Der neue Web-Look!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der neue Web-Look!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farodin Silberblatt
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Web-Look!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Web-Look!"

    Re: Der neue Web-Look!

    Farodin Silberblatt - 08.07.2006, 20:24

    Der neue Web-Look!
    Hi Leute!

    Wie ihr sicher mit Bedauern festgestellt habt, ist unsere Website in den letzten tagen ein wenig "geschrumpft". Seit dem heutigen Tage arbeite ich an einem neuen Layout für unsere Website, das u. a. ein paar nette Features, wie zum Beispiel einen eigenen "Gildenbereich", zu dem nur Mitglieder Zugang haben werden, umfassen wird.

    Näheres wird an dieser Stelle noch nicht verraten, doch ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schon jetzt einmal einen kleinen Kommentar zu dem neuen "Look" geben könntet!

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Web-Look!"

    Radio X: Islam - was ist Religion, was ist Tradition - Kiki (Donnerstag 15.09.2011)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    Taktiktraining im Web - Tokra (Dienstag 16.10.2007)
    RKA web-clothing - RKAbot (Donnerstag 19.07.2007)
    Web-Comics - Savarin (Montag 15.05.2006)
    New Web-Site ??? - Croman (Freitag 08.07.2005)
    Geile Web Fundstücke - Marco (Mittwoch 26.10.2005)
    << Web Cami olan basketbol oynasýn cidden cok guzel bi - hanifi (Dienstag 02.01.2007)
    Lustige Videos aus dem Web! - Sebie552 (Dienstag 16.05.2006)
    Styles, Look und vieles mehr - carafaye (Mittwoch 11.04.2007)