Benjis Neue

Pink Is The New Black Forum
Verfügbare Informationen zu "Benjis Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flittchen - Annika - Schlokomotivführer - Benjifreak
  • Forum: Pink Is The New Black Forum
  • aus dem Unterforum: Good Charlotte
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benjis Neue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benjis Neue"

    Re: Benjis Neue

    Flittchen - 06.07.2006, 13:01

    Benjis Neue


    oh klasse, jetzt hat der auch wen zum liebhaben!! yay :D



    Re: Benjis Neue

    Annika - 08.07.2006, 15:16


    was isn mit seiner anderen, wie hieß die noch... ach egal.



    Re: Benjis Neue

    Schlokomotivführer - 09.07.2006, 16:14


    ja, und genau deswegen is er net mehr mit ihr zusammen :)


    die hatte was mit nick lachey? witzige sache!! aber ja meinetwegen, wenn sie sich so gut verstehn!! :)



    Re: Benjis Neue

    Benjifreak - 21.07.2006, 21:00


    Sorry aber die is potthässlich, da war ja noch die davor besser. diese japernerin!



    Re: Benjis Neue

    Flittchen - 22.07.2006, 02:04


    Kuenzo (ach was weiß ich) Rin hieß sie doch, oder??
    Naja potthässlich ist sie nicht... sie wäre nicht mein typ (haha), weil ich nicht auf den südländischen Typ stehe, aber für sie ist sie hübsch... so von den normalen allgemein gültigen heutigen schönheitsnormen^^



    Re: Benjis Neue

    Schlokomotivführer - 26.07.2006, 15:42


    hahahaha mein typ wäre sie auch nicht!!

    aber mein gott, die ist doch hübsch!! ich würd nicht direkt sagen, dass ich sie toll find aber sie ist hübsch!!

    hießt die nicht Kozue rin oder rin kozue?! das vertausch ich immer^^
    hm, die fand ich auch hübscher, aber die - jetzt hab ich den namen schon wieder vergessen- Kim ist doch auch ganz gut für Benji!! Also, jetzt nicht, dass Benji was schlechteres verdient hätte, aslo.. ähm, ja.. ne!! Aber trotzdem!! :roll:



    Re: Benjis Neue

    Schlokomotivführer - 29.07.2006, 23:36


    Ein Bild von Benji und Kim:



    ich finds so'n bisschen doof, dass sie so... falsch aussieht... Damit mein ich: Die Lippen, der Busen... ahem. Passt meiner meinung nach net zusammen, aber okay. Mag ja sein, dass sie total lieb is.



    Re: Benjis Neue

    Annika - 31.07.2006, 22:51


    ja, das ist mir auch aufgefallen, dass sie so künstlich aussieht Oo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pink Is The New Black Forum

    Hilfe!! - gepostet von Mistkacke am Mittwoch 20.12.2006
    The Black Parade - gepostet von VerficktesMiststück am Mittwoch 23.08.2006
    Geburtstaaaag - gepostet von VerficktesMiststück am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benjis Neue"