MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanny90 - Gambin0 - Bomberpilot - Boy_diabolo - BigBadWolf - Chrisscross - Ndeline
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???"

    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Tanny90 - 08.07.2006, 18:00

    MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???
    -DC- ist Scheiße
    Eigenschaften
    Name: -DC- ist Scheiße
    Tag: -DC- w
    Mitgliederanzahl: 1
    Punkte der 40 besten Spieler: 578.265
    Gesamtpunkte: 578.265
    Punktedurchschnitt: 578.265
    Rang: 665
    Verwalter: Schwarzer Tot

    Homepage:
    » dsplus.de Stammesakte
    Mitglieder
    Beschreibung
    -DC- ist Scheiße
    hällt noch nicht mal zusammen
    kack stamm hat nur angst vor Größeren Stämmen und adeln einfach Spieler auf wenn
    die angebliche uv nicht annimmt


    generiert in 19ms Serverzeit: 17:57:48




    schaut mal leute was unser toller freund scwharzer tot gebracht hat..müssen wir uns sowas wirklich gefallen lassen??ich denke nicht!!!

    auch wenn die meisten nun schon adeln..
    dieser typ muss bestraft werden!!!!!!!!!!


    naja..sowas ist mal echt nicht die feine art..man kann zwar fehler machenne..aber SOWAS ne..ist echt unter aller kanone -.-


    *sich vor föhn nimma einkrieg*



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Gambin0 - 08.07.2006, 19:07


    der will uns ja nurnoch ärgern der weiß das er vom tisch weg is und fertig!



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Tanny90 - 08.07.2006, 19:10


    ja ich emrk schon..ich sag´sdir.. 1woche und der typ existiert nicht mehr..



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Gambin0 - 08.07.2006, 19:12


    joa und außerdem is das total lächerlich weil guck ma in sein profil :D :D
    also ins spielerprofil!



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Tanny90 - 08.07.2006, 19:13


    steht da noch,dass er DC immer dienen wird oder sowas?? xD

    auf jeden fall stand da mal was von "mein stamm DC,treu bis in die ewigkeit" und son joguhrt...



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Bomberpilot - 09.07.2006, 04:41


    mir fällt gerade auf, dass der letzte text in seinem profil von absurd ist. wikipediat ma nach der band. is schön zu lesen dieses nsbm zeugs... ich mein ma, ich hör die neuen sachen selbst und das lied, das er drin hat, is eins meiner lieblingslieder von denen, aber doch bitte nicht in nem öffentlichen profil, wos jeder bomberpilot mitkriegt.
    desweiteren: einfach sperren lassen - kann er keine def mehr reintimen...



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Boy_diabolo - 09.07.2006, 10:57


    Ich hab ja das gefühl, wenn der richtige st wieder kommt, das sein junior ordentlich auf die mütze bekommt. Weil the real st war im krankenhaus soviel ich erfahren hab



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    BigBadWolf - 09.07.2006, 12:51


    der real ST hat ganz und gar aufgehört....

    und ich habe bei den DS admins beschwerde eingereicht von wegen beleidigung...

    ich mein ich könnt mich auch bei ihm einloggen das passwort hab ich ja :D:D aber da ich ihn adeln will ist mir das zu riskant wegen den admins...



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Gambin0 - 09.07.2006, 14:04


    wir könnten jemand das pw geben der den acc dann löscht und fertig :D außerdem das pw hab ich auch also ich könnte das auch weitergeben notfals



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Chrisscross - 10.07.2006, 00:51


    wer nicht bis zum letzten mann für den stamm kämpft oder denn stamm so unrümlich beleidigt. wird aufgadelt oder gelöscht.! :x
    Ich stell mich zur verfügung ich mach das ....



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Tanny90 - 10.07.2006, 08:27


    ich auch..die konsequenzen sind mir egal..

    hauptsache der typ wird unschädlich gemacht :evil: :evil: :evil:



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Gambin0 - 10.07.2006, 16:12


    lol soooo ernst gemeint war das nich aber das pw hab ich wirklich wenn das nich schon geändert wurde!



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Ndeline - 10.07.2006, 16:35


    lol, diese Intriegen, wir begeben uns ja schon fast auf sein Niveau, ich würd sagen, fair aufadeln und die sache vergessen ^^



    Re: MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???

    Tanny90 - 10.07.2006, 16:40


    hmmm... *denk,denk,denk*

    okay^^
    naja für mich ist der typ ja eh nicht interessant :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    Holz;Lehm und Eisen zu versch. - gepostet von Sylvester28 am Dienstag 05.12.2006
    hey leute - gepostet von freak6 am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MÜSSEN WIR UNS SOWAS GEFALLEN LASSEN???"

    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    Wir lassen es ROCKEN - Teddy (Donnerstag 04.05.2006)
    Ein paar Bilder die mir gefallen - Miss_Vanessa (Samstag 15.09.2007)
    court in müssen - lexi <3 (Dienstag 08.08.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    Kurzgeschichte(Leben lassen) - littleMaggot (Donnerstag 17.03.2005)
    Tut mir einen Gefallen... - Johanna (Donnerstag 10.02.2005)
    Das wird Jamba gefallen :-)... - sAmS (Freitag 20.07.2007)