Amtsniederlegung von Morgain

Eyes of Fury
Verfügbare Informationen zu "Amtsniederlegung von Morgain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Maranda - Hidio
  • Forum: Eyes of Fury
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amtsniederlegung von Morgain
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amtsniederlegung von Morgain"

    Re: Amtsniederlegung von Morgain

    Anonymous - 09.07.2006, 08:10

    Amtsniederlegung von Morgain
    Hallo,

    hiermit lege ich- Morgain- alle die mir im Rahmen der Gildenarbeit verliehenen Ämter ab.

    Bitte alle etwaig verliehene Rechte im Forum, Teamspeak oder ingame in der Gilde zurücksetzen auf normale Mitgliedschaft oder Tryout (mir egal) setzen.

    Begründung:
    Da ich wohl als Frau kein Recht darauf habe RL-Stress durch Prüfung zu haben, ich deswegen seit Tagen einfach nur ignoriert werde und ich dadurch null Spass mehr habe, habe ich mich hierzu entschlossen.
    Vielleicht nehmen manche Leute die persönliche Note in der Gilde etwas zu persönlich. Ich darf auch mal schlechte Laune haben. Ich hab auch nie was gegen euer Verhalten gesagt, dass wenn ich nur am Rande anmerken darf auch nicht immer einwandfrei war.
    Aber die Schuld bei anderen Suchen macht ja eh mehr Spass.
    Naja Have Fun bei der Führung der Gilde

    Morgain

    p.s. sinnlose post wie: LOL?, was soll das? und ähnliches könnt ihr euch sparen.



    Re: Amtsniederlegung von Morgain

    Maranda - 09.07.2006, 14:01


    finde das sehr schade, muss auch sagen dass ich nichts mitbekommen habe soweit....mir sagt ja nie jemand was :x

    hoffe dass sich alles nach deinen prüfungen soweit normalisiert und du wieder knuffig voll und ganz dabei bist :roll:

    würde mich auf jedenfall sehr freun!

    ja....und was da wie genau war wuerde mich schon interessieren...

    lg Benni



    Re: Amtsniederlegung von Morgain

    Hidio - 09.07.2006, 14:02


    was soll ich dazu sagen ausser das sich die frage stellt ob andere keinen stress haben....
    finde es ziemlich schade und auch naja nicht richtig wegen den geringsten problemen dei flinte ins korn zu werfen angespannte situation sind da um zu zeigen das man selbst stark genug is um mit diesen umgehen zu können.. ich persönlich finde die entscheidung nicht in ordnung aber jeder macht das war er für richtig hält.

    Als kleine info zu meinen das was wäre oder gar anzunehmen das was is, wäre es ehr praktisch mal mit den leuten zu reden bevor man handel... meine meinung !!

    gruß marc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eyes of Fury

    Die Gilden Bewerbungsregeln - gepostet von eofmaster06 am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amtsniederlegung von Morgain"

    Morgain le Fay - Naruku des'Allamano (Samstag 02.12.2006)
    Bewerbung Morgain , BND S_C - dfduke (Dienstag 10.10.2006)
    Morgain - Morgain (Donnerstag 03.08.2006)
    Bewerbung von Morgain - Anonymous (Montag 09.10.2006)