Nachtreffen das 1.

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "Nachtreffen das 1."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paddy - Stefan - Sassa - Sabrina - Hasi - LAcarOLA - Micmoc - Evsche - Robert - Meng - gudjohnsen - tobsucht9 - Britta UK
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: KOS/Besucherservice
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachtreffen das 1.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachtreffen das 1."

    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 10.07.2006, 14:15

    Nachtreffen das 1.
    Also wann machen wir das 1. Nachtreffen.


    Mein Vorschlag der 29.7.06 zu den Kölner Lichtern. Treffen natürlich an der Fanbotschaft und dann machen wir die Altstadt unsicher.

    Was haltet ihr davon?



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 10.07.2006, 14:38


    ne bitte nicht da bin ich noch im Urlaub! Ihr könnt doch nicht einfach ohne mich feiern! :cry:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 10.07.2006, 15:34


    Wenn du auch einfach wegfliegst und uns alleine lässt :cry: :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 10.07.2006, 20:51


    da bin ich auch weg, außerdem wird es bei den Kölner Lichtern sehr schwer noch irgendwas in einer Gruppe zumachen, da die Stadt einfach zuvoll ist.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 10.07.2006, 21:05


    Also ich wäre dabei! Und mit dem Laurenzplatz als Treffpunkt kann man sich auch nicht verfehlen! Da kommt doch eh kaum keiner vorbei! :wink:

    Habe ich schon erwähnt, dass ich euch alle gaaaaaaaaanz dolle vermisse!?! Schnief! :cry:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 10.07.2006, 21:38


    Nicht weinen Hasi wir sehen uns doch bald wieder.



    Re: Nachtreffen das 1.

    LAcarOLA - 10.07.2006, 22:53


    Ich wär auf jeden Fall dabei!

    ..erinnere mich noch an die Spätschicht, als jemand kam um das Plakat in der Fanbotschaft aufzuhängen und ich mich outen musste, Kölner Lichter nicht zu kennen....
    Aber ich WACHSE DA NOCH REIN!!! Ich sach et euch!!! :-) Die wichtigsten Kölschen Lieder kann ich schon singen und Kölner Lichter kenn ich dann auch bald..

    Bin übrigens wieder in Ddorf :-((( Und vermisse das gute alte Köln und Euch alle schon doll!!!!!

    Liebe Grüße!



    Re: Nachtreffen das 1.

    Micmoc - 11.07.2006, 09:14

    Na toll!
    Ausgerechnet an DEM Tag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen (gut könnte ich normalerweise auch absagen, ist aber ne alte Freundin, ein "dicker" Geburtstag und wir treten da noch mit der Tanztruppe auf - also ein nicht zu verschiebender Termin)

    Sch... - dann bin ich ja wieder nicht dabei!

    Kölner Lichter ist allerdings sehr geil, aber wie Sabrina richtigerweise bereits bemerkte auch sehr voll! Wenn ihr da nen guten Platz haben wollt, müsst ihr schon früh da sein.

    Ansonsten freu ich mich über die nöächsten Terminvorschläge!!

    Sonnogen Tag noch!

    Micha



    Re: Nachtreffen das 1.

    Evsche - 13.07.2006, 09:33


    Hi Leute,

    da merkt man doch was für ein eingeschweißtes Team ihr seid, ihr seid glaub ich im Moment die einzigen Volunteers die ihr Forum auch tatsächlich regelmäßig nutzen, bei den anderen Foren wurde schon seit Ende Juni nix mehr eingetragen!!! Und ich habe als Springer ja nicht mal ein Forum.... schnief... naja eigentlich auch wurscht, kenn eh kaum andere Springer :wink:
    Was Nachtreffen angeht, könnt mir auch vorstellen, dass es bei den Kölner Lichtern recht voll wird und dadurch evtl. schwieriger gemeinsam ein Plätzchen zu finden (andererseits erinnert das so schön an alte Public Viewing Zeiten :wink: )
    So muss jetzt leider doch noch mal für meine Klausur lernen :cry:
    Vielen Dank übrigens nochmal an alle Fanbotschaftler für die tolle Zeit und die gute Integration, hatte nachher auch das Gefühl ich hätte bei euch gearbeitet :wink:
    et Eva



    Re: Nachtreffen das 1.

