Dreckolos bei DST

M.I.B.de
Verfügbare Informationen zu "Dreckolos bei DST"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: myrija - paule01 - -Trapper- - Gentl - Anonymous
  • Forum: M.I.B.de
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dreckolos bei DST
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dreckolos bei DST"

    Re: Dreckolos bei DST

    myrija - 08.07.2006, 01:38

    Dreckolos bei DST
    just4info weil es mir gerade aufgefallen ist.



    Re: Dreckolos bei DST

    paule01 - 08.07.2006, 12:09


    so ein verräter... :evil:



    Re: Dreckolos bei DST

    -Trapper- - 08.07.2006, 13:10


    Ja, nachdem ich ihn ausgespäht hatte schrieb er mir:

    "was genau hast du vor?" (mit dem Betreff rüüüüüüülps)

    und fast gleichzeitig auch Kippenstummel:

    Kippenstummel hat folgendes geschrieben:
    Mir ist zu Ohren gekommen dass du Dreckolos angreifst. Ich muss dir allerdings mitteilen, dass Dreckolos unter meinem oersöhnlichen Schutz steht. Ich hoffe es wäre für dich nicht ganz so schlimm, die ein anderes ziel zum adeln/farmen zu suchen. Die Alternative wäre, deine Dörfer gleich an mich abzugeben statt so einen langen Umweg zu gehn, ich würde sie sowieso bekommen. Als letzt Wahrnung werde ich bei der nächsten Beschwerde über dich schon mal deine Truppen schrotten. Ich hoffe du siehst ein, dass es klüger wäre wenn du dir ein anderes Dorf zum bashen suchst. mfg kippenstummel



    Re: Dreckolos bei DST

    Gentl - 08.07.2006, 13:54


    Kippenstummel deine Dörfer bekommen ?

    So ein Depp, der überschreitet die Ag-Reichweite zu deinen Dörfern um 100% .....da müßt er erstmal "Zwischenstationen" bauen auf halbem Weg, also kommt er dies Jahr eher nicht mehr an :lol:



    Re: Dreckolos bei DST

    Anonymous - 08.07.2006, 13:56


    Vor Kippenstummel hätte ich nicht so Angst, Dreckolos wäre schon lange geadelt, bevor Stummels Truppen da wären.



    Re: Dreckolos bei DST

    -Trapper- - 08.07.2006, 15:17


    Ja, ich hätte trotzdem ein besseres Ziel,
    das auch näher liegt....



    Re: Dreckolos bei DST

    Anonymous - 08.07.2006, 15:25


    Sobald ich sleiver habe, guck ich, was ich gegen dreckolos machen kann. Aber das hängt auch davon ab, wie stark dann Buddahrulez ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.I.B.de

    Gerne - gepostet von Spinatsosse am Donnerstag 27.07.2006
    Andere Online-Games - gepostet von Gentl am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dreckolos bei DST"

    BND mit DST - Anonymous (Mittwoch 20.07.2005)
    Cw vs dSt. - Anonymous (Freitag 23.11.2007)
    dreckolos - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Soll ich einen von DST adeln? - Cuca (Sonntag 02.07.2006)
    HAHAHAHA ~DST~ Versager - myrija (Freitag 07.07.2006)
    ~DST~ bzw. jetzt ~KoU~ - forestking (Freitag 16.06.2006)