Bewerbung als Hexenmeister oder Jäger

Sanguis et Ignis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung als Hexenmeister oder Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bonereaper
  • Forum: Sanguis et Ignis
  • Forenbeschreibung: Forum der WOW-Gilde Sanguis et Ignis auf dem deutschen Realm Aman Thul
  • aus dem Unterforum: Beendete Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung als Hexenmeister oder Jäger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung als Hexenmeister oder Jäger"

    Re: Bewerbung als Hexenmeister oder Jäger

    Bonereaper - 07.07.2006, 23:37

    Bewerbung als Hexenmeister oder Jäger
    Hallo,


    Hiermit möchte ich mich um einen Platz in Euerer Gilde/Raidgruppe bewerben. Ich spiele seit April 2005 auf dem Server Aman'Thul. Ich bin seit Juni 2005 in der Gilde Bund des Blutes. Meine erste Raidgruppe war ein Bündnis mit Insomnia die sich zum Zeitpunkt BWL auflöste. Seitdem bin ich in der Raidgruppe im Bündnis Bund des Blutes und Claws of Darkness. Ich bin jeden Tag online und investiere extrem viel Zeit in WOW. Mein Ziel ist es bei jedem Raid dabeizusein und ich liebe die Herausforderung neue Taktiken zu schmieden. Ich habe kein Problem damit Stundenlang an einem neuen Boss zu wipen und Repkosten sind mir völlig egal. Ohne Fleiß kein Preis!

    Raidzeiten: Meine Raidzeiten sind, außer Dienstag und Donnerstag jeder Tag der Woche. Dienstag und Donnerstag klappt nur nicht, weil ich ab 18 Uhr Abendschule habe. Ich werde im August dort 4 Wochen Sommerferien haben, und kann für diese Zeit dann die komplette Woche. Die Abendschule wird noch bis Oktober gehen, danach werde ich dann auch die komplette Woche zur Verfügung stehen. An meinen freien Tagen ( wie gesagt alles außer Dienstag und Donnerstag ) stehe ich bis 5 Uhr Morgens zur Verfügung. ;-)

    Warum möchte ich zu Euch?: Nachdem ich seit letztes Jahr hauptsächlich nur MC gehe, und in BWL noch nicht mehr als Feuerschwinge gesehen habe möchte ich endlich weiterkommen in WOW. Der Grund warum es bis jetzt nicht weitergegangen ist, sind die im großen und ganzen ausbleibenden Anmeldungen sobald BWL im Raidplaner steht. Für mich ist es mittlerweile so frustrierend, weil ich jede freie Zeit in das Spiel investiere und es einfach nicht weitergeht. Deshalb hoffe ich, dass ich bei Euch die Chance bekomme endlich mehr zu sehen. Mit meiner Bewerbung hoffe ich mit Euch eine Gilde/Raidgruppe zu finden mit der ich meine weitere WOW Zeit verbringen kann.


    Folgende 2 Chars kann ich Euch bieten ( Ein Platz als Hexer wäre mir am liebsten :-] ):


    1. Char: Bonereaper, Hexer, Mensch:

    Ausrüstung Normal:

    - T2 Kopf und Hose
    - T1 Schultern
    - T1 Brust mit +100 Mana Verzauberung
    - T1 Armschienen mit +9 Ausdauer Verzauberung
    - T1 Handschuhe mit +20 Schattenschaden Verzauberung
    - T1 Gürtel
    - T1 Schuhe mit +7 Ausdauer Verzauberung
    - Rücken: Saphirontuch mit +5 auf alle Widerstandsarten Verzauberung
    - Waffe: Magierklinge des Azurlieds mit +30 Zauberschaden Verzauberung
    - Kette: Kezans Schmach Halskette
    - Schildhand: Verzauberter Foliant
    - Zauberstab: Ritssyns Zauberstab des schlechten Mojos
    - Schmuck: Auge der Bestie, Siegel von Eldre Thalas und Zandaliarnisches Heldenamulett
    - Ringe: Ring der Zauberkraft und Ring der unbesagten Namen


    Ausrüstung Feuerresi 169 Resi ungebufft:

