allgemeine infos von ea sport

[BAD]Angry Devils
Verfügbare Informationen zu "allgemeine infos von ea sport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [MC] Wolf Hurikan
  • Forum: [BAD]Angry Devils
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: allgemeine infos von ea sport
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "allgemeine infos von ea sport"

    Re: allgemeine infos von ea sport

    [MC] Wolf Hurikan - 09.07.2006, 23:30

    allgemeine infos von ea sport
    wollte euch hier nur einmal bescheid geben das die probleme mit dem server noch länger andauern werden. habe mit dem support telefoniert und bekam folgende aussage : der server ist am letzten wochenende abgestürzt und all gamer möchten doch urlaub nehmen den man ersetzt bekommt, als ich nachfragte warum sie nicht jedem 4 tage urlaub geben sagte man mir " wir sind noch nicht fertig " was auch immer das heißen mag.wie ich habe auch nachgefragt ob ea nicht das game auf einen anderen server legen kann da sie ja bestimmt nicht nur den einen haben bei so einer großen firma darauf sagte man mir " das geht nicht " warum keine ahnung. naja wollte euch nur mal informieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BAD]Angry Devils

    Auflösung der [BAD]Angry Devils! - gepostet von Vito am Montag 24.07.2006
    Bestandsaufnahme... - gepostet von Vito am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "allgemeine infos von ea sport"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)