von welchem Land..?

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "von welchem Land..?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wardriver - Gothican - kurtkirleeomasta - Schylli - gc log - The Dönermaker - GorKi - Berii - Oblomow - Anonymous
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von welchem Land..?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von welchem Land..?"

    Re: von welchem Land..?

    wardriver - 08.07.2006, 08:52

    von welchem Land..?
    Kommt ihr eigentlich alle aus Deutschland..?? oder gibt es auch ein paar nicht-deutsche??(wie ich ;) )



    Re: von welchem Land..?

    Gothican - 08.07.2006, 13:20


    Woher kommst du denn???



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 08.07.2006, 16:01


    wo ist denn der hanfgarten? jamaika? :)
    komme aus berlin, aber @wardriver: woher?



    Re: von welchem Land..?

    wardriver - 08.07.2006, 16:29


    ich komme aus der schweiz....(winterthur)



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 08.07.2006, 19:55


    nicht schlecht... schön in der schweiz...
    also denkmal, dass ne vielzahl der leute aus berlin kommen, aber schylli is aus bühl-neusatz... irgendwo in baden-würtemmberg is das glaub ich...



    Re: von welchem Land..?

    Schylli - 08.07.2006, 20:30


    jup das is ein paar zugminuten südlich von Rastatt bzw. Karlsruhe



    Re: von welchem Land..?

    gc log - 09.07.2006, 20:38


    tja, ich komme aus las venturas - da is es auch ganz schön...



    Re: von welchem Land..?

    The Dönermaker - 09.07.2006, 20:41


    bist du casinospieler :-D :-D the four dragons ist ganz gut.

    2. falls ihr bayern noch als deutsches land zählen lässt. ich wurde in münchen gebohren, wohne aber seit meinem 2. lebensmonat in berlin. :D :-D :D



    Re: von welchem Land..?

    Gothican - 10.07.2006, 11:35


    Nur dass ihr es wisst:
    Ich wohne im Saarland, in Lindscheid und die Straße in der ich wohne heißt: Im Hanfgarten!!!



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 10.07.2006, 12:23


    ehrlich jetzt? im hanfgarten?



    Re: von welchem Land..?

    gc log - 10.07.2006, 13:57


    Zitat: und die Straße in der ich wohne heißt: Im Hanfgarten!!

    tja, also da bin ich glatt ab zweifeln, ob dass dein ernst is.. als beweis kannst ja mal ein foto von dem straßenschild schicken/posten!



    Re: von welchem Land..?

    Gothican - 10.07.2006, 14:23


    Ja, das stimmt!!!



    Re: von welchem Land..?

    GorKi - 10.07.2006, 16:53


    hahahh ich komm auch aus Berlin geht voll ab hier vor allem wenn WM is

    Berlin RulezZzZ



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 10.07.2006, 19:07


    hab mich mal schlau gemacht und weiß nicht genau, obs in dem örtchen im saarland ne straßen namens "im hanfgarten" gibt, aber es gibt den straßennamen mindestens 16 mal in deutschland und deshalb schließe ich das mal nicht aus...
    @gothican: respekt dafür... bist da deswegen hingezogen? ich würds machen... :-D



    Re: von welchem Land..?

    GorKi - 10.07.2006, 20:59


    ja hanf straße würde ich auch gern wohnen
    aber naja neumannstraße is auch ok



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 10.07.2006, 21:08


    [offtopic]
    @gorki: ich bin begeistert... not bad... gaylix is online... ich hau mich weg... is das hart...
    danke, dass du uns so viel freude machst... :-D
    [/offtopic]



    Re: von welchem Land..?

    GorKi - 10.07.2006, 21:19


    [offtopic]

    ja jungs ich sehe es als meine aufgabe diese wahrheit unters volk zu bringen


    bald is der blog komplett


    muhahahahahahahahahaha


    [/offtopic]



    Re: von welchem Land..?

    gc log - 10.07.2006, 21:31


    Zitat: hanf starße etc...

    schwach schwach!

    anscheinend kennt noch keiner die ROSTOCKER STRASSE!!!!

    die haben sogar ne gang, die rostocker str gang nennt die sich.. die besteht aus nem haufen türken, die mich immer anziehen wolln.... :cry:

    aber die mach ich natürlich platt! :D



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 13:05


    gc log hat folgendes geschrieben:
    schwach schwach!

    anscheinend kennt noch keiner die ROSTOCKER STRASSE!!!!

    die haben sogar ne gang, die rostocker str gang nennt die sich.. die besteht aus nem haufen türken, die mich immer anziehen wolln.... :cry:

    aber die mach ich natürlich platt! :D

    aber so lang sie dich nur einkleiden wollen, ist doch alles bombig... :)



    Re: von welchem Land..?

    gc log - 11.07.2006, 13:52


    ups, ...... :oops:

    das bring ich schnell in ordnung - kurt kir, du achtest echt auf ALLES! :wink:

    ich meinte natürlich ABziehen und nich ANziehen...



