Die einzigen ?

Die badischen Templer
Verfügbare Informationen zu "Die einzigen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eugler - whiskeyjoe - Anonymous - Eisenherz - cybercat
  • Forum: Die badischen Templer
  • Forenbeschreibung: Der Weg ist das Ziel
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die einzigen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die einzigen ?"

    Re: Die einzigen ?

    Eugler - 07.07.2006, 18:24

    Die einzigen ?
    der Orden heißt ja DBT.Da drängte sich mir die Frage auf ob es in anderen Grafschaften ähnliche Gruppierungen bestehen und ob evtl. Kontakt zu diesen besteht.



    Re: Die einzigen ?

    whiskeyjoe - 07.07.2006, 18:53


    Nein gibt es nicht, das liegt daran, dass es noch keine weiteren Grafschaften gibt. Wenn du dir ma die Diskussion Politik bei Ideen durchliest siehst du aber unsere weiteren Pläne. ^^



    Re: Die einzigen ?

    Anonymous - 09.07.2006, 12:10


    Natürlich gibt es andere Grafschaften (in Frankreich/England)...

    Wäre vielleicht mal ganz interessant zu erfahren, ob es da auch solche Vereinigungen gibt und ob man mit denen Kontakt aufnehmen kann...



    Re: Die einzigen ?

    Eisenherz - 09.07.2006, 18:02


    Was wiederum im Konflikt mit der Geheimhaltung der Templer steht :wink:



    Re: Die einzigen ?

    Eugler - 09.07.2006, 18:21


    vorallem wie nimmt man Kontakt zu Leuten auf, die nicht erkannt werden wollen?



    Re: Die einzigen ?

    whiskeyjoe - 10.07.2006, 12:00


    Und wie soll man rausfinden, dass es sie gibt, wenn es nichtmal die Bürger der Grafschaften wissen?



    Re: Die einzigen ?

    Eisenherz - 10.07.2006, 13:19


    Und warum sollten wir mit denen Kontakt aufnehmen wollen? :wink:



    Re: Die einzigen ?

    cybercat - 10.07.2006, 13:22


    Warum sollten die Kontakt mit uns haben wollen ? Ich denke wir (DTB) ist noch viel zu klein. :?:

    Liebe Grüsse



    Re: Die einzigen ?

    Anonymous - 10.07.2006, 16:29


    ich glaube da könnten wir ewig weiterphilosophieren ;)



    Re: Die einzigen ?

    whiskeyjoe - 10.07.2006, 16:42


    Zu klein? Hm... Würde ich nicht sagen. Guck mal wie viele bekannte und Leute bei uns sind. Mit französichen Verhältnissen können wir natürlich nich mithalten, aber trotzdem ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die badischen Templer

    Eugler (angenommen!) - gepostet von Gloern am Samstag 24.06.2006
    Geheimhaltung - gepostet von bachforelle am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die einzigen ?"

    Sind wir die einzigen ? - Viola (Freitag 11.08.2006)
    Sind wir wirklich die einzigen ? - Bakachan (Mittwoch 16.01.2008)