Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?

Meerjungfrauen Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortimer - Neptun
  • Forum: Meerjungfrauen Forum
  • Forenbeschreibung: DIE Seite über Meermenschen
  • aus dem Unterforum: Strudel
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?"

    Re: Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?

    Mortimer - 09.07.2006, 16:07

    Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?
    Der Titel sagt alles.
    Sind die Sirenen so wie die bei "Charmed"?
    Haben die Sirenen auch äußerliche Unterschiede zu den Nixen?
    (wie z.B. Flossenfarbe/Schuppenfarbe)
    Kann es sein das Sirenen keine Schuppen auf den Brüsten haben, um Seefahrer zu "begeilen"?
    Sind Sirenen durch und durch Dämonen?
    Gibt es auch männliche Sirenen?
    Können sich Sirenen auch transformieren?

    Fragen über Fragen. Sorry, aber ich bin nunmal sehr interessiert an diesen Geschöpfen.

    EDIT: Uhhps!! Dieser Thread hätte wohl besser in die Kategorie "Anatomie" sollen!



    Re: Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?

    Neptun - 10.07.2006, 10:46

    Re: Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau
    Mortimer hat folgendes geschrieben: Der Titel sagt alles.
    1.Sind die Sirenen so wie die bei "Charmed"?
    2.Haben die Sirenen auch äußerliche Unterschiede zu den Nixen?
    (wie z.B. Flossenfarbe/Schuppenfarbe)
    3.Kann es sein das Sirenen keine Schuppen auf den Brüsten haben, um Seefahrer zu "begeilen"?
    4.Sind Sirenen durch und durch Dämonen?
    5.Gibt es auch männliche Sirenen?
    6.Können sich Sirenen auch transformieren?

    1.Nein
    2.Siehe Punkt 3.
    3. Jein. Ich habe hier bereits geschrieben, dass Meerjungfrauen die "Brustschuppen" abfallen, wenn sie ein Kind erwarten bzw. stillen müssen. Und das ist bei Sirenen regelmäßig der Fall, da sie von Verhütung nichts halten, während sie einen Seefahrer verführen. Und obwohl Meerjungfrauen schon wunderschön sind (natürlich gibt es auch wie an Land ausnahmen), sind sirenen in der Regel viel Schöner.
    4. Sie sind böse, aber keine Dämonen.
    5.Ja, sonst würden sie doch Ausserben.
    6. Allerdings! Sirenen sind IMMER Metamorphosen! (könntest du dir vorstellen, als mensch mit sowas glitschigem zu schlafen, wo du nicht mal genau weißt wo die <piep> ist?)

    Zitat:
    EDIT: Uhhps!! Dieser Thread hätte wohl besser in die Kategorie "Anatomie" sollen!

    Macht nichts, mich stört der Theard hier nicht.



    Re: Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?

    Mortimer - 10.07.2006, 11:29


    Okay, danke.
    Um auf Frage 6. zu antworten:
    Äh, eigentlich nicht. Aber die Seefahrer machen es trotzdem, oder wie?

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, locken sie die Seefahrer nicht ins Meer um sie zu töten, sondern spielen das Flittchen?
    Oder lassen sie die Seefahrer dann nachher ertrinken?
    Das heißt also sie sind irgendwie nicht böse, sondern irgendwie, ähh, wie soll ich sagen, boshaft?
    Wie sehen dann die Kinder aus?
    Locken männliche Sirenen also Frauen ins Meer?
    Kann es nicht sein, dass es doch nur weibliche Sirenen gibt, und sie sich nur mit Hilfe der Fischer und Seefahrer fortpflanzen?
    Gibt es auch homosexuelle Sirenen?
    Also machen w. Sirenen auch mit m. Sirenen und nicht nur mit Seefahrer?

    In wie fern sind Sirenen schöner?



    Re: Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?