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 14:10


    war doch nur nen spaß... außerdem sind wir (mit yann) doch die wahre rostocker-straße-gang, wenn ich nur mal an die 5. klasse erinnern darf... :-D :wink:



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 14:14


    achso... für alle die es nicht wissen... pankgrafenstraße ruled am aller meißten... 50 m geballte rentner-power...
    einmal am tag kommt krankenwagen vors altersheim... und einmal die woche der leichenwagen... und die rentner die noch laufen können, werden 100 meter weiter von "sozial-benachteiligten-jugendlichen" abgezogen und ins krankenhaus geprügelt...
    fühl mich ab und an wie im ghetto von los santos...



    Re: von welchem Land..?

    Berii - 11.07.2006, 14:27


    respekt, da kann ich mit ner straße bestehend aus zweifamilienhäusern mit garten nich mithalten.
    trotzdem SCHÖNHAUSER STRAßE (und zwar die in Rosenthal)



    Re: von welchem Land..?

    Oblomow - 11.07.2006, 18:32


    also bei mir inner beuthstraße fahren nur ständig die LKWs vorbei, außerdem sind ein paar gangs da, die es witzig finden, autospiegel und son zeugs abzureißen....ansonsten is noch der park gegenüber, indem nachts immer die penner schlafen (keine sorge, nicht die ecke, an der wir am sonntag langgegangen sind)...also is bei mir alles ganz friedlich :)



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 18:44


    ja... brosepark rulez... da gehts richtig rund...
    schlafe auch abb und an dort, wenn kein platz mehr unter der s-bahn brücke is...



    Re: von welchem Land..?

    wardriver - 11.07.2006, 21:03


    ein park vor der hütte haben ist voll friedlich....und man kann ganz in ruhe eine runde hexenkraut drehen :)



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 21:51


    ahhh... so einer bist du? bei mir is auch park, aber hexenkraut drehen, kann man hier überall... :)



    Re: von welchem Land..?

    wardriver - 11.07.2006, 21:57


    also ein absturz bin ich nicht :) ...gebe also (fast) nie mehr als (umgerechnet) 20 euro pro wochenende aus.....

    bei uns hatt es eben leider massenhaft bullen u.ä



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 22:01


    schweizerischer verfolgungswahn... :-D
    20 € am wochenende für "hexenkraut"... das klingt ja schonmal vielversprechend... weiß ja net wie die kurse bei euch sind... wahrscheinlich nen bisl höher als in d-land, aber hier macht das so min 4 gramm...



    Re: von welchem Land..?

    wardriver - 11.07.2006, 22:18


    4g 20 euro.....wenn man ein kollege hat der 70g einkaufen geht kommt das schon etwa hin :)



    Re: von welchem Land..?

    kurtkirleeomasta - 11.07.2006, 22:38


    na das geht ja... bei uns is das standardpreis... wenn du wen festen hast, dann kommst du aber auch mit 3 euro das gramm rum...
    wieso redest du eigentlich von euro? asoo... seh grad... hast ja selbst umgerechnet geschrieben... danke für die mühe für uns... keine ahnung wo der kurs zum schweizer franken is...



    Re: von welchem Land..?

    Anonymous - 13.09.2006, 17:43


    Wenn ihr die deutsch Version von Google-Earth habt,müsst ihr nur Lindscheid eingeben und schon findet er's,dann müsst ihr nur noch selbst die Straße finden. Lindscheid ist schnell durchsucht,da es sehr klein ist. Und schon habt ihr den Beweis dafür, dass ich Im Hanfgarten wohne. :wink:



    Re: von welchem Land..?

    Gothican - 13.09.2006, 17:45


    Das Kommentar war von mir, hatte vergessen mich einzuloggen :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    _LdV_ - Punktestand - gepostet von Punisher am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "von welchem Land..?"

    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    mädl vom land zöpfe ^^ - || Elena <3 (Samstag 03.07.2004)
    champions of kamigawa top3 -land- - dope (Dienstag 02.11.2004)