    Robert - 13.07.2006, 11:57


    Das wir so ziemlich die einzigen sind, die das Forum nutzen, ist mir auch aufgefallen. Da sieht man mal wieder: Wir sind einfach die Besten ;-)
    Und zu deiner Integration sag ich mal nur "Zu Gast bei Freunden" :)
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Klausur. Tschaka, du schafsst das!

    Robert



    Re: Nachtreffen das 1.

    Meng - 13.07.2006, 14:27


    indeed, kann mich dem nur anschließen....

    was unser nachtreffen angeht, muss ich mich als eingefleischter bonner altstadt fan outen, der keine ahnung hat von was für ner kaschemme ihr grad redet... :oops:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 13.07.2006, 16:13


    Jaja, die Fanbotschaftler!!! Wie so ein oller grauer Container auf einem verlassenen Platz doch zusammenschweißen kann! :D

    @ Meng Willst du etwa sagen, dass du Kölner Lichter nicht kennst??? :shock:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 13.07.2006, 19:03


    Verdammt, verdammt stark kann der das! :roll: :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 13.07.2006, 20:27


    sagt mal, was ist jetzt eigentlich mit der versprochenen "Volunteer Selbsthilfe Gruppe"???

    Ich glaube die brauche ich gaaaannnnzzzz schnell :(



    Re: Nachtreffen das 1.

    Evsche - 13.07.2006, 20:39


    Neee Meng, wat süß!!
    Erinnert mich irgendwie an meinen Exexexfreund, als der zum ersten Mal in so'ner Cocktailbar war (er kam aus'm Osten...) und seine Freunde ihm sagten, dass heute Margeritas im Angebot sind, hat der gesagt: Okay dann nehm ich 'ne Pizza, hihi.

    Kölner Lichter ist dieses Megafeuerwerk am Rhein was synchron zur Musik abgefeuert wird. Meist ist noch vorher irgendwo Konzert für umsonst. Diesmal sind glaub ich wieder Höhner oder so dabei. Kennst du Rhein in Flammen? Das ist (fast) dasselbe!
    eva



    Re: Nachtreffen das 1.

    Evsche - 13.07.2006, 20:49


    Ist eigentlich jemand bei icq von euch?
    Ich habs mir nämlich gerad runtergeladen. Ihr findet mich unter 343 616 188

    Ach und Meng, wie wäre es mit nem neuen Beitrag, so in Richtung:

    Hilfe, habe bei der Abschlussparty aus Versehen meinen Sitzsack im VC vergessen. Wer hat ihn gefunden und kann ihn mir vorbei bringen?
    Könnt ja klappen :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 14.07.2006, 11:41


    Hallo KOS'ler

    wollte mich mal eben für eine Woche verabschieden. Bin ab nach Österreich um ne Woche Kajak zu fahren. Kann dann auch direkt mal die Lage checken für 2008.
    Wenn ich zurück bin klären wir dann mal alles genau bzgl. Nachtreffen.

    Ich hoffe bis dahin steht auch die Selbsthilfegruppe für Wm-süchtige Volunteers. Brauche unbedingt Hilfe.

    Bis dann. Benehmt euch und bleibt sauber.

    Gruß Paddy



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 14.07.2006, 15:14


    Dann viel Spaß im Urlaub! :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    gudjohnsen - 14.07.2006, 15:57


    viel spaß im urlaub paddy!
    kannst ja schon mal die trainingsmöglichkeiten für alemannia testen, wenn die nächstes jahr im uefa cup gegen austria oder red bull salzburg antreten müssen;)



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 14.07.2006, 16:15


    Von mir auch einen schönen Urlaub! Gehe ja nicht unter!!!!! :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 14.07.2006, 19:03


    Danke für die Wünsche. Werde schon nicht untergehen, hab ja schließlich Schwimmflügel/Rettungsweste an.

    Kleine Vorschau: Die Seite www.fanbotschaft-koeln.de ist heute online gegangen. Sind allerdings noch keine Bilder drauf, aber die kommen jetzt mit der Zeit. Hoffe das ich die Technik noch in den Griff kriege, dann sind die ersten Bilder nach dem Urlaub da.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 14.07.2006, 19:46


    Super, freue mich schon auf die Bilder! :D

    Soll euch allen liebe Grüße von Stefan ausrichten^^



    Re: Nachtreffen das 1.

