Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister

fgsgdfdg
Verfügbare Informationen zu "Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lalallsopdsfoid - sdfdsfsdf - wktuning
  • Forum: fgsgdfdg
  • Forenbeschreibung: dfsgfdsgsdffdg
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister"

    Re: Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister

    lalallsopdsfoid - 05.07.2006, 17:15

    Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister
    So, leider ist der Traum vom Weltmeister aus. Schade aber 3. oder 4. Platz ist auch nicht schlecht wenn man bedeckt wie sie vor der wm gespielt haben und man gedacht hat sie würden noch nicht mal die vorrunde schaffen.



    Re: Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister

    sdfdsfsdf - 05.07.2006, 17:33

    Antwort
    Ist schon schade! Hätten da ein paar ihre Aufgaben besser gemacht dann hätten wir gewinnen können!

    Christian



    Re: Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister

    lalallsopdsfoid - 05.07.2006, 17:42

    Re: Antwort
    chris hat folgendes geschrieben: Ist schon schade! Hätten da ein paar ihre Aufgaben besser gemacht dann hätten wir gewinnen können!

    Christian

    zb der schiedsrichter hätte besser gefiffen der war ja voll für italien wurde wahrtscheinlich bestochen. die deutschen hätten mindestens 1 elfmeter kriegen müssen.



    Re: Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister

    sdfdsfsdf - 05.07.2006, 17:44

    Antwort
    Das ist mir auchaufgefallen! Dem hätte man in den Arsch treten sollen!

    Christian



    Re: Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister

    lalallsopdsfoid - 05.07.2006, 17:44

    Re: Antwort
    chris hat folgendes geschrieben: Das ist mir auchaufgefallen! Dem hätte man in den Arsch treten sollen!

    Christian

    da muss ich dir recht geben der war echt nicht fair



    Re: Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister

    wktuning - 05.07.2006, 18:17


    das war aber auch ein spiel total spannend aber schade das es so ausgegangen ist



    Re: Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister

    lalallsopdsfoid - 08.07.2006, 09:22


    wktuning hat folgendes geschrieben: das war aber auch ein spiel total spannend aber schade das es so ausgegangen ist

    Ja das hätte anders ausgehen sollen. Aber da kann man nichts mehr machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fgsgdfdg

    Mein Anhänger Gespann - gepostet von jkmodelle am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Traum ist aus! Wir werden keine Weltmeister"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)