mein lieblingswitz

confidance.de
Verfügbare Informationen zu "mein lieblingswitz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kloppi-König - Jacki - kev - kloppi3 - Mike - julie(the face)
  • Forum: confidance.de
  • Forenbeschreibung: Das ist das absolut, megageile und supercoole Forum von ConfiDance
  • aus dem Unterforum: FUN-FORUM
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein lieblingswitz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein lieblingswitz"

    Re: mein lieblingswitz

    kloppi-König - 08.07.2006, 17:46

    mein lieblingswitz
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Kommt der Ehemann nachts besoffen nach Hause-seine Frau steht mit nem Besen im Flur und guckt ihm stinksauer ins Gesicht. Sagt er:"Fegst du den Flur oder fliegst du heut noch weg!?"

    könnt mich jedes mal todlachen!!!!



    Re: mein lieblingswitz

    Jacki - 08.07.2006, 17:48


    Da fällt mir nur eins ein KLOPPI :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: mein lieblingswitz

    Jacki - 08.07.2006, 17:57


    Ich hab auch noch zwei Witze.
    1. "Was sagt der Wirbelwind zur Palme :?: :?: :?: :?: "....................................................................................................Na ne Idee :?: .............................................................................................................................noch nicht :?: .................................................................................................dann kommt jetzt die Antwort........................................................................................."Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    2. Warum lebt keiner auf dem Mond :?: Weil es bei Halbmond ganz schön eng werden würde :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi-König - 18.07.2006, 12:18

    Fakten, Fakten Fakten
    Hier werde ich euch jetzt im Laufe der Zeit ein paar Fakten rein schreiben!!

    Bei den Fakten frage ich mich allerdings, wer auf die Idee kommt sich darüber Gedanken zu machen! Aber ich dachte mir, dass ich meine Kloppis daran teil haben lassen will! 8) 8) 8) :lol: :lol: und natürlich gibt es zu jedem Fakt mein Kommentar.

    Fakt Nr.1
    Angie heißt mit zweitem Vornamen Dorothea...wer will das wissen :?: :!:

    Fakt Nr.2
    Die Agentur Agenda Inc. ermittelt welche Markennamen am häufigsten in Hip-Hop-Songs vorkamen. 2005 landete Mercedes Benz auf Platz 1 und die Kalaschnikow auf Platz 10...alle Plätze dazwischen umhüllte ein "Piep" oder was.. :?: :?: naja..wenn man sonst nichts zu tun hat...

    Fakt Nr.3
    James Earl Jones, die amerikanische Stimme von Darth Vader, wirkte in 3 Simpson-Folgen mit...aha...gut zu wissen :wink: :wink: ...konnte nachts deswegen schon nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit dacht "Oh mein Gott :shock: :shock: , was macht James Earl Jones, wenn er nicht Darth Vader seine Stimme verleiht!! :roll: :roll: na gott sei dank, weiß ich jetzt bescheid :D :D



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi-König - 19.07.2006, 11:23

    neue fakten
    Fakt Nr.4

    Schmetterlinge haben ihren Geschmackssinn an den Beinen...da hoff ich mal für die Schmetterlinge, dass sie nicht mal aus Versehen auf nem Hundehaufen landen... :shock: :shock:


    Fakt Nr.5

    Die 3 überlebenden Söhne des Hitler-Neffen William Patrick Hitler leben auf Long Island als Gärtner und Sozialarbeiter. Sie haben den Pakt geschlossen, keine Kinder in die Welt zu setzen um der Geschichte Hitler ein Ende zu setzen...das ist aber traurig :cry:


    Fakt Nr.6

    Der Einsatz von Streichinstrumenten im Fernsehen lässt die Einschaltquoten sinken...ohne Worte... :P :P :P


    have a nice day...

    Me, myself and I



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi-König - 20.07.2006, 10:20

    neue Fakten
    Fakt Nr. 7

    Die Comicfigur Isnogud hat einen Sohn namens Isverybad...wie einfallsreich 8) 8) 8)

    Fakt Nr.8

    In Polen hat sich der erste Schwule 1998 geoutet...doch schon..na fortschrittlich ist ja nicht gerade :P :P

    Fakt Nr.9

    Stalin wollte John Wayne erschiessen lassen...ach wie lieb :? :? :?

    einen noch...

