Wohin mit dem Werkzeug im Panda?

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wohin mit dem Werkzeug im Panda?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf - Lemmy - Whitebuffalo
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: PanBella Technik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin mit dem Werkzeug im Panda?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin mit dem Werkzeug im Panda?"

    Re: Wohin mit dem Werkzeug im Panda?

    Olaf - 06.07.2006, 12:58

    Wohin mit dem Werkzeug im Panda?
    Ich fahre schon lange ohne Werkzeug rum und habe auch noch nie welches gebraucht.Des weiteren bin ich ADAC Mitglied und bekomme einen Ersatzwagen wenn wirklich was sein sollte.

    Aber bischen Werkzeug kann ebend doch nichts schaden, aber wohin im Panda damit?

    Was ich nicht gebrauchen kann ist wenn was im Kofferraum rumrollt.

    Nun dachte ich mir bei BMW was zu klauen.Der hat doch im Kofferraumdeckel einen Kunststoffkasten mit Werkzeug je nach Modell in verschiedenen Größen.

    Und genau das Teil vom Schrottplatz geholt und in den Panda montiert.
    Alles ist aufgeräumt und nichts klappert rum.Das wichtigste ist auch dabei.

    Bei den Marbella-Fahrern dürfte das überhaupt kein Problem sein denn die haben ja alle eine zweite Gasdruckfeder.Fanda-Fahrer müssen dann ebend eine zweite einbauen, denn sonst bleibt die Klappe nicht mehr oben wegen dem Gewicht.



    Re: Wohin mit dem Werkzeug im Panda?

    Lemmy - 06.07.2006, 15:18


    Ich tendiere da eher zu nem doppelten Boden: Da paßt auch alles rein. Kann man schön mit Stoff beziehen, fällt somit auch weniger auf. Aber da ich eh meistens ne Werkzeugkiste dabeihabe( und Ersatzriemen, -birnen, Kabelbinder,Sicherungen,Kabel....)
    Aber mach doch mal Bilder von deiner Kreation.. Bilder sind soooo schöööööööööööön! :D

    P.S:Gibts was neues von der Innenausstattung?



    Re: Wohin mit dem Werkzeug im Panda?

    Olaf - 06.07.2006, 17:12


    Noch nicht Lemmy, will aber heute noch anfangen die Austellmotoren einzubauen.

    Das mit dem Boden ist auch keine schlechte Idee, aber dann müße ich echt meine Abdeckung rausmachen wenn ich ne Kiste Bier einladen möchte.



    Re: Wohin mit dem Werkzeug im Panda?

    Whitebuffalo - 06.07.2006, 20:29


    Ich hab meinen ganzen Krempel in eine alten Motorrad Packtasche.
    Da ist allerhand Platz, sogar nen Liter Öl und nen Liter Wasser, Warndreieck, Verbandskasten, Pannenweste finden noch Platz und ich kann sie mit der Resthalterung noch irgenwo einhaken, das sie nicht im Kofferraum rumboselt. Und wenn sie im Weg ist, kommt sie kurz woanders hin.
    Ich komm so ganz gut klar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    cb funk - gepostet von lacrimosa2k2 am Samstag 22.07.2006
    Fiat Panda 750 fire CLX - gepostet von Sate am Montag 19.11.2007
    FAQ von Lacri vs FAQs hier im Forum - gepostet von tegger am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin mit dem Werkzeug im Panda?"

    ***** FIAT PANDA FOTO GALLERY - PART I ***** - Forum-Service (Mittwoch 01.11.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Die Story das Panda vom Entwurf des Urpanda 1976 bis 2002... - whitebuffalo (Donnerstag 14.12.2006)
    Jagd-Cabrio von Panda_Jagd - Quasar (Freitag 30.03.2007)
    Panda als Erdgasfahrzeug mit Unterflurtechnik - Forum-Service (Dienstag 25.09.2007)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)
    Panda 4x4 (141, 153, 253) - Schaltung "abgenutzt". - Vic (Montag 15.01.2007)
    Panda 4x4 Höherlegung - Christoph21 (Montag 26.11.2007)
    Assesoires für den wahren Panda Fan - whitebuffalo (Sonntag 27.08.2006)