Der Sili nimmt abschied....

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Der Sili nimmt abschied...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siliconeye - Profian - Aries - Valaraukar - Delaurus - Deathmagic - Shalroke
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sili nimmt abschied....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sili nimmt abschied...."

    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Siliconeye - 10.07.2006, 02:15

    Der Sili nimmt abschied....
    so ich hab beschlossen mit WoW aufzuhören ......

    Gründe:

    1.die wichtigste person in meinen Leben ich hab sie durch WoW teils verloren weil ich Wow gezockt habe obwol sie bei mir war udn das ging nur am We da sie 140 km weit weg wohnt ich hab ennoch WoW gezockt und das soll mir nich noch einmal passieren...

    2.Ich logg mich ein und steh dann nur die ganze zeit dumm rum und geh nur ZG und MC und Zg is langweilig und nur um sonntags ;C gehen zu können bezahl ich keine 13 eureo sprich das game is für mich ausgenuddelt keine reiz mehr

    Nun zu euch:

    kevin:du bist ein geiler chef mach deine sache weiter so und bald wirst du mit deinen templars sagen können RAGGY IS DOWN UND NEFARIAN AUCH ^^ schade das ich da ic dabei sein kann aber nya du packst das schon ihr werdet platz 1 auf onyxia erreichen^^

    Sanny: Was soll ich zu dir sagen? Ich mag dich ich freu mich das du da bsit ud mir immer hilfst wenn ich Probleme im Rl habe ich danke dir sehr für alles was du getan hast ...und heil mir ja immer schön die Gilde^^
    Ich hoffe wir bleiben weiter in Kontakt ich denke doch oder?

    Stephen:Kümmmer dich gut um Sanny und das mir ja keine beschwerden kommen :D ihr seid ein dolles paar und du bist ein sehr guter raid führer für die gilde mach weiter so ^^

    Marco: Du halter DUDU^^Ich denke mal wir werden auch über ICQ weier labbern oder vllt mal skypen oder so :D vllt trifft man sich mal bis dahin farm du schön deinen t0 helm^^ bist nen doller kerl ^^

    Karl: Du Idealist und zu allem neutral du bsit ein toller Berater für alle Dinge und ich denke auch wir werden weiterhin in unsren all nächtlichen männerdiskussionen in kontakt bleiben und mal wieder skypen udn uns mal mit dem marco treffen vllt kommt sanny ja auch^^

    Deco: Du bist cool...auch wenn du nur am letzen tag mit mir geredet hast war lustig

    Die anderen Templars: Unterstützt euch und werdet die gemeinsam die Nr1 Gilde af dem Server ich trau euch das ohne weiteres zu...Es war allem in allem lustig mit euch

    so das wars dann wohl wer mit mir reden will über icq oder msn soll Aries oder Delaurus im Spiel nach nr oder addy freagen oder in meine Proil schauen

    Es tut mir leid das es so kommt aber ich werde ab und zu noma mit dem char meiner schwester reinschauen und gucken wie weit ihr seid ^^

    bis dahin machts gut und gebt euer bestes

    MFG EUER 60er HEXER in Pinker Robe :D Siliconeye und für freunde ....euer Fabian

    Danke für alles machts gut ....



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Profian - 10.07.2006, 09:40


    schade das du gehst sili, auch wenn ich nicht viele runs mit dir gemacht hab, hat der eine doch spaß gemacht. :D wirst sicher eine lücke hiterlassen, aber RL geht nunmal vor und ich denke mal, dass du dich richtige entscheidung triffst. in diesem sinne alles gute.

    CU Profian



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Aries - 10.07.2006, 11:12


    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    ach fabian.... ich wusste zwar das der tag immer näher rückt an dem du uns verlässt aber das du jetz echt "gehst" is schon voll mega schade. wir hattn beide imma so viel spaß, sind vor zg imma noch ne runde spazieren gegangen und du hast imma für stimmung im gildenchat gesorgt. auf jeden fall bleibn wir per icq/msn in kontakt. wir helfen uns imma gut gegenseitig und ich hoffe doch mal, dass du bei nem rl gildentreffn trotzdem dabei sein würdest? dann könn wa ma wirklich spaziern gehn, rumlachn, labern und ich wollt doch ma deine ratte kennlern ^^
    ich wünsch dir weiterhin alles alles gute und viel glück mit meli :wink: ich hoffe des mit euch wird wieder und sie behandelt dich gut. wenn ich irgendwelche beschwerden höre muss ick wohl ma nen ernstes wörtchen mit ihr redn *gg*
    bleib wie du bist, denn so is es am bestn
    werd dich in game schon vermissn aber bist ja nich aus der welt, ich texte dich schon per msn/icq und sms zu.
    hab dich lieb , deine sanny