    Fakt Nr. 10

    Ein deutsches Kind verbraucht in seinem 1. Lebensjahr genauso viel Papier wie ein Inder in 50 Jahren...nein die Deutschen sind nicht verschwenderisch, überhaupt nicht...wir sind alle ganz sparsam :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: mein lieblingswitz

    kev - 20.07.2006, 11:34

    Re: neue Fakten
    kloppi-König hat folgendes geschrieben:
    Ein deutsches Kind verbraucht in seinem 1. Lebensjahr genauso viel Papier wie ein Inder in 50 Jahren...nein die Deutschen sind nicht verschwenderisch, überhaupt nicht...wir sind alle ganz sparsam :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    ich würde sagen, wir müssen einfach mal öfter auf toilete



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi3 - 20.07.2006, 17:29


    Das neue
    Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit." Wenn ich 32 Bit getrunken habe,
    glaube ich auch immer, daß ich alles kann."

    ich kenn einfach keine tollen witze ...sorry :oops: :cry:



    Re: mein lieblingswitz

    Mike - 21.07.2006, 00:29


    kloppi3 hat folgendes geschrieben: ich kenn einfach keine tollen witze ...sorry :oops: :cry:
    Ach, der war doch ganz lustig. Ich hab ihn für Dich mal illustrieren lassen.



    Mehr davon gibt es bei Geronimo's Nonsens-Faktory



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi-König - 21.07.2006, 11:41

    neue Fakten
    Fakt Nr.11

    Im Kühlschrank leben deutlich mehr Keime als auf der Toilette :shock: :shock: ...also wo packen wir ab jetzt immer unser Essen hin :roll: :roll: :roll: ? :lol: :lol:


    Fakt Nr.12

    Als Michael Ballack 16 war, sagte ihm ein Arzt, dass er wegen eines Knorpelschadens nie wieder Fussball spielen könne... da ist der Wetterbericht ja exakter :P


    Fakt Nr.13

    In Melbourne leben nach Athen und Thessloniki die meisten Griechen...wer will das denn jetzt schon wieder wissen und wo leben die meisten Türken...................genau in Berlin :wink: :wink: :wink: :P


    Fakt Nr.14

    70% aller Fußbälle werden in Pakistan hergestellt...made for kids ist dann wohl nur nen Druckfehler :roll: :roll: ...das sollte wohl made FROM kids heißen :lol: :lol: :lol: ...nicht nett, nein gar nicht nett :roll: :D :P :lol: 8) :( :o :mrgreen:


    have a nice day...

    Me, myself and I



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi-König - 24.07.2006, 19:25

    neue Fakten
    Fakt Nr. 15

    Der südlichste Punkt Afrikas ist Kap Agulhas...na mal gucken ob das die Julie weiß... :D


    Fakt Nr. 16

    Die Abkürzung "GB" in Kontaktanzeigen steht für Gesichtsbesamung...na schönen Dank auch :shock: :evil: :shock: ...also Mädels...niemanden antworten, der aus Great Britain kommt :wink: :wink: 8) :!: :!:


    Fakt Nr. 17

    2% aller Menschen starben in der Steinzeit an Keulenschlägen auf den Kopf...na da sind wir aber ein bisschen einfallsreicher und vor allem effektiver geworden :?


    Fakt Nr. 18

    Kastrierte Esel heißen Macker...also liebe Hellersdorfer, Neuköllner und Co. :P nennt eure Freunde besser nicht mehr so...da kriegt plötzlich die Aussage:Davorne steht mein Macker eine ganz andere Bedeutung :roll: :D :) 8) :lol: :P :wink: :!: :!:


    Fakt Nr. 19

    Wolfgang Amadeus Mozarts Geburtsname lautete: Johannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart... und da soll nur noch mal einer sagen wir hätten eine Modewelle für ausgefallene Namen :P :P



    Have a nice day...

    Me, myself and I



    Re: mein lieblingswitz

    julie(the face) - 28.07.2006, 13:47


    an kloppikoenig.....

    kommentar zu fakt 15: also ich bin zwar in afrika....aber 1. ich bin nicht am suedlichsten punkt
    sondern ziemlich weit noerdlich
    und 2. ich bin nicht allwisend also
    nein ich wusste es nicht... :cry: at the moment i must cry... :D

    okay das war es was ich zuagen habe!!!!

    achso meldet euch mal bitte wegen februar...thank you very much!!!