    Meng - 16.07.2006, 14:28


    äh leute wo ist mein sitzsack....:roll:

    was die kölner lichter anbetrifft, unsereins kennt natürlich rhein in flammen aber das ist doch immer im mai und ihr könnt mir net erzählen dass wir uns dann erst treffen :cry:

    gibbet eigentlich dann auch sehr sehr leckres budweiser aus der pet flasche mit schraubverschluss?



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 16.07.2006, 17:03


    Rhein in Flammen mag ja im Mai sein, aber Kölner Lichter zum Glück schon in zwei Wochen!!! Jipiiih!!! :D

    @Meng in Köln jib et dann lecker Kölsch und das gaaanz viel und gaaanz lange! Hat denn der Bonner in der Fanbotschaft nix gelernt? :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 16.07.2006, 17:06


    Ach, der Meng wohnt ja quasi im Wald lol - als ich neulich da vorbei bin, hab ich das Haus ja vor lauter Bäumen kaum gesehen, is doch klar, dass das mit dem Kölsch nich bis in diese Botanik durchgedrungen is *grinz* (is nich böse gemeint!!!)



    Re: Nachtreffen das 1.

    Meng - 17.07.2006, 01:06


    :shock: wenn man keinen orientierungsinn hat... :lol:

    und in bonn kennt man natürlich kölsch, ich leb ja net in meckenheim:roll: , hier gibbet sogar was ähnliches namens bönnsch

    wann war nochmal der genau termin für die kölner lichter oder wie das nun auch immer heißen mag?



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 17.07.2006, 01:10


    Hey, lass Meckenheim in Frieden :wink:
    Ausserdem geb ich mich mit so ner ungnauen Ortsbezeichnung eh net zufriden, wenn schon Meckenheim-Merl :lol: THX



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 17.07.2006, 01:12


    Ihr habt keine Ahnung die beste Stadt ist immernoch Remscheid oder besser gesagt Remscheid-Lennep!!!!!!!!!! :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 17.07.2006, 01:15


    Ja , ja und der Willi mag Lennep auch, ich weiß :wink:
    aber hey, scheiße, der mag auch Ippendorf! :P :idea:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 17.07.2006, 01:17


    Was fürn Dorf? Ippendorf was ist das denn? Kenn ich nicht! Liegt bestimmt am Arsch der Welt!



    Re: Nachtreffen das 1.

    Meng - 17.07.2006, 01:27


    nenene da merkt man wieder wer aus der pampa kommt :lol:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 17.07.2006, 01:36


    Na ja, Ippendorf muss ma echt nicht kennen. Reicht wenn man Merl kennt :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 17.07.2006, 01:37


    Hehe Merl kenn ich auch! Zwar noch nicht lang aber ich kenn Merl! :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 17.07.2006, 10:51


    Na siehste ? Das wichtigste Kaff aus der Region kennste und damit ist gut :wink:
    Sorry Meng, aber Ippendorf ist wohl immer zur Zweiter ... das is schon jede Saison beim Fußball so :lol:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Meng - 17.07.2006, 14:19


    naja bei den idioten die bei ippendorf spielen is das kein wunder...vielleicht muss ich denen erstmal zeigen wo´s lang geht :twisted:

    aber nochmal zurück zum ursprünglichem thema nachtreffen, wo stehen wir denn nu?



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 17.07.2006, 14:41


    Kein Plan ... findet das Nachtreffen überhaupt statt ? :?:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 17.07.2006, 15:16


    Na, ich hoffe doch, dass es stattfindet!!! :shock:

    Ich kann auf keinen Fall auch nur einen Tag länger warten, euch wiederzusehen!!! Nein, auf keinen Fall! Also am 29.07. und wer kommt, der kommt und wer nicht ist selber Schuld!!!



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 17.07.2006, 15:35


    Und wo sollen wir uns treffen und wann ?



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 19.07.2006, 06:57


    Also wo, ist denke ich klar! Natürlich aufm Laurenzplatz!!! :D

    Und wann, habe ich keine Ahnung! Ich denke, es sollte nicht zu spät sein, da es wohl echt voll wird und man ja vielleicht nicht unbedingt in der letzten Reihe stehen will! Für kleine Leute wie mich immer doof! :wink:

    Was haltet ihr denn so um 18 Uhr???