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Siliconeye - 10.07.2006, 12:45


    Klar ich wäre gerne dabei beim treffen sofern ich darf nd man mich lässt man müsste mr dann halt nur ebscheid sagen ich wär sofort dabei ^^



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Valaraukar - 10.07.2006, 14:10


    :(
    Bin traurig.
    ABER: Man sieht sich immer zweimal im Leben (sowohl im Real-Life wie auch in Azeroth/Kalimdor!). Stimmt wirklich. Auch wenn es jetzt mindestens ein Universum und viele Äonen weit weg scheint. Dich sieht man wieder. Da verwette ich Delas T0-Helm drauf (wenn er ihn denn endlich mal bekommt!).

    Genieß die Zeit ohne uns. Endlich mal stressfrei, was?!? :wink:
    Wünsche dir viel Glück.

    Weg biste ja nicht ganz; als alte Nachtschattengewächse sieht/hört/schreibt man sich ja besimmt noch.

    Ehrlich gesagt könnte ich mir ein RL-Treffen nicht ohne dich vorstellen, auch wenn du jetzt raus bist. Besorg dir hierfür eine pinke Robe, das würde uns alle aufheitern.

    Ich sag dann mal: Bis später im ICQ.

    ValarauKarl



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Aries - 10.07.2006, 14:24


    ja kla sili, du musst einfach bei nem rl gildentreffn dabei sein. ohne dich wärs doch dann einfach nich perfekt :lol: und wenn du nich kommst holen wa dich alle höchstpersönlich ab. dann steht kevin vor dir, als ex leader mit bösem blick, und wir zerren dich mit :wink:



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Delaurus - 10.07.2006, 14:45


    Hy Fab,

    traurig zu hören das du uns verlässt! Warst echt ein super lieber und kollegialer Zocker!!!

    Zwischen uns war ja eine lange Bindung da wir uns schon seit LvL 30 gegenseit hochgelevelt haben und zusammen eine eigenen Gilde geführt haben ;-)

    Wünsche dir alles gute auf deinem weitern (leider nicht WoW)-Weg! ;-)
    Ich hoffe das das mit Melly und dir dann ewig hält!

    MFG

    Marco



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Deathmagic - 10.07.2006, 17:39


    Moinsen

    Nun ist es soweit^^

    Wir hatten ja schon ingame darüber gesprochen gehabt!

    böse kann man dir deswegen einfach nicht sein! würde genau das selbe machen, wenn ich in der situation wäre...

    Tja Sili, ich kenn dich jetzt schon etwas länger^^ hat echt spass gemacht mit dir zu zocken.
    Du wirst uns auf jedenfall allen fehlen!

    Bring erstmal dein RL in Ordnung und dann überedest du deiner kleinen zum WoW spielen :P *spass*

    Ich wünsch dir auf jedenfall viel glück und erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

    Ich bin sicher, dass wir uns mal wieder inGame sehen!

    und wegen dem RL Gildentreffen... (siehe sannys post) ;)

    Man sieht sich!

    HF & GL

    Deathmagic

    PS:

    öhm... Sanny?^^ warum steh ich als E x Leader vor ihm?



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Aries - 10.07.2006, 18:19


    naja weil du ja dann nich mehr sein richtiger leader bist sondern der ex leader ^^ is ja och egak, hauprtsache wr bleibn in kontakt und sehn uns bald ma :)



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Siliconeye - 10.07.2006, 19:21


    Ich hoffe das wir uns bald ma sehen ^^ ich wäre sehr froh drüber und die meli zockt ja wohl WoW ^^ auch auf onyxia nur ich lass es lieber sein mit WoW bevor ich wieder zuviel davor hocke^^ sowas find ich schlimm freundin is da und man zockt pc



