Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger

Sanguis et Ignis
Verfügbare Informationen zu "Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - darkdh
  • Forum: Sanguis et Ignis
  • Forenbeschreibung: Forum der WOW-Gilde Sanguis et Ignis auf dem deutschen Realm Aman Thul
  • aus dem Unterforum: Beendete Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger"

    Re: Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger

    Anonymous - 07.07.2006, 19:41

    Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger
    Also Ich will mich eig nur bei euch bewerben :P

    Ich habe einen 60 krieger (name : Christoph)

    Ausrüstung

    5/8 t2
    7/8 t1

    Also sehr gute 2-handwaffe den drächischen häscher...
    Quel`sarrar und drillbohrerscheibe...noch ein paaroff equitmentteile aus bwl/mc/zg Dazu komme das ich dei thunderfurryquest fast fertig hab ich bräuchte nur noch die linke fessel um die quest abzuschließen...

    Ich habe alles clear ausser naxx..^^

    Meine onlinezeiten sind übers ganze wochenende
    Da ich erts 15 bin und noch schule hab habe ich unter der woche nur manchmal zeit...aber dafür in den ferien 5-9 std am tag! Die berufe sind kräuterkunde und bergbau (kann elementium für euch verhütten)
    Und einen 42 hexer twink mit alchi für arkanitbarren und tränke

    Ich würde sher gerne in eure GIlde da ich ein sehr guter freund von Darkdh bin und auch viel gutes von ihm über eure gilde gehört habe..

    Derzewit bin ich off geskill doch das könnte ich mit einem besuch beim kriegerlehrer ändern :p So das wars dann erstmal von mir ich hoffe diese bewerbung gefällt euch^^

    Mfg
    Christoph



    Re: Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger

    darkdh - 07.07.2006, 19:43


    ja aufnehmen plz :> der is hammer nett und kann gut spielen ^^



    Re: Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger

    Anonymous - 07.07.2006, 19:54

    Re: Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger
    [quote="Christoph"]Also Ich will mich eig nur bei euch bewerben :P

    Ich habe einen 60 krieger (name : Christoph)

    Ausrüstung

    5/8 t2
    7/8 t1

    Also sehr gute 2-handwaffe den drächischen häscher...
    Quel`sarrar und drillbohrerscheibe...noch ein paaroff equitmentteile aus bwl/mc/zg Dazu komme das ich dei thunderfurryquest fast fertig hab ich bräuchte nur noch die linke fessel um die quest abzuschließen...

    Ich habe alles clear ausser naxx..^^

    Meine onlinezeiten sind übers ganze wochenende
    Da ich erts 15 bin und noch schule hab habe ich unter der woche nur manchmal zeit...aber dafür in den ferien 5-9 std am tag! Die berufe sind kräuterkunde und bergbau (kann elementium für euch verhütten)
    Und einen 42 hexer twink mit alchi für arkanitbarren und tränke

    Ich würde sher gerne in eure GIlde da ich ein sehr guter freund von Darkdh bin und auch viel gutes von ihm über eure gilde gehört habe..

    Derzewit bin ich off geskill doch das könnte ich mit einem besuch beim kriegerlehrer ändern :p So das wars dann erstmal von mir ich hoffe diese bewerbung gefällt euch^^

    Also ich war eine zeit nicht aktive da mir die pvp wartezeiten zu sehr auf den nerv gegangen sind. Nun bin ich wieder da und hoffe mit euch falls es klappt sehr viel spaß haben zu können den raids und pvp mach mir am meisten spaß.Aber natürlich gehe ich auch für die gilde farmen kräuter oder erze. Ich bin eigg. sehr hilfsbereit und helfe gerne wo ich kann.Wow macht auch nur spaß wenn die gilde stimmt und nach dem was mit gesagt wurde seid ihr super. Es würde mit tierisch freuen wenn es mit euch klappen würde...
    Mfg
    Christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanguis et Ignis

    Bewerbung eines Kriegers - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.02.2007
    i-net probleme - gepostet von Haros am Donnerstag 09.11.2006
    Jäger Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewebung bei euch Bin t2 (5/8) t1 (7/8) Krieger"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)