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 19.07.2006, 13:46


    Laurenplatz is jut



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 19.07.2006, 18:04


    find ich nicht!!!
    Ich find wir sollten uns alle auf Malle treffen!! 8)



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 19.07.2006, 18:29


    Bin schon aufm Weg...



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 20.07.2006, 07:03


    Halt warte! Ich komme mit! Hole nur noch meine Badesachen und die Sonnenbrille! 8)



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 20.07.2006, 11:04


    Ok ok, warte am Flughafen :wink:
    Wieso Badesachen ? Ich hab nur dunkelblaue adidas Hosen und 3 Poloshirts dabei ?! Meine Jacke is ja schon da....^^ :lol: also hab ich alles. Aber nimm nochn paar fanguides mit



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 20.07.2006, 13:39


    Fanguides sind eingepackt! Kartenspiel und Fußball packe ich auch mal mit ein! Bis gleich am Flughafen!!! :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 20.07.2006, 14:09


    *heul*
    ich will euch auch alle wiedersehen *heul*
    kann aber nicht kommen.Wünsche euch aber schon jetzt viel Spaß.
    Ich werde Jochen auch nochmal bescheid geben, wann und wo ihr euch trefft, vielleicht kommt er dann ja auch vorbei.
    @Hasi, bist du am 30. auch bei der Saisoneröffnung?



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 20.07.2006, 19:23


    Silke, wo bleibste ? *g*



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 21.07.2006, 18:09


    War doch da!!! Habe gleich den erstbesten Flieger nach Malle genommen und liege jetzt faul am Strand!!! :wink:

    @Sabrina: Wenn es am Samstag nicht zu sehr ausartet mit der Wiedersehensfreude, bin ich auf jeden Fall da! Ich vermute mal, du auch?!? Und nun verrate mal, was es Wichtigeres gibt, uns Fanbotschaftler wiederzusehen??????????????? :evil:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 21.07.2006, 20:23


    Silke wo bist du denn da ich bin doch auch auf der Insel!!! 8)



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 21.07.2006, 20:36


    Na toll und ich steh immernoch am Flughafen und warte auf Silke....



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 21.07.2006, 20:39


    Nur bedingt wichtigeres, hab meiner Family versprochen, am WE da runter zufahren, außerdem muß ich am Sonntag fit sein, ich muß um 9Uhr am Stadion sein.
    Im Gedanken werd ich aber bei euch ´sein
    .
    Und freue mich auf neue Geschichten.

    Sassa, wartest du in Köln am Flughafen, dann komme ich gleich vorbei und bring dir was zu essen



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 21.07.2006, 20:41


    Ja ... stehe da wo mal der schöne Volunteer-Info-Stand war... Essen wär super... steh ja schon ziemlich lange hier. *snüff*



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 21.07.2006, 20:42


    In Gedanken bist du doch hoffentlich schon die ganze Zeit bei uns Sabrina!!! :wink:

    @Saskia: Ich stand am Flughafen und habe einfach die Augen zugemacht...und schwupp lag ich am Strand! Probiers mal aus, vielleicht klappts bei dir ja auch! (seitdem traue ich mich allerdings nicht mehr, die Augen wieder aufzumachen!!!) :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 21.07.2006, 20:48


    natürlich bin ich im Gedanken immer bei euch.
    Aber um das leichter hinzukriegen, solltest du auch mal ICQ anmelden und mit uns chatten



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 21.07.2006, 20:50


    Ich bin auch dafür!!!



    Re: Nachtreffen das 1.

    Robert - 21.07.2006, 20:56


    Ich auch



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 24.07.2006, 10:42


    Mahlzeit alle zusammen!!!

    Bin wieder im Lande.
    Jetzt kommte auch die konkrete Ansage für Samstag:

    Treffen: 17.00 Uhr am Laurenzplatz, dann mal schauen wohin wir gehen (können ja erst noch ein paar Voucher verbraten). Wer später kommt einfach anrufen. Handy ist am Mann dann finden wir uns auch. sind ja schließlich Volunteers.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 24.07.2006, 13:04


    Juhuuu, ich werde da sein!!! *freu* :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 24.07.2006, 13:33


    Also ich komme net :cry: :cry: :cry:
    Hoffe es wird bald wieder ein Nachtreffen geben!!!



