Krieg oder Raiden?

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "Krieg oder Raiden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kurtkirleeomasta - Schylli - The Dönermaker - gc log
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Kämpfe & Kriege
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg oder Raiden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg oder Raiden?"

    Re: Krieg oder Raiden?

    kurtkirleeomasta - 08.07.2006, 16:45

    Krieg oder Raiden?
    Viele von euch sind ja passionierte Raider von kleinen Noobs. Aber ihr selber wisst wahrscheinlich, wie Scheiße das am Anfang war, wenn man ständig geraidet wird und sich nicht wehren kann. Deswegen schlage ich vor, dass man mal einen ordentlichen Allianzkrieg führen könnte, gegen einen ordentlichen "Gegner", statt immer hilflose Booons abzuziehen.



    Re: Krieg oder Raiden?

    Schylli - 08.07.2006, 20:39


    Ich hab mal für "Krieg" gestimmt

    Eigentlich hätte ich auch für das dritte stimmen können das is egal
    ich mach grundsätzlich kein stress
    außer jmd gibt mir einen vernünftigen grund dazu ^^

    ich raide auch, aber nur inaktive spieler



    joa...



    Re: Krieg oder Raiden?

    kurtkirleeomasta - 08.07.2006, 21:03


    schon richtig, dass man nicht jedem gleich auf die nuss geben sollte, aber wenns vielleicht starke aggressoren gibt (scheint es zumindest, weil einige threads sich ja damit befassen) könnte man doch mal seine kräfte bündeln und gegen einen gamer oder eine ally bündeln, die von sich aus stress macht/machen...



    Re: Krieg oder Raiden?

    Schylli - 08.07.2006, 21:16


    Klar

    Das wäre dann halt aufgabe des diplomaten oder?

    moment mal o.o
    das bin ja ich!!

    verdammt ^^

    Naja ich denke es is ja nich immer nur einer der stresst oder?
    Und ich weiß nich wies euch geht aber ich bin halt zur zeit net kriegsfähig.....



    Re: Krieg oder Raiden?

    The Dönermaker - 09.07.2006, 20:43


    krieg wäre lustig, mal ne abwechslung. ich hätte jetzt richtig lust dazu, aber mit wem??



    Re: Krieg oder Raiden?

    gc log - 11.07.2006, 22:37


    krieg wär gut, um mal in den stats etwas aufzusteigen - wir sind schon lange nich mehr aufgestiegen (seit dem ich dabei bin fast nie) - daher krieg is immer gut!



    Re: Krieg oder Raiden?

    Schylli - 11.07.2006, 22:55


    Schlagt jemanden vor

    Oder gebt mir n paar daten (wie stark oder wie viele mitglieder oder welche position oder oder oder) dann such ich jemanden raus ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    Ich trete zurück - gepostet von Yiya am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg oder Raiden?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)