Das kann net sein was gerade im channel abgeht

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Das kann net sein was gerade im channel abgeht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trouthunter - Siliconeye - Anonymous
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Über Uns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das kann net sein was gerade im channel abgeht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das kann net sein was gerade im channel abgeht"

    Re: Das kann net sein was gerade im channel abgeht

    Trouthunter - 08.07.2006, 15:47

    Das kann net sein was gerade im channel abgeht
    Sorry Leute aber das muss jetzt mal gesagt werden. Was da gerade im Suchenachgruppe Chanel abgeht das kann nicht sein. Olmi kickt einen vorm Baron einen Shami aus dem Raid dieser schreibt das noch in den Chanel und wie viele Leute melden sich ja der ist doch dafür bekannt. Am meisten stört mich das auch unser Gildenname dabei gefallen ist.

    Das einige aus der Gilde ein Problem mit Olmi haben ist ja auch kein Geheimnis. Ich war gestern definitiv das letzte mal ZG mit wenn Olmi Leader ist. Erst werden Leute eingeladen damit die Gruppe mal voll wird dann kommen Klassen dazu die eher benötigt werden und dann bekommen die Leute die schon 20min in der Gruppe sind gesagt Ihr könnt leider nicht mit wir nehmen nur zwei von euch mit und auserdem gehört Ihr nicht zu Stammgruppe. Dann ladet die Leute erst gar nicht ein oder schreibt im GEM mal die Limits rein. Zudem denke ich ein Leader sollte eine gewisse Ruhe ausstrahlen und nicht nur Hektik im Raid verbreiten.

    Also so hab ich leider keine Lust auf Raids. Und wenn der Gildennamen im Chanel wo Ihn jeder lesen kann schlecht gemacht wird sollte sich auch mal der Rest der Gildenführung darüber Gedanken machen.



    Re: Das kann net sein was gerade im channel abgeht

    Siliconeye - 08.07.2006, 17:15


    Man gewöhnt sich mit der zeit an ihn ich hab gelernt ihn einfach zu ignorieren ich hör auch gar nich mehr zu was er sagt meine musik is lauter als sein schreien^^ ich handel in instanzen auf eigene faust
    mehr als mana saugen muss ich ja eh nich^^

    aber das immer wieder gildenexterne dabei sind is mir auch schon aufgefallen und ganz ehrlich ich find das schlimm vor allem wenn externer drin is und einer inner gilde fragt ob nch platz is und dann wird der externe dringelassen-.- es wird doch wohl möglich sein nein es ist möglich gildeninterne runs zu machen und das muss olmi mal lernen egal ob er da seine freude aus adnere gilden einlädt oder nich gildeninterne runs müssen sein

    mfg sili



    Re: Das kann net sein was gerade im channel abgeht

    Trouthunter - 08.07.2006, 17:54


    Sillli Du hast das leider falsch verstanden,

    das Problem war der externe den er gekickt hat und der sich im allgemeinen Chanel beschwert hat und die Gilde damit ins Spiel gekommen ist.



    Re: Das kann net sein was gerade im channel abgeht

    Siliconeye - 08.07.2006, 18:18


    gut dann vergesst was ich geschrieben habe ^^ und ich werde nur mit einem l geschrieben^^



    Re: Das kann net sein was gerade im channel abgeht

    Anonymous - 09.07.2006, 03:19


    Ich habe gehört das der Shami den olmi mit hur...sohn belleidigt hatte und rumgeflamet hat. und andere im /4 channel haben schon gesagt das das geflame von dem Shami normal ist. ich will den olmi nicht beschützen, ich sage nur das was ich gehört habe :)



    Re: Das kann net sein was gerade im channel abgeht

    Anonymous - 09.07.2006, 16:46


    Muss Trouthunter zustimmen das ein leader ruhe verbrieten sollte. Mir hat olmi, als ich in GG angekommen war, gesgat das ich nicht mit kann da 1) nur stammgrp ist 2) man off tanks eh nicht gebrauchen kann 3) Hat er leute inv die sich nicht im Gem angemldet hatten im gegensatz zu mir. Ich hab auch alles im /4 gelesen und muss sgaen das ich es Olmi zutrauen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    !!!!!!!!!!!!!!! GILDENTREFFEN IM RL !!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Siliconeye am Mittwoch 09.08.2006
    wer schaut hier noch öfters ins forum? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das kann net sein was gerade im channel abgeht"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)