Info zum Thema Barbara Salesch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Info zum Thema Barbara Salesch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lila* - <Jule> - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: nEWS*
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info zum Thema Barbara Salesch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info zum Thema Barbara Salesch"

    Re: Info zum Thema Barbara Salesch

    lila* - 10.07.2006, 21:44

    Info zum Thema Barbara Salesch
    aaaaaaaalso aus gegebenen Anlass muss ich jetzt mal ein paar Worte dazu loswerden, bevor *Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe* mein Posteingang platzt !!!

    Oh man, also vor ein paar Wochen gab es wohl (ich hab es selbst nicht gesehen) eine dieser vorbildlichen Richtersendungen namens Barbara Salesch auf SAT 1, in dem eine ehemalige Prostituierte, den Namen Lilli Morgenstern trug. Wie wir hoffentlich ja alle wissen, werden diese Geschichten von sogenannten Storywritern an den Haaren herbeigezogen und sind teilweise frei erfunden. Dies verlangt natürlich eine gnadenlose Phantasie, denn wenn man mal überlegt, das jeden Tag eine solche Sendung läuft. Warum, weshalb und wieso nun ausgerechnet mein Name bei eben dieser Sendung in Verbindung mit einer ehemaligen Prostetuierten gebracht wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Normalerweise geht man davon aus, dass gerade solche Namen vor Verwendung einer Überprüfung unterliegen ... es handelt sich ja nun nicht gerade um einen Peter Müller ... okay, das ist scheinbar jedoch nicht geschehen ... shit happens ... dazu muss ich sagen, dass ich diesem Thema auch bei weitem nicht soviel Beachtung geschenkt habe, wie erschrockenerweise manch anderer hier oder auch woanders ... diese Feststellung ist natürlich eher unschön und hat mich letztendlich nun doch zu der Überlegung gebracht, dass auch eine solch stupide Geschichte, wenn ich es auch nicht wahrhaben möchte, wirklich derbe Folgen haben kann. Bis jetzt kann ich nur soviel sagen, es wird daran gearbeitet, dass dieses Thema sehr bald erledigt sein wird und es keine Einträge mehr dieser Art in sämtlichen Suchmaschinen geben wird. Also nochmal für alle: Es handelt sich um einen reinen Zufall, dass mein Name für eine solche Geschichte/ Person/Handlung/Straftat verwendet wurde.
    In diesem Sinne, nen schönen Abend

    Lilli



    Re: Info zum Thema Barbara Salesch

    <Jule> - 11.07.2006, 15:23


    das ist mir schon klar, aber trotzdem übel das ganze Ding :cry: als hat man nicht schon so genug zu tun :cry: :evil:



    Re: Info zum Thema Barbara Salesch

    Anonymous - 12.07.2006, 14:40


    Man(n) ist kaum mal ein paar Tage außerwegs, schon passieren die aufregensten Dinge *muhaha*

    :wink:

    Kopf hoch und drüberstehen ! Blödes Fernsehvolk, blödes! Guckt doch eh keiner, keiner der einigermaßen normal tickt .....



    Re: Info zum Thema Barbara Salesch

    Anonymous - 19.07.2006, 14:48

    nochmehr ? ist doch zum kotzen
    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/569820.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ... - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006
    Robert Schumann - gepostet von tania robertz am Montag 31.07.2006
    HERBERT GRÖNEMEYER - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.09.2006
    Vollidiot - der Film - gepostet von junkie am Dienstag 15.05.2007
    Books 11-2006 - gepostet von Anonymous am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Info zum Thema Barbara Salesch"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)