    Darunter Flimmerkerngamaschen mit +20 Feuerwiderstand Verzauberung und Flimmerkernhandschuhe


    Ausrüstung Naturresi 105 Resi ungebufft:

    Darunter Cenarische Reservistenhose und 2x Herz von Noxxion


    Berufe: Bergbau 300 und Gnomeningenieurskunst 300
    Ruf: Stamm der Zandalar Respektvoll, Argentumdämmerung Respektvoll und Zirkel des Cenarius kurz vor Respektvoll

    Instanzenerfahrung mit dem Char: Zul Gurub komplett, AQ20 bis Osirian, MC komplett, BWL bis Feuerschwinge


    2. Char: Esrid, Jäger, Nachtelf:

    Ausrüstung Normal:

    - T2 Kopf und Hose beides mit Zul Gurub Verzauberung
    - T1 Schultern mit Zul Gurub Ehrfürchtig Verzauberung
    - T1 Brust mit alle Werte +3 Verzauberung
    - T1 Armschienen mit +9 Ausdauer Verzauberung
    - T1 Handschuhe mit +7 Beweglichkeit Verzauberung
    - T1 Gürtel
    - T1 Stiefel mit + 7 Beweglichkeit Verzauberung
    - Rücken: Umhang der verhüllten Nebel mit +3 Beweglichkeit Verzauberung
    - Mainhand: Fangzahn des Gesichtslosen mit +15 Beweglichkeit Verzauberung
    - Offhand: Kernhundzahn mit +15 Beweglichkeit Verzauberung
    - Bogen: Jäger Epicquest Bogen mit Zielfernrohr +7 Schaden
    - Kette: Zahn Onyxias und Maelstroms Zorn
    - Schmuck: Siegel von Eldre Thalas, Blackhands Breite und Zandaliarnisches Heldenmedallion
    - Ringe: Siegel von Jin, Jins Band und Band von Accuria


    Ausrüstung Feuerresi 205 ungebufft:

    Darunter komplettes schwarze Drachenschuppenset mit +20 Feuerresi auf Hose


    Ausrüstung Naturresi 104 mit Aspekt der Wildnis


    Berufe: Kürschnerei 320 und Elementarlederverarbeitung 300 (Onyschuppenumhang, Lavagürtel, Schmelzhelm, Veränderlicher Umhang und Kernrüstungssets)
    Ruf: Stamm der Zandalar Ehrfürchtig, Argentumdämmerung Respektvoll und Zirkel des Cenarius Wohlwollend

    Instanzenerfahrung mit dem Char: Zul Gurub komplett, AQ20 bis Osirian, MC komplett, BWL bis Feuerschwinge. In der Raidgruppe damals mit Insomnia war ich in allen Instanzen als Mainpuller tätig.


    Nun zum Abschluss noch ein wenig persönliches über mich:

    Ich bin 28 Jahre jung/alt, heiße Marcel und bin gelernter Energieelektroniker. Bis letztes Jahr war ich 6 Jahre als Zeitsoldat im Bereich Luftfahrzeugtechnik tätig. Derzeit mache ich eine Weiterbildung zum Betriebsinformatiker.


    PS: Meine Freundin (Yalah) bewirbt sich auch grade bei Euch. Wir würden gerne zusammen einen Platz für unsere Zukunft finden.


    Gruß
    Bonereaper/Esrid (Marcel)



    Re: Bewerbung als Hexenmeister oder Jäger

    Bonereaper - 09.07.2006, 14:53


    Hallo,


    Wollte mitteilen das wir mittlerweile (Yalah und Bonereaper) eine Raidgruppe gefunden haben.


    Gruß und Danke
    Bone & Yalah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanguis et Ignis

    Bewerbung eines Kriegers - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.02.2007
    Bewerbung als Magier - gepostet von Roocki am Mittwoch 16.05.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006
    Bewrbung um den Platz des deff Tank - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.05.2007
    Burzeltag Dentist / Marcel - gepostet von Verflucht am Freitag 01.09.2006
    Video zum fliegendem Mount - gepostet von Torero am Mittwoch 05.07.2006
    SEMY!! - gepostet von Samera am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung als Hexenmeister oder Jäger"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)