    au revoir



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi-König - 29.07.2006, 02:37

    neue fakten
    Fakt Nr.20

    Der Abwehrspieler des Zweitligisten UT Arad/Rumänien -Marius Ciora- wurde im Frühjahr 2006 für 15 kg Fleisch an den Konkurrenzverein Reagl Hornia verkauft...ach wie nett...dann hoffe ich mal für den Spieler, dass in dem Fleisch wenigstens Diamanten drin waren :P :D


    Fakt Nr.21

    Die weibliche Brust springt beim Joggen 83m auf 1000m gelaufen-also 9cm bei jedem Schritt...da fragt man sich doch wer misst das aus und warum und was wäre wenn Dolly Buster joggt :?: :?: wahrscheinlich springt ihre Brust 1000m auf 83 gelaufenen Meter :lol: :lol: :)


    Fakt Nr.22

    Die Angst vor dem Erröten ist als Krankheit anerkannt. Der Fachbegriff dafür lautet: Erythrophobie...mein Gott..da kenn ich aber einige, die daran leiden...naja...wenigstens dürfen die sich jetzt krank schreiben lassen...oh sorry, ich kann nicht zur Arbeit, ich habe Erythrophobie...hört sich ja wenigstens gefährlich und ansteckend an :P :P :P :? 8)


    Fakt Nr.23

    Notorisches Nägelkauen heißt: Onychophagie...na das ist ja noch besser als Erythrophobie...da kann man seinem Arbeitgeber mal locker sagen, ich hab eine akute Erythrophobie mit chronischer Onychophagie und kannst du dich gemütlich an die Spree setzen und nen Kaffee trinken :twisted: :twisted: :twisted: 8)


    So und an die Julie...wegen Februar müssen wir mal schauen, weil wir da ja nicht frei haben...aber das klären wir lieber mit dir persönlich...wir finden schon eine Lösung! :P :wink: 8)


    Have a nice day...

    Me, myself and I



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi3 - 30.07.2006, 15:36


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi3 - 30.07.2006, 15:38


    Beine hoch der Witz war so flach... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    treffen sich eine 0 und eine 8 sagt die 0:"ohhhh schicker Gürtel!"

    eine ameise läuft über eine wiese und wird von einem kuhfladen getroffen nach 2 st. hat sie sich befreit und sagt...man genau aufs auge



    Re: mein lieblingswitz

    Mike - 06.08.2006, 01:38

    Re: neue fakten
    kloppi-König hat folgendes geschrieben: Fakt Nr. 1... bis 23 bis...

    Sag mal, Kloppi-König, woher hast Du eigentlich diese lustigen news-facts?
    Hab auch einen:
    Gotthilf Fischer, der Erfinder der Fischer-Chöre, (auf einer Love-Parade hat man ihn stoned gemacht... :lol: ), bekreuzigt sich immer vor jedem Autritt und sagt: 'gott helf' (wie sein Name) und nach dem Auftritt: 'gott dank'. ... Warum aber hat Gott nie ein Fegefeuer auf ihn kommen lassen? :wink: :twisted: :wink:



    Re: mein lieblingswitz

    kloppi-König - 27.09.2006, 12:33


    Sobald ich wieder Zeit habe, gibt es neue Fakten...das war noch längst nicht alles..

    liebe grüße


    :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum confidance.de

    hallo lConfiDancies ihr seit super - gepostet von Vanni am Donnerstag 31.05.2007
    Tanzshow "zertanzte Schuhe" - gepostet von Sarah (JaMoDa`s) am Sonntag 24.09.2006
    Tolles Forum?? - gepostet von kloppis4ever am Mittwoch 03.05.2006
    DUMMY-Fieber !!!!! - gepostet von chef-kathi am Mittwoch 07.03.2007
    lieblings Film???ect. - gepostet von kloppi3 am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein lieblingswitz"

    Lieblingswitz.... - froopy2006 (Freitag 26.05.2006)
    Mein Lieblingswitz/Spruch.. - goldova (Dienstag 15.02.2005)
    Lieblingswitz - Leicky (Freitag 28.07.2006)
    Lieblingswitz - Magganpice (Mittwoch 24.08.2005)
    witz des tages oder Lieblingswitz zum Lesen und Einstellen: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Lieblingswitz - aliena0811 (Samstag 08.07.2006)
    Mein Lieblingswitz... - sfmorpheus (Freitag 10.03.2006)
    Mein Lieblingswitz - Tam (Sonntag 20.08.2006)
    na wie immer: mein Lieblingswitz - vivi (Mittwoch 07.03.2007)
    euer lieblingswitz - scarabeus (Freitag 19.01.2007)