Die Story

http://modellbau.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Die Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: topesch
  • Forum: http://modellbau.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lord of Darkness
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Story
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Getaggt durch: Modellbau
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Story"

    Re: Die Story

    topesch - 05.07.2006, 00:54

    Die Story
    Es war ein schwüler Sommerabend. Der Oberste Befehlhaber und Regierungschef 3nZyM blickte verträumt in die Ferne, als er durch ein Motorengeräusch in die reale Welt zurück geholt wurde.
    Ich blickte zur Auffahrt meiner Villa hinunter und erblickte das vertraute Fahrzeug meines persönlichen Adjudanten und Freund Generaladjudant Quaks.
    "Was mag er jetzt um diese Zeit nur wollen?" fragte ich mich... Es war schon weit nach Mitternacht.
    Ich ging ihm entgegen, da in mir die Neugierde erwacht ist. "Quaks, alter Freund, was ist los, das Du Dich zu mir bemühst?" sagte ich zu ihm, nachdem wir uns aufs herzlichste begrüßten. Immerhin hatten wir uns fast 18 Tage nicht gesehen. Ich war sozusagen im Urlaub - sofern ein Regierungschef je in Urlaub sein kann.
    "Nun, im Lande ist alles im Lot, auch die diplomatischen Amtsgeschäfte, für die ich Dich vertrete, blühen und gedeihen." "Nun, komm schon, heraus mit der Sprache, was hast Du auf dem Herzen? Du kommst doch nicht nur zum plaudern so spät Abends zu mir aufs Land!" sagte ich zu ihm, etwas ungeduldig.
    "Regent 3nZyM," sagte er etwas förmlicher, "was sollen wir wegen Bloodbitch unternehmen?" "Nun, ich verstehe die Frage jetzt nicht? Sie hat mir persönlich den Krieg erklärt, mich auf´s schwerste Beleidigt und sich dann in den Pazifismus verkrochen, der uns Ehrenleute während ihres dortigen Aufenthaltes einen Angriff untersagt. Und daran halten wir uns!", sagte ich zu ihm "Und sollte sie sich eines Tages wieder daraus hervor wagen, dann mache ich mein Versprechen wahr, ihr mindestens eine Kolonie zu entreißen, da sie sich nicht für ihr unflätiges Benehmen entschuldigen konnte und auch die an unser Land gerichtete Kriegserklärung nicht zurück nehmen wollte." Jetzt war ich richtig in Rage geraten, was für mich etwas ungewöhnlich war. Ich atmete tief durch und sah Quaks durchdringend an. Er wußte, das er mir jetzt eine gute Erklärung abgeben mußte, das er mich so wütend machen durfte.
    Er sprach ruhig und fast heiter zu mir: "Das wollte ich nur hören...!" Ich schaute ihn verblüfft an, als er weitersprach: "Bloodbitch ist seit einigen Stunden wieder zurück! Ich habe Vorkehrungen getroffen, um einer ihrer Kolonien zu stürmen. Zusätzlich drei Bohrinseln zu attakieren und gegebenenfalls zu versenken. Als weiter Maßnahme wird ihre Main von U-Booten attakiert und eine weitere Kolonienur der mobilen und stationären Verteidigung beraubt." Ich schaute ihn sprachlos an und wußte gleichzeitig, das auf Ihn hundertprozentig Verlaß ist, was die Vorbereitung und Planung betraf.
    Ich setzte mich, trank mein schon fast kalten Cappucino und sprach dann zu Ihm: "Quaks, mein Freund und Wegbegleiter, besser hätte ich wohl auch nicht handeln können. Aber wie sieht es denn mit der Girls United aus? Ich muß diesen Gedanken zuende denken, obwohl ich auch so gehandelt hätte, wie Du es mir jetzt vorschlägst." "Ja, die GU unterstützt sicherlich ihre Kriegsministerin, auch wenn sie sich sicherlich gerne von ihr distanzieren würden. Aber sie handelte damals im Namen der GU, als sie uns den Krieg erklärte, obwohl sie einen persönlichen Kleinkrieg mit verbalen Mitteln gegen unser Land richtete. Es mußte schon einmal ein Mitglied der Girls United, Thaliesin, darunter leiden, das sie ihre Kriegserklärung nicht zurück nahm und sich auch nicht entschuldigt hat. Es hätte schon längst Frieden mit uns und der GU herrschen können..." "Ja", antwortete ich, obwohl mir bewußt war, das eigentlich ich die Worte von Quaks hätte reden müssen... Ich starrte ihn an, aber er hatte sich schon in fahrt geredet, "Was uns jetzt aber auch zu Ohren gekommen ist, ist die Tatsache, das Bloodbitch in den letzten zwei Wochen extrem viele Bündnispartner gesucht hat." Ich schaute ihn erschrocken an! "Will sie uns damit abschrecken, oder ein Flächenbrand in ihrer Gegend entfachen?" sprach ich meinen Gedanken laut aus. "Nun, auch wir waren nicht untätig uns Bündnispartner zu suchen, die uns nur zu helfen brauchen, wenn Bloodbitch wieder zu unfairen Mitteln greift und andere ihren ausgerufenen Krieg anstacheln will." Wieder war ich über seine Aktivitäten verblüfft und wußte auch Gleichzeitig, warum er mein engster Freund und Vertrauter war.
    Ich erklärte ihm, das es alles gut durchdacht war, was er mir vorschlug und gab meine Unterschrift zur Handlung.
    "Sag mir Quaks", sprach ich zu ihm, "haben wir noch unsere Dialoge mit Bloodbitch gespeichert? Wenn ja, dann sollten wir sie auch der öffentlichkeit zugänglich machen!"
    "Ja, haben wir unter der Adresse: http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_2088/YaBB.cgi?board=Diplo;action=display;num=1145932044 im Forum der Ehrenwerten Fraternitas Lux noch für die Öffentlichkeit zur Verfügung!"
    "Dann laß uns für einen schnellen Ausgang des Konfliktes beten, und auf das Bloodbitch trotz dieser kleinen Strafexpedition zur Vernunft kommt!", sprach Quaks. "Ich denke ja, denn sie wird eine Kolonie verlieren, ein Paar Bohrinseln und einen Teil ihrer Truppe, aber sie bleibt Handlungs- und Verteidigungsfähig. Und wenn sie diesmal den persönlichen Kontakt sucht und sich öffentlich Entschuldigt, dann denke ich, das Du und unser Land mit ihr unbekümmert auf diesem Fleck fast Seite an Seite existieren können."
    "Wir werden sehen...", sagte ich zum Abschied an Quaks...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://modellbau.iphpbb.com

    HS 11.09. 01.oo uhr - gepostet von topesch am Montag 11.09.2006
    Die Story - gepostet von topesch am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Story"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)