Meine Lyrik...

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "Meine Lyrik..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -TheruoN- - Anonymous - Maschinok
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: Archiv EX-TnD
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Lyrik...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Lyrik..."

    Re: Meine Lyrik...

    -TheruoN- - 07.07.2006, 22:30

    Meine Lyrik...
    Na ja, ich hab heute mal einem kreativen einfall folgend, zwei texte verfasst, die, meiner meinung und der einiger leser nicht allzu schlecht sind und die ich euch natürlich nicht vorenthalten will...

    Also >hier< lagere ich meine sachen...



    Re: Meine Lyrik...

    Anonymous - 08.07.2006, 00:35


    ...wieso nennst du es nur einfach texte? es sind eindeutig gedichte...und dazu gute...


    lg,

    MSE XIII



    Re: Meine Lyrik...

    -TheruoN- - 08.07.2006, 07:22


    müssen sich gedichte nicht reimen?
    hab jetzt 2 andere reingestellt, die sind aber net wirklich gut glaub ich



    Re: Meine Lyrik...

    Anonymous - 08.07.2006, 13:34


    ...nein, prinzipiell müssen gedichte sich nicht reimen...ist nur ne unart der deutschen, dass es jeder glaubt...eigentlich nennt sich alles das, was du so schreibst Lyrik (ein sehr verhasster part im fach Deutsch in der schule)...

    aber vielleicht hab ich was für dich:

    http://www.gedichte-bibliothek.de/Wettbewerb/bedingungen_detail.html

    überlegs dir mal! meine ex-freundin hat da 2000 mitgemacht und was gewonnen neben dem abdruck ihres gedichtes im jahrbuch^^...


    lg,

    MSE XIII



    Re: Meine Lyrik...

    -TheruoN- - 08.07.2006, 13:54


    na ich seh mir das mal an auch wenn ich nicht glaube dass ich für einen wettbewerb gut genug schreiben kann...

    €\

    Übrigens ist jetzt alles auch ->hier<- im forum gelandet...



    Re: Meine Lyrik...

    Anonymous - 08.07.2006, 16:04


    ...aufräumwut?^^...

    probier das ruhig aus, du kannst ja nix verlieren! und die antworten auf jeden fall, auch wenns nix geworden sein sollte...


    lg,

    MSE XIII



    Re: Meine Lyrik...

    Anonymous - 08.07.2006, 16:06


    ...und damit du mit dem begriff Gedicht zurecht kommst:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gedichte


    lg,

    MSE XIII



    Re: Meine Lyrik...

    -TheruoN- - 08.07.2006, 17:45


    löl, danke^^



    Re: Meine Lyrik...

    Maschinok - 10.07.2006, 15:29


    Sind die Lyriks alle von dir?

    Also ich kann MSE nur zustimmen, es kommt nicht auf den Reim, so er denn vorhanden ist oder auch nicht, sondern auf das, was du damit aussagen willst, an. Oder auf das, was der Leser zwischen den Zeilen liest oder auch lesen soll. Oder was der Leser meint, von deinen Texten verstanden zu haben...es ist alles subjektiv...aber nicht auf Reime festgemacht.

    Was ich bisher kurz überlesen habe, gefällt mir übrigens...ich habe es allerdings auch wirklich nur überlesen, zum Nachdenken fehlt mir im Moment die Zeit...^



    Re: Meine Lyrik...

    -TheruoN- - 10.07.2006, 16:06


    @ maschi

    jo is alles von mir...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    Happy Birthday neo - gepostet von Gurux am Dienstag 20.06.2006
    Geburtstag von R E N E am 29.08. - gepostet von Maschinok am Dienstag 29.08.2006
    [EX TnD] und seine Member - gepostet von agentmicha am Mittwoch 07.06.2006
    Guter Audio Converter gesucht - gepostet von Malle am Freitag 15.06.2007
    frohes neues jahr - gepostet von cyrus365 am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Lyrik..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)