Aus ist es mit dem Studentenleben...

eiderdaus!
Verfügbare Informationen zu "Aus ist es mit dem Studentenleben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rock'n'Roll Queeeen - fillip - Himbere
  • Forum: eiderdaus!
  • Forenbeschreibung: das lustige forum für die schrullige jugend
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus ist es mit dem Studentenleben...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus ist es mit dem Studentenleben..."

    Re: Aus ist es mit dem Studentenleben...

    Rock'n'Roll Queeeen - 05.07.2006, 11:14

    Aus ist es mit dem Studentenleben...
    ... ich hab nämlich grade post bekommen und hab meinen einstellungstest bestanden und werd bald optikerin sein!

    freut euch mit mir!

    JUHU!!



    Re: Aus ist es mit dem Studentenleben...

    fillip - 06.07.2006, 20:54


    und ich hab meine zusage für die tolle wg bekommen!

    freut euch auch mit mir!

    hurra hurra!

    bochum! bochum! wir ziehen nach bochum!



    Re: Aus ist es mit dem Studentenleben...

    Himbere - 07.07.2006, 20:19


    Was ??? Mann, ich bekomm echt nix mit!!! Optikerin??? Also, Glückwunsch auf jeden Fall, aber ich bin verwirrt. Wie, wo, wann???
    Ja und an den Philipp: Toll, ich besuch dich (wenn ich wieder im schönen GE bin). Ich habe übrigens auf einem Parkplatz ein Auto mit Bochumer Kennzeichen gesehen und werde wohl bald mal einen Zettel daran machen, um die Lage zu checken.



    Re: Aus ist es mit dem Studentenleben...

    fillip - 08.07.2006, 01:58


    bochumer, die in eichstätt ihr auto parken, sind... seltsam. aber da wir als gelsenkirchener auch schon das land der tausend kühe besucht haben, müssen wir brav den mund halten.

    freue mich schon, wenn im august alle mal da sind.

    dummerweise (bzw. auch erfreulicherweise) hab ich vom 14. august bis zum 25. august nen job: betreuung geistiger behinderter im urlaub. freu ich mich schon drauf. nur seh ich dann eben die zauberhafte berenike p. weniger... die welt ist schwierig.



    Re: Aus ist es mit dem Studentenleben...

    Rock'n'Roll Queeeen - 20.07.2006, 15:11


    und jetzt erst recht. hab nen job. freudige verwirrung. am 1.8. fang ich schon an.

    man man



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eiderdaus!

    Umfrage: Wann fahren wir? - gepostet von fillip am Freitag 21.07.2006
    Entschuldigung für den 02.06.2006 - gepostet von Molekül am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aus ist es mit dem Studentenleben..."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)