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 24.07.2006, 13:39


    ICH KANN LEIDER AUCH NICHT KOMMEN:
    :cry:
    Freue mich aber schon auf ein neues treffen



    Re: Nachtreffen das 1.

    Evsche - 24.07.2006, 19:47


    Wenn wir genau wissen wer kommt, könnten wir z.B. auch zum km Sandstrand am Tanzbrunnen gehen. Da sieht mans Feuerwerk gut und kann dabei noch nett auf nem Liegestuhl im Sand sitzen. Kostet wohl 10 € Eintritt. Es gibt auch Abendkasse mit 12€. Oder halt Karten vorher kaufen und damit sicheren Eintritt haben (Biergarten, Theater und Open Air Bereich ist damit dann auch zugänglich, im Theater ist wohl dann ein DJ oder so). Ist natürlich schlecht wenn nicht genau klar ist wer kommt. Aber bei der Hitze irgendwo rumstehen, kann seeehr anstregend sein (wie zu alten Public Viewing Zeiten :shock: ) Für Leute die später kommen könnte man ja Karten kaufen und wenn derjenige dann da ist, trifft man sich am Eingang und gibt ihm die Karte..... Naja oder eben Abendkasse....



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 24.07.2006, 21:22


    Wie bereits geschrieben, kann ich leider nicht kommen



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 24.07.2006, 22:27


    Wie schon beim ICQ gesagt ist es sehr schwer abzuschätzen wer alles kommt, da sich kaum einer, der nicht hier ist, überhaupt meldet.

    Übrigens schöne Grüße von Peter, der kommt Samstag leider auch nicht.

    @Sassa: Du kommst! Ist schon mit der betreffenden Person abgeklärt das du kommen sollst.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 24.07.2006, 22:52


    Alle die Zeit haben MÜSSEN hin und allen anderen Menschen zeigen, was richtige Party Volunteers sind :lol: :lol:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Evsche - 25.07.2006, 08:15


    So nun mal Tacheles, wer kommt denn nu? Bisher weiß ich nur dass Paddy, Silke, Carola und der Mann mit gebrochenem Zeh (ts ts ts, solltest das Fußballspielen wohl lieber den Profis überlassen :lol: ) kommen. Und Sabrina, Rob, Peter, Stefan und Saskia nicht. Was ist mit dem Rest? Damit man auch mal weiß, auf wen man warten muss!



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 25.07.2006, 11:48


    Was ist denn zum Bsp. mit der Julia ?



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 25.07.2006, 12:52


    Keine Ahnung! Lebt die überhaupt noch. Hab sie weder hier noch sonst wo wiedergesehen/-gehört/-gelesen.

    Hat auch nicht auf meine E-Mails geantwortet.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 25.07.2006, 17:31


    *heul* die muss noch leben, sonst heul ich gaaaaaaanz dolle!! ich rufe die gleich mal an :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 25.07.2006, 19:29


    das weinen ist Hasis aufgabe *smile*



    Re: Nachtreffen das 1.

    Meng - 25.07.2006, 20:16


    ich würd mich von zuhause gerne verdrücken ist aber am samstag leider nicht drin, weil sich meine versorger leute die sich verwandtschafte nennen, zu uns eingeladen haben :cry:



    Re: Nachtreffen das 1.

    tobsucht9 - 25.07.2006, 20:48

    Tach auch!!!
    ja ja, mich gibt es auch noch. Klausuren und so sind überstanden, also hab ich wieder mehr Zeit. Was Samstag angeht, weiß ich leider noch nicht genau, wie es aussieht, aber ich meld mich dann auf jeden Fall nochmal.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 25.07.2006, 23:27


    Hallo Tobi, schön noch mal was von dir zu hören.
    Erstmal Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen und ich hoffe die Noten werden gut.

    Hoffentlich dann bis Samstag



    Re: Nachtreffen das 1.

