Plumps, da bin ich

MILCHLICHT
Verfügbare Informationen zu "Plumps, da bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: helga - Sigma
  • Forum: MILCHLICHT
  • Forenbeschreibung: ...über (fast) alles und nichts...
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Plumps, da bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Plumps, da bin ich"

    Re: Plumps, da bin ich

    helga - 06.07.2006, 12:38

    Plumps, da bin ich
    Hallo, hab mich einfach mal hier angemeldet um zu sehen wie das hier funktioniert. Bin gespannt wie es hier weitergeht. :)



    Re: Plumps, da bin ich

    helga - 06.07.2006, 13:46


    :lol: Das sollte eigendlich plumps, da bin ich heissen, aber ich bin zu blöd um meinen Beitrag zu bearbeiten. Kann mir jemand sagen ob und wie das hier geht ??? :?:



    Re: Plumps, da bin ich

    helga - 06.07.2006, 13:51


    Schon gut, habe den Edit Button gefunden :D



    Re: Plumps, da bin ich

    Sigma - 06.07.2006, 15:14


    Willkommen bei Milchlicht, erzähl doch mal was von dir und schon kannst du beeinflussen wie es weiter geht.

    Sigma



    Re: Plumps, da bin ich

    helga - 06.07.2006, 16:06


    Bis jetzt war es immer bei mir so das ich in großen Foren gelandet bin, so ab 1000 Mitgliedern aufwärts. Da ist es ein leichtes ein Thema zu finden wo man sich eventuell einklinken kann. Beschäftige mich halt gerade mal so mit kleinen Foren, frage mich halt wie sie sich entwickeln, weshalb sie gemacht werden, über den Sinn ein eigenes Forum zu haben, u.s.w.

    Ich blicke einfach hin und her, bin überall und nirgends, wo es mir gefällt verweile ich, anderes was unwichtig ist lasse ich einfach liegen. Ein wirklich unruhiges Wesen bin ich.

    Über mich gibt es auch nix zu berichten, bin einfach Schall und Rauch. Nichtmal einen Wimperschlag in der Geschichte des Universums trete ich in Erscheinung und weg bin ich wieder, also unbedeutend.



    Re: Plumps, da bin ich

    Sigma - 06.07.2006, 16:13


    Das ist doch schon etwas. Mal schauen wie es hier mit uns weiter geht.
    Bin gespannt!

    Sigma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MILCHLICHT

    Neuer PC - gepostet von Sigma am Donnerstag 27.07.2006
    bin die neue und - gepostet von Sigma am Mittwoch 05.07.2006
    3 Bullen - gepostet von Tjuni am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Plumps, da bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)