    Neptun - 10.07.2006, 12:00


    Mortimer hat folgendes geschrieben: Okay, danke.
    Um auf Frage 6. zu antworten:
    Äh, eigentlich nicht. Aber die Seefahrer machen es trotzdem, oder wie?


    Nein, um dann zum Geschlechtsverkehr zu kommen, werden die sSirenen Menschlich.

    Zitat:
    1.Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, locken sie die Seefahrer nicht ins Meer um sie zu töten, sondern spielen das Flittchen?
    Oder lassen sie die Seefahrer dann nachher ertrinken?
    2.Das heißt also sie sind irgendwie nicht böse, sondern irgendwie, ähh, wie soll ich sagen, boshaft?
    3.Wie sehen dann die Kinder aus?
    4.Locken männliche Sirenen also Frauen ins Meer?
    5.Kann es nicht sein, dass es doch nur weibliche Sirenen gibt, und sie sich nur mit Hilfe der Fischer und Seefahrer fortpflanzen?
    6.Gibt es auch homosexuelle Sirenen?
    7.Also machen w. Sirenen auch mit m. Sirenen und nicht nur mit Seefahrer?

    8.In wie fern sind Sirenen schöner?

    1. Sie locken Seefahrer ins meer, schlafen mit ihnen, töten sie.
    2. Wo liegt da der unterschied?
    3. Ähm, wie junge sirenen?
    4. Logischer weise, ja, sofern sich welche am Meer befinden.
    5. Sirenen treiben es mit jedem, es kümmert sie einen Dreck um wen es sich handelt.
    6. Ja, aber die sind eher selten.
    7. Ja, siehe Punkt 5.
    8. Ähm, da fällt mir jetzt ehrlich keine Erklärung ein...



    Re: Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?

    Mortimer - 11.07.2006, 13:50


    2. Äh, ja, also... Irgendwie, sie freuen sich über das Leid von anderen, sind aber nicht böse weil....- Ähm, vergiss das mal schnell wieder.
    3. Ähm, eigentlich allegemein. Ich mein, haben sie nen' Fischschwanz? Oder was haben sie von den Seefahrern geerbt?
    6.Achso.

    Also danke nochmals für die vielen Antworten!



    Re: Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?

    Neptun - 11.07.2006, 14:07


    Mortimer hat folgendes geschrieben:
    3. Ähm, eigentlich allegemein. Ich mein, haben sie nen' Fischschwanz? Oder was haben sie von den Seefahrern geerbt?


    sie sind wie ihre Mütter Metamorphosen.



    Re: Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?

    Mortimer - 12.07.2006, 12:00


    Gut! Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Meerjungfrauen Forum

    Haben Meerjungfrauen Männer oder Freunde? - gepostet von Lil_Princess am Dienstag 10.10.2006
    Etwas Neues entdeckt.... - gepostet von Mortimer am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist der Unterschied zwischen Sirene und Meerjungfrau?"

    Unterschied DF 4 zu DF 22 D und DF 36 - tomtom0101 (Samstag 04.02.2006)
    Drossel Unterschied ? - Wischmop (Mittwoch 27.04.2005)
    750er und 1000er - ein gewaltiger Unterschied. - manu-01 (Donnerstag 17.08.2006)
    Robbe T-Rex 450S ARF: Unterschied zum Bausatz Freakware? - Roger (Donnerstag 06.09.2007)
    Unterschied zwischen hellem Hafer und Schwarzhafer? - cschoen (Freitag 02.11.2007)
    Unterschied DF39 zu DF36 - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    Was ist der Unterschied zwischen... - -ck- (Dienstag 27.03.2007)
    Kann mir jemand eine Teilenummer umschlüsseln - Aerosol (Donnerstag 15.09.2011)
    Unterschied zw. "HT-" und "D-"ccpm ?? - gwisy (Mittwoch 02.05.2007)
    Unterschied Diamant - Brillant - Anonymous (Donnerstag 02.03.2006)