    LAcarOLA - 26.07.2006, 11:24


    Liebe Eva,

    sehe gerade Deinen Eintrag und muss leider leider korrigieren: Ich kann zum kleinen Nachtreffen nicht kommen.... :-(

    Wünsche Euch aber viel viel Spaß!

    Carola



    Re: Nachtreffen das 1.

    tobsucht9 - 26.07.2006, 13:54


    danke Paddy, ich glaub es ist alles einigermaßen gutgegangen. Du ich hab vor ner weile mal bei dir versucht anzurufen, weil ich ja noch bilder hab, die bestimmt auf die cd sollen (oder manche nicht??). wie weit bist denn du in der Hinsicht??



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 27.07.2006, 08:07


    Huhu,

    wollte nur mal anmerken, dass ich seit dem Halbfinale keine Träne mehr vergossen habe!!! Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht!!! Auch wenn dat Hasi manchmal schon gaaaaaaanz traurig war, weil es euch sooooooo vermisst!!! :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 27.07.2006, 11:22


    Warte bis Stefan ausm Urlaub kommt, der wird dich schon wieder zum Heulen bringen :lol:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 27.07.2006, 11:26


    Du meintest wohl eher dich selber. Aber ich freu mich schon auf Samstag, aml gucken ob das Hasi dann weint (vor Freude). :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 27.07.2006, 11:31


    Ich hab schon so viel geheult... da macht das adnn auch nix mehr...



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 27.07.2006, 12:14


    Na, ihr scheint ja offensichtlich Freude daran zu haben, wenn ich meine Tränen vergieße...okay, dann werde ich euch zuliebe schauen, was ich am Samstag machen kann!!! :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 27.07.2006, 12:48


    Ihr tut alle so das ich Silke immer zum heulen bringe, dass stimmt aber nicht! Ich kann auch nicht dafür das die so nah am Wasser gebaut ist!!! :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 27.07.2006, 13:38


    finde ich auch, und es ist ja nicht nur Stefan gewesen, der Hasi zum weinen gebracht hat....., mir fallen da noch gaaaaannnnnnzzzz andere ein



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 27.07.2006, 15:23


    Ich danke dir Sabrina das du zu mir hälst! Du bist anscheinend die einzige!!!! :cry:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 27.07.2006, 19:29


    Ja ok, der Rolf ahts auch geschafft^^ der arme Roller ...



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 28.07.2006, 17:36


    Ach ja, dat hat man nun davon, wenn man 1x...ich betone EIN MAL!!!... vor euch eine einzige Träne vergossen hat!!! :(

    @Stefan: Meinen Pizza-Hut-Luftballon hättest du ja nun wirklich nicht kaputt machen brauchen!!! Aber ich habe dir das schon laaaaaaaange verziehen!!! :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 29.07.2006, 12:21


    wollte euch allen nur viel Spaß wünschen, werde im Gedanken, wie eigentlich immer bei euch sein



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 29.07.2006, 14:07


    Juhuuuuuuuuu!!!!

    Weniger als 3 Stunden bis zum Treffen. Freu mich drauf :lol:

    An alle die nicht da sein können :( . Nicht traurig sein wir sehen uns dann demnächst und wir trinken einen auch euch mit und denken dabei an euch. Ich denke mal der erste Schluck wir auf dem Laurenzplatz dann fällig.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Paddy - 30.07.2006, 07:29


    Das war ja mal wieder ein richtig schöner Abend mit einigen Überraschungen und ein paar richtig netten Party-Volunteers. :lol: 8)

    Da freut man sich direkt schon auf das nächste Nachtreffen. :D

    Näheres zum Nachtreffen mit Details über die Überraschungen erzählt euch gleich das Hasi oder Eva.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Evsche - 30.07.2006, 17:25


    Jaaa der Abend war mal wieder super, aber war ja klar, wir sind ja auch Party Volunteers!!! Tja und die schönste Überraschung war natürlich dass das Brittalein extra und eigens nur für uns von der Insel zu uns rübergeflattert ist (naja verständlich, wer ist nicht lieber in Köln als in England :lol: ) Aber mindestens genaus so schön war, dass noch wer anders seine Insel für uns verlassen hat, der Stefan von Malle! Ansonsten waren noch Silke, Saskia, Kilian (richtig geschrieben?) der Paddy und natürlich ich vor Ort. Wir waren dann beim km Sandstrand 689 am Tanzbrunnen. War zwar teuer aber ne schöne Location und das Feuerwerk war wie immer sowieso klasse. Also ihr Drückeberger :wink: ihr habt einiges verpasst. Aber Ende September denke ich sehen wir uns dann zum 2. Nachtreffen oder?
    lg
    eva