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Aries - 10.07.2006, 20:38


    joa.... des versteh ich ja ma sowat von jut ^^



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Deathmagic - 10.07.2006, 21:37


    mensch sili^^

    bring sanny nicht auf falsche gedanken :P



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Aries - 10.07.2006, 21:48


    hehe ^^ naja kevin, du weist doch wie sehr mir die gilde und viele leute hier am herzen liegn. sili is auf jeden fall einer von ihnen, darum bin ich recht traurig über seinen verlust. was passiert denn jetz mit deinem hexi??? zockt den deine schwester vielleicht weiter?
    also ich werd nich aufhörn mit zockn, dass is mir schonma in den letzten tagen bewusst geworden. vor allem bekomm ich auch ärger mit nen paar leutn wenn ich aufhör wow zu zockn *vor kevin, malvea, shalroke, bracho usw. in deckung geh*
    hab euch viel zu lieb :) :) :) :)



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Siliconeye - 10.07.2006, 21:59


    mein hexer liegt nackt im grab der untoten begraben nd dort wird er 6 mntae liegen danach wird er gelöscht meine schwester wird ihn nich zocken und wenn ic in den 6 monaten irgendwann neu anfangen sollte mit wow kommt mein hexer wiede rzum einsatz ^^ nur muss ich dann equip farmen weil meiner hat nix mehr^^



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Deathmagic - 10.07.2006, 22:32


    schön zu hören sanny :)

    sili irgendwann wirst du wieder kommen ;)

    bis jetzt ist jeder mal wieder gekommen und wurde erneut in den bann von WoW gezogen^^

    deswegen probiere ich atm überhaupt nicht auf zu hören :P



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Delaurus - 11.07.2006, 00:46


    Hier ist das letzte Bild von SIliconeye! Ich durfte noch an der offiziellen Trauerfeier teilnehmen! :cry:

    War voll schwer ihn da zu sehen! Ich hoffe es is dir recht wenn ich dies veröffentliche!

    http://img93.imageshack.us/img93/5943/wowscrnshot0710061514301xu.jpg

    *traurig abschied nehm*



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Valaraukar - 11.07.2006, 03:23


    Klar sehen wir den Sili wieder.
    Bin nur gespannt, ob ich den Rechner schneller hinbekomme, als Fab es sich überlegt... :roll:
    Aber wie schon die Römer sagten: ultra posse nemo obligatur (über sein Können hinaus wird niemand verpflichtet). Das gilt für mich mit meinem Rechner, wie auch für Fabian.

    Ist es nicht paradox? Ich kann nicht zocken, würde gerne. Fabian kann zocken, will aber nicht.

    Farewell, hasta pronto, à bientôt und bis demnächst!



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Aries - 11.07.2006, 11:44


    tja so is des mit dem zockn halt. wenn man kann will man nich und wenn man will kann man nich ^^ aber karli, musst dein rechner echt ma wieder hinbekomm. vermissn dich och im game obwohl ich glaub noch nie wat mit dir gemacht hat :lol:
    ich denk ma des wird hier so die fabian- post- ecke wo er uns aufm laufenden haltn kann wie es bei ihm läuft, ob er vielleicht doch nochma on kommt und wo er sich einfach ma ausquatschn kann.



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Siliconeye - 11.07.2006, 14:20


    jaja ich psote hier allen scheiß rein^^ egal was is ja jetz schon ne reinste spam ecke hier^^ nettes bild dela aber sag waarum is tita da plötzlich aufgetaucht ? hast du ihme gesagt das ich da abschied nehme?^^

    aber endlich sehe ich den namen mal über meinem char gut z wissen wie das aussieht^^


    mfg fabian



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Shalroke - 11.07.2006, 23:11


    Mensch Sili da ist man mal ein paar Tage net on und schon nimmste die Beine in die Hand... :wink:

    Find es echt schade das du gehst, aber klar Rl geht vor. Trotzdem klammere ich mich jetzt erstmal an den Strohhalm das du in etwa 5 Monaten dringend Leute suchst um dir ein neues Equip zusammenzufarmen. Und wenns soweit ist sach bescheit, meld mich gleich mal freiwillig :lol:

    In diesem Sinne GL & HF

    greetz
    Shal



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Siliconeye - 12.07.2006, 01:51


    jojo is eigentlich schonmal wär nackig mc gegangen ich würds gern mal machen^^ nya danke shal vllt komm ich da irgendwann mal drauf zurück



    Re: Der Sili nimmt abschied....

    Valaraukar - 12.07.2006, 18:41


    So ein leichter Nacktfimmel macht sich in der Gilde breit...
    Perverser Haufen!!!
    (Gefällt mir :wink: )


    K.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    Na gut dann gehst mit mir weiter!!!! - gepostet von Flashq am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sili nimmt abschied...."

    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    Der "Minus" oder "-" Thread - Axl Flo (Donnerstag 17.04.2008)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)