Sunny ist im Urlaub

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "Sunny ist im Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Katharina Weber - Mandy
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Urlaub ?
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sunny ist im Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sunny ist im Urlaub"

    Re: Sunny ist im Urlaub

    Sunny - 07.07.2006, 09:04

    Sunny ist im Urlaub
    Hey,
    ich bin ab heute 6 Tage im Urlaub!Schreibe meine Berichte auf Papier und reiche sie dann nach!Versprochen!
    Bis nächste Woche
    Sunny
    P.S.Die Charaktere tipp ich auch ab...sind noch auf Papier :( Hab leider keine Zeit mehr,fahr gleich! :?



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Katharina Weber - 07.07.2006, 10:37


    Na dann einen schönen Urlaub und komm gesund wieder. :D



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Mandy - 09.07.2006, 10:44


    Jupp viel Spaß und komm heil zurück =)



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Sunny - 13.07.2006, 19:28


    :D :D hey!Bin wieder da,muss euch aber enttäuschen...hab ne fette Erkältung!Ich frag mich wie man das bei 30°C hinbekommen kann!!!!
    Trotzdem wars echt toll...hab irre viel Spaß gehabt(soll ich was erzählen?nicht,dass ich euch langweile)
    hab euch lieb
    Sunny



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Mandy - 13.07.2006, 20:22


    hehe, hab ja schon bemerkt das du wieder da bist =)
    Auf erzähl :wink:



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Sunny - 14.07.2006, 18:43


    :D Sry ,dass ich gestern nicht mehr gecshrieben hab,aber ich war so müde und dann musst ich noch Koffer auspacken :( Also: Ich war mit 23 Kindern (3.-6.Klasse) in Rehau. Es war total lustig,schön,aber auch anstrengend.Die meisten Spiele kamen ganz gut an(besonders Fußball*gg*),aber es war teilweise auch Recht schwierig alle zu animieren :D Was sich am Anfang als zusätzliches Problem herausstellte war,dass eine Gruppe Schwerbehinderte auch mit in der Herberge war!das mag jetzt zwar komisch klingen,aber die Kinder wussten halt nicht so recht wie sie damit umgehen sollten!Aber das relativierte sich und im Ganzen war es einfach eine super tolle Fahrt, bei der ich auch wieder viel gelernt hab!
    :lol: das beste aber waren immer noch die Aussetzer von uns Gruppenleitern :lol: So hab ich beim Abendbrot aus Versehen laut durch den Saal geschrien:"Frankreich wird Waldmeister!"*gg*oder meine Freundin meinte: "Meine Fruchtblase platzt gleich!"^^ :lol: also alles seeeeeehr lustig....
    hel
    sunny



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Sunny - 01.08.2006, 21:36


    hey,
    sorry,ich hab voll vergessen bescheid zu sagen,dass ich im Urlaub war :oops: 8 Tage Bodensee und danach 2 Tage im Europapark Rust*jipie*es war endlos geil :D Aber jetzt bin ich zurück!tut mir echt leid,hab ich voll verpennt!hoffe ihr seid mir nicht allzu böse!
    HEL
    Sunny



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Sunny - 06.08.2006, 00:00


    :? so öhm,wie ihr gemerkt habt,war ich in den ferien und durch zufall ist meine gleichaltrige cousine bei mir gewesen und so hab ich überhaupt keine zeit gehabt was hier zu machen.und jetzt flieg ich morgen um 4.00 Uhr*stöhn*(diese zeit macht mich wahnsinnig!)nach münchen zu meiner tante.dort hab ich kein i-net und wenn doch,schau ich mal vorbei,kann aber nichts versprechen!aber in einer woche bin ich zurück&hab vieeeeel zeit!^^(das hoffe ich zumindest!)jetzt haben ja hoffentlich endlich alle ferien und ich wünsche allen eine schöne zeit!erholt euch schön und baut nich zuviel mist! :lol:
    HEL
    Sunny



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Mandy - 06.08.2006, 11:16


    Ist in Ordnung =)



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Katharina Weber - 06.08.2006, 20:09


    Viel Spaß :)
    Und komm gesund wieder.



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Sunny - 15.08.2006, 11:55


    soo jetzt bin ich wieder da!münche war super,aber auch irre anstrengend!^^
    in einer woche hab ich wieder schule :cry: muss jetzt meine bücher kaufen gehen...



    Re: Sunny ist im Urlaub

    Katharina Weber - 15.08.2006, 12:18


    Willkommen zurück :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Schöner Ausritt zu zweit! - gepostet von Nicky am Montag 06.11.2006
    Checken&Impfen von Atlantica - gepostet von Sunny am Dienstag 26.09.2006
    Willkommen - gepostet von Mandy am Samstag 10.06.2006
    Ein wunderschöner Ausritt - gepostet von Nicky am Samstag 03.03.2007
    Zurück zur Normalität - gepostet von Nicky am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sunny ist im Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)