Wer hat schon gewechselt nach DfB ?

°~GF~° GhosT_FighteR
Verfügbare Informationen zu "Wer hat schon gewechselt nach DfB ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waldhexe - Hodenstrumpf - daqoe - Chobe - Snake - Pavelitos
  • Forum: °~GF~° GhosT_FighteR
  • Forenbeschreibung: Unser Leitspruch:!!! VIRIBUS UNITIS !!! Mit vereinten Kräften !!!
  • aus dem Unterforum: Meldebereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat schon gewechselt nach DfB ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat schon gewechselt nach DfB ?"

    Re: Wer hat schon gewechselt nach DfB ?

    waldhexe - 05.07.2006, 01:19

    Wer hat schon gewechselt nach DfB ?
    Es wird Zeit.
    Zeit grösseres anzugehen.
    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, ist es jetzt wichtig zu wechseln.
    Wenn wir nach ein paar Tagen den Eindruck haben, dass es absolut nichts bringt, gehen wir wieder zurück. Dürfte also nicht das Problem sein. Und wenn es uns gelingt , noch ein paar von DfB mitzuziehen, wäre es umso besser.
    Von ihrem Forum und der Aktivität dort bin ich nicht begeistert. Aber, es herrrscht auch keine Forumspflicht bei denen. Jeder wurschtelt wohl so vor sich hin.
    Na ja, wichtig wird es erst, wenn wir massive Angriffe bekommen, also die Adelungen beginnen.
    Es gibt ja auch bei uns einige, die nicht soooo forumsbegeistert sind, aber sich immer per Igm bei mir melden. Was auch ok ist. Hauptsache dabei bleiben.

    So, ich habe also den Wechsel vollzogen und warte auf der anderen Seite 8)


    Gruß,Waldhexe

    PS: Bin sehr traurig, dass Deutschland nicht weiter gekommen ist. Muss auch mal gesagt werden. :cry:



    Re: Wer hat schon gewechselt nach DfB ?

    Hodenstrumpf - 05.07.2006, 01:35


    wie schon woanders gesagt, bleibe ich erstma hier um mich um diejenigen zu kümmern, die den bevorstehenden wechsle nich mitbekommen..



    Re: Wer hat schon gewechselt nach DfB ?

    daqoe - 05.07.2006, 09:53


    bald bald :)



    Re: Wer hat schon gewechselt nach DfB ?

    Chobe - 05.07.2006, 10:36


    Ich bin dabei!



    Re: Wer hat schon gewechselt nach DfB ?

    Snake - 05.07.2006, 13:03


    ich will ncih weil mir diese alli ans ''Herz'' gewachsen is ~.~



    Re: Wer hat schon gewechselt nach DfB ?

    Pavelitos - 06.07.2006, 03:06


    Wollte auch nicht wirklich, aber ich habe mich dem Willen der Admins gebeugt und bin gewechselt *heul*

    Bin dafür, dass wir trotzdem das Forum hier für uns behalten...
    Weil wer weiss, wie die anderen so sind *grr*



    Re: Wer hat schon gewechselt nach DfB ?

    Hodenstrumpf - 06.07.2006, 12:50


    das forum hier bleibt auf jeden fall!!



    Re: Wer hat schon gewechselt nach DfB ?

    Chobe - 06.07.2006, 21:31


    Hodenstrumpf hat folgendes geschrieben: das forum hier bleibt auf jeden fall!!
    Genaaaau!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °~GF~° GhosT_FighteR

    -.- 7.8.06 - gepostet von Hodenstrumpf am Sonntag 06.08.2006
    Zaubertrick? o.O - gepostet von Snake am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat schon gewechselt nach DfB ?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)