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 30.07.2006, 17:34


    Ja war schon sehr toll! Sind gerade aufgestanden und Stefan hat sich schon fünfmal fast umgebracht heute Morgen! Wir sehen uns beim zweiten Nacktreffen/Nachtreffen. :D

    Ach übrigens, über die Brücke wars echt net weit....
    Grüße Stefan & Saskia



    Re: Nachtreffen das 1.

    LAcarOLA - 30.07.2006, 22:50


    DAS IST JETZT NICHT EUER ERNST, DASS BRITTA DA WAR!?!?!??!?!?!??!

    ICH FASS' ES NICHT!!!!!!!!


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich MUSSTE arbeiten, aber das ärgert mich jetzt auch....

    Britta: Wenn du das liest - schade, dass wir uns nicht gesehen haben!!! Hoffe, Du kommst vielleicht zum "offiziellen" Riesen-Nachtreffen auch noch vorbei!? Ansonsten liebe Grüße auf die Insel!!!



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 30.07.2006, 23:02


    doch, ist unser voller Ernst!! Britta war ja - und als Beweis hat sie mit knallrotem Edding auf meinem T-Shirt unterschrieben ^^



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 31.07.2006, 01:20


    Bei mir hat sie auch unterschrieben! :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 31.07.2006, 07:47


    auch in knallrot :wink:

    So, jetzt hab ich 130 Beiträge ... also halt dich ran :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 31.07.2006, 12:03


    Und ob ich mich dranhalte! Ich werd dich noch einholen! :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Hasi - 01.08.2006, 17:07


    Jaja, ihr hättet mal die Gesichter von Saskia, Stefan, Paddy, Eva, Sabrina, Michael und, und, und sehen sollen als dat Britta plötzlich vor ihnen stand!!! War der Hammer!!!

    @Britta: Es war superschön dass du da warst! Lass uns alle nicht zu lange auf das nächste Mal warten! Eine Übernachtungsgarantie ist dir jedenfalls immer sicher!!! :wink:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 01.08.2006, 17:30


    Britta hat mich echt erschreckt! :D
    Ne aber ganz ehrlich: Britta es war schön das du da warst!! Das war das beste an dem Treffen! :oops:
    Und nun zu unserem Hasi: Du warst echt tapfer und hast kein Wasser in den Augen gehabt. Ich bin sehr stolz auf dich!!!!! :D



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 01.08.2006, 19:09


    das hat das Hasi hat es vielleicht geschafft nicht zuweinen, aber ich muß echt zugeben, dass ich am Sonntag als Britta plötzlich vormir stand ganz kurz vorm weinen stand (durfte es aber nicht, da ich arbeiten musste), dass war wahrscheinblich auch der Grund weswegen ich so kurz davorstand, da sehe ich Britta, kann aber nichts mit ihr machen, da ich arbeiten muß und konnte dadurch nur wenige Worte mit ihr wechseln *heul*

    War wirklich super genial, dass du da warst Britta, aber dass ihr mir nichts davon gesagt habt werde ich euch (ihr wisst schon wenn ich meine) nie verzeihen, hät ich dass gewußt, wär ich ganz bestimmt nicht in die doofe Eifel gefahren, sondern wär bei euch, achja, Stefan dasselbe gilt für dich auch.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 01.08.2006, 20:50


    Meinst du das ich wiedergekommen bin? Tja, ich wollt euch wiedersehen, aber dann waren wir nur 6 Leute. Aber egal es war trotzdem super!!! Wir machen ja ein zweites Nachtreffen. Und wir haben schon gesagt wo wir uns treffen. Auf Malle! :D Also spart schonmal! :lol:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 01.08.2006, 20:53


    ich dachte wir überraschen Britta alle in Sunderland



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 01.08.2006, 21:32


    Ja das können wir auch machen. Ich hab das nur beim Treffen vorgeschlagen. Kann man ja mal sehen.



