Abemdlung für Instanzen

Black Templars
Verfügbare Informationen zu "Abemdlung für Instanzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siliconeye - Trouthunter
  • Forum: Black Templars
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abemdlung für Instanzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abemdlung für Instanzen"

    Re: Abemdlung für Instanzen

    Siliconeye - 09.07.2006, 15:17

    Abemdlung für Instanzen
    Soa ich werd dann ehute aend MC höchstwarhsceinlich nich dabei sein ich versuch mich seit 14 uhr einzuloggen bin dann immer mal wieder kurz drin bekomm dann ne latenz von 14000 angezeigt und nach 15 sek fleig ich wieder raus ich versuchs dann um kurz vor halb 5 nochma reinzukommen wenn es net klappt wirds nix ich fänds chade is mein letzter MC run ...denn zu 95% werde ich im luafe der nächsten woche mit dem game aufhören

    ich hoffe bis heute abend

    mfg sili



    Re: Abemdlung für Instanzen

    Trouthunter - 09.07.2006, 16:29


    Was soll ich sagen mir geht es im Momment genauso ich komm auch net auf den Server rauf als komm ich wohl auch net mit :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Templars

    Das Tychondrîa stellt sich vor - gepostet von Tyhondrîa am Dienstag 27.06.2006
    Taktik Zul Gurub - gepostet von Deathmagic am Samstag 20.05.2006
    Addons - gepostet von Deathmagic am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abemdlung für Instanzen"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    Instanzen mit Gildengruppe! - Béndér (Donnerstag 26.10.2006)
    Hier die Instanzen samt lvl - blackshadow (Donnerstag 22.11.2007)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Instanzen Guide - bridehoof (Montag 20.03.2006)
    25er Instanzen - Nekrataal (Samstag 24.11.2007)