigte "sofortige Disziplinar-Maßnahmen" an. Dem ohnehin mit 17 Strafpunkten belasteten Club drohen damit weitere drei Strafpunkte. Das neuerliche Verfahren beschwört zudem eine Auseinandersetzung zwischen TAR und dem italienischen Verband sowie zwischen Verband und der Fifa herauf.


    DPA
    Fifa-Präsident Blatter: Drohungen wirkungslos
    Es herrscht Zuständigkeitsgerangel auf höchstem Niveau. Selbst Fifa-Boss Sepp Blatter versuchte zu intervenieren. Die Fifa beruft sich auf Artikel 61 ihrer Statuten. Unter der Überschrift "Verpflichtung" listet die Fifa folgende Regeln im Streitfall auf: "Die Konföderationen, Mitglieder und Ligen verpflichten sich, das CAS (Anm. d. Red.; Internationaler Sportgerichtshof in Lausanne) als unabhängige richterliche Instanz anzuerkennen und dafür zu sorgen, dass sich ihre Mitglieder sowie die ihnen angeschlossenen Spieler und Offizielle den Entscheidungen des CAS fügen".

    Einen ordentlichen Rechtsweg schließt die Erklärung, die alle Mitgliedsverbände unterzeichnen müssen, aus: "Die Verbände haben in ihren Statuten zwingend eine Bestimmung aufzunehmen, wonach ihre Clubs und ihre Mitglieder Streitfälle nicht vor ein ordentliches Gericht bringen dürfen, sondern jegliche Auseinandersetzungen den zuständigen Instanzen des Verbandes, der Konföderation und der Fifa unterbreiten müssen".

    Sollte die Fifa ihre Dringlichkeits-Kommission einberufen, und diese die Sperre des italienischen Verbandes beschließen, hätte das sofort Auswirkung auf die EM-Qualifikation der Nationalmannschaft und die Vereine, die an internationalen Wettbewerben teilnehmen. Alle würden mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Uefa-Generaldirektor Lars-Christer Olsson sagte am Rande der Champions-League-Auslosung in Monte Carlo: "Das ist ein kompliziertes Thema. Laut italienischem Recht darf Juventus ein ordentliches Gericht anrufen, laut Fifa-Statuten nicht."

    500 Millionen Euro Schadenersatz

    Der italienische Rekordmeister beruft sich auf das talienische Gesetz 280/2003, in dem die TAR als höchste Sportgerichtsbarkeit festgeschrieben ist. Die Verantwortlichen geben sich optimistisch: "Fifa und FIGC wissen, dass ein Zivilrichter die Dinge anders sehen wird", sagte Sportdirektor Jean-Claude Blanc. Der 43-Jährige fordert Turins "Wiederaufnahme in die Serie A mit maximal 20 Strafpunkten." Alles andere sei im Vergleich zu den nicht zum Abstieg verurteilten Mitangeklagten AC Mailand, AC Florenz und Lazio Rom und Reggina unverhältnismäßig hart und inakzeptabel.


    Mitte der Woche meldete sich Pasquale De Lise, TAR-Präsident und ein Mann mit mehr als 40 Jahren Berufserfahrung zu Wort. In mehreren Zeitungen mahnt er Blatter und Rossi zur Ordnung und verweist darauf, dass jede natürliche und juristische Person, sowohl Juventus, als auch Fiorentina, Milan und Lazio das Recht und den Anspruch haben, sich an das TAR zu wenden.

    Nicht zuletzt durch De Lises Vorstoß wittert Juventus nun einen klaren Vorteil und will mit aller Macht versuchen, den Gang in die Serie A doch noch abzuwenden. Das TAR wird am 31. August über den Antrag der Turiner entscheiden wird. Der für das vergangene Wochenende geplante Ligastart ist bereits um zwei Wochen verschoben worden, weitere Verzögerungen drohen.

    Juventus setzt vor dem TAR nun darauf, dass die Richter das Verfahren sofort an den Europäischen Gerichtshof abgeben. Dort wollen Turins Verteidiger Fifa und FIGC mit Hilfe des eingeschalteten Bosmann-Anwalts Jean Luc Dupont in die Knie zwingen. Eine europäische Richtlinie sieht vor, dass eine Strafe nicht mehr 10 Prozent des Umsatzes betragen dürfe. Juventus' Schaden sei durch die Urteile der Sportjustiz aber sehr viel höher. Clubchef Giovanni Cobolli Gigli denkt deshalb bereits über Schadenersatzklagen gegen den Fußball-Verband nach. Die Rede ist von 500 Millionen Euro.

    Unterdessen fällt ein neues Licht auf Juventus Turin. Anfänglich von allen als der Urheber des Skandals dargestellt, wird immer offensichtlicher, dass sich der Verein zwar unsportlich verhalten hat, allerdings dafür mit dem Gang in die Serie B härter bestraft wurde als die anderen verwickelten Clubs. Warum wurde Inter Mailand der Meistertitel 2005 zugesprochen?

    Warum darf der AC Mailand weiterhin an der Champions League teilnehmen? Diese Fragen sind inzwischen in italienischen Zeitungen immer häufiger zu lesen. Die italienischen Medien stellen sich dabei immer öfter auf die Seite von Juventus. Selbst die "Gazzetta dello Sport", tägliche Sportzeitung aus Mailand und von daher eher Inter und dem AC zugeneigt und "Il Romanista", eine sich eindeutig zu Rom bekennende Tageszeitung sowie "La Repubblica", linkes und gegenüber Juventus stets kritisches Tageblatt räumen, dass die TAR die einzig rechtmäßige Institution ist.

    mig/dpa/sid/sh



    Re: Wer macht was?

    Rainer - 24.08.2006, 23:32

    SPAM!
    Massimo,

    was hat dieser Artikel hier zu suchen? Gar nix!!! Wenn überhaupt, gehört er in den Spam-Ordner!

    Knudi, greif ein!



    Re: Wer macht was?

    Juve - 25.08.2006, 22:20


    genau was du auch hier suchst ??????


    :D


    sh ist unsere nummer 23


    es ist ein


    EVENTS

    applaus

    danke bidde

    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Fotos gesucht für den Übersteiger - gepostet von Lars R am Donnerstag 02.11.2006
    Sportliche situation - gepostet von Juve am Freitag 31.08.2007
    Training 03.07. / Spiel Feldstrasse vs. Eimsbüttel 18:30 Uhr - gepostet von Buschi am Mittwoch 27.06.2007
    Vorbereitung Rückserie - gepostet von Buschi am Dienstag 06.02.2007
    Termin-Übersicht 2006/07 Punktspiele (voraussichtlich) - gepostet von SeaManni am Sonntag 23.07.2006
    Training, Di 21.11.06 - Fußball - und Laufschuhe mitbringen! - gepostet von Raimundo am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer macht was?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)