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 01.08.2006, 21:35


    mir ist es egal wohin es geht, huptsache ihr seid dabei



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 01.08.2006, 22:45


    Ich bin immer dabei. Ich telefonier gerad mit Saskia und sie grüßt dich und alle anderen!



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 01.08.2006, 22:50


    grüß sie mal lieb zurück, sie soll sich von den Zwergen nicht fertig machen lassen



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 01.08.2006, 22:51


    Sie sagt mir gerade: Die sind alle soooo süß! Die machen sie nicht fertig, außer die Mücken!



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 01.08.2006, 22:53


    dann bin ich beruhigt, naja dass mit den Mücken ist sehr ärgerlich



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 04.08.2006, 21:54


    Ja ich hab mindestens 23 Mückenstiche und ich bin mir sicher, dass ich einige noch nicht bemerkt habe :wink:
    aber die Kinder waren alle zuckersüß, zwei davon hätt ich ja am Liebsten gleich mit nach Hause genommen *gg*



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 04.08.2006, 22:18


    bestimmt haben die zuckersüßen Kinder die Mücken angelockt :lol:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 04.08.2006, 22:55


    Das wirds wohl gewesen sein !!! :wink: Son scheiß aber auch



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 04.08.2006, 23:04


    Nein das war es nicht! Ich hab ne zuckersüße Freundin! Das ist der Grund! :oops:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sassa - 05.08.2006, 14:30


    :oops:



    Re: Nachtreffen das 1.

    Britta UK - 05.08.2006, 23:04


    Hallo von der Insel !!!!
    Da ich nicht so regelmaessig hier bin, moechte ich mich nochmal (wenn auch etwas verspaetet) fuer den tollen Abend in Koeln am Strand bedanken.
    Auch haben mir die ueberraschten Gesichter am Bahnhof gefallen (Stefan, Saskia, Eva und Paddy), und auch am Sonntag im Stadion (Sabrina, Boris, Michael, Michael, Maik und Rolf).

    @Sabrina: Das naechste Mal sage ich Dir vorher Bescheid (I promise!!!)

    Ich werde aber zum grossen Treffen definitiv NICHT kommen, da ich ja eine Woche spaeter nach Deutschland komme und eine Woche Urlaub habe.... Ich hoffe, es besteht die Moeglichkeit zu einem Treffen!!!!

    Liebe Gruesse an alle Party-Volunteers on the kontinent

    Britta

    P.S.: Gerne koennen wir mal ein Treffen in Sunderland machen.... obwohl Mallorca auch nicht zu verachten ist, denn da gibt es auch Direktfluege von Newcastle aus hin....



    Re: Nachtreffen das 1.

    Sabrina - 06.08.2006, 19:16


    von mir aus auch in beiden Orten,

    @ Britta: ich werde mir in der Woche jeden Abend freihalten, sodass wir uns mal sehen können



    Re: Nachtreffen das 1.

    Stefan - 06.08.2006, 20:05


    Ich bin dafür, dass wir uns nochmal treffen, wenn Britta in Germany ist. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Grillen für Kurzentschlossene - gepostet von MARCELLO am Freitag 18.08.2006
    Volunteertreffen 2007 - gepostet von pillendreher am Freitag 23.03.2007
    Alles wichtige (und unwichtige) - gepostet von Evsche am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachtreffen das 1."

    Nachtreffen? - norddeutscher (Donnerstag 05.10.2006)
    Nachtreffen!!!! (Abstimmung) - Tyler (Montag 22.05.2006)
    2. Nachtreffen - Paddy (Mittwoch 09.08.2006)
    nachtreffen!?!?! - age (Mittwoch 19.07.2006)
    [14.9. – 16.9.2007] Offene Zeltstadt 08 Jetzt Nachtreffen - Shishaman (Montag 15.01.2007)
    Nachtreffen am 18.08.2006 - ulfilein (Samstag 29.07.2006)
    Nachtreffen - beccistar (Freitag 29.09.2006)
    was machen wir am Nachtreffen??????????? - Corinna (Mittwoch 20.10.2004)
    Nachtreffen - Dennis (Donnerstag 27.07.2006)
    Offizielles Nachtreffen am 18. August 2006 - Dimi (Montag 24.07.2006)