Was die Welt nicht braucht

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Was die Welt nicht braucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nelly20000 - bianca - Lisa - gioundlucy - Jule - caro
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was die Welt nicht braucht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was die Welt nicht braucht"

    Re: Was die Welt nicht braucht

    nelly20000 - 07.07.2006, 11:37

    Was die Welt nicht braucht
    http://www.hundeschuh.de/

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    bianca - 07.07.2006, 12:06


    Oh man, ich frag mich echt wer auf solche Ideen kommt. Wofür haben unsere Hunde wohl ihre Pfoten, mit denen sie sehr gut klarkommen?
    Irgendwann rennen die noch los und verpassen den Wölfen in der Wildnis auch Schuhe! :wall:
    Ne, sowas versteh ich echt nicht.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Lisa - 07.07.2006, 13:23


    Boa!Hunde brauchen doch keine Schuhe!Obwohl es ja ganz ulkig aussieht. :lol: Trotzdem,das ist echt nicht notwenidg!



    Re: Was die Welt nicht braucht

    gioundlucy - 07.07.2006, 15:32


    Wisst ihr wielange solche Dinger an den Pfoten meiner beiden wären.
    Das käme glaube ich nem Raketenstart nahe, so schnell wären die weg :freude:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Jule - 07.07.2006, 16:50


    oh jeh, und Ollie hat heute vom TA einen Schuh verpaßt bekommen. Er hat eine Leckdermatidis, hatte sich wohl irgendwas reingetreten. Gsd war es keine Granne, aber es war eine kleine Verletzung zu sehen. Damit das jetzt mal abheilen kann, hat er nun vorne links einen Schuh an. Aber solche Schuhe würde ich ihm niemals anziehen. :roll:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    gioundlucy - 07.07.2006, 19:05


    Jule hat folgendes geschrieben:oh jeh, und Ollie hat heute vom TA einen Schuh verpaßt bekommen. Er hat eine Leckdermatidis, hatte sich wohl irgendwas reingetreten. Gsd war es keine Granne, aber es war eine kleine Verletzung zu sehen. Damit das jetzt mal abheilen kann, hat er nun vorne links einen Schuh an. Aber solche Schuhe würde ich ihm niemals anziehen. :roll:

    gute Besserung dem Armen,wir kennen das wir hatten das vorigen Sommer



    Re: Was die Welt nicht braucht

    bianca - 07.07.2006, 19:54


    Gute Besserung Olie! :knuddel:
    Jetzt hast du auch so einen ulkigen Schuh, aber bei Verletzungen sind sie auch sehr gut. So kann das wenigstens abheilen.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Was die Welt nicht braucht

    nelly20000 - 07.07.2006, 20:11


    Wuff Ollie,

    dann bist du ja fast ein gestiefelter Westie :lol:

    Und wenn die anderen dich auslachen, mach dir nix draus.....sagste dass es ist und dass es die neue Mode ist :lol:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Jule - 07.07.2006, 20:46


    die anderen kommen nicht zum Lachen, denn es wird Nieman sehen, weil er draußen ohne Schuh läuft. Aber heute Nacht wird er sich damit abfinden müssen. ;)



    Re: Was die Welt nicht braucht

    nelly20000 - 07.07.2006, 21:12


    Hallo Ilse,

    na dann bin ich mal gespannt, ob er sich den Schuh in der Nacht abknibbelt. :lol: :lol:

    Sag mal bescheid, ob er es geschafft hat. :lol:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    gioundlucy - 07.07.2006, 21:28


    Jule hat folgendes geschrieben:die anderen kommen nicht zum Lachen, denn es wird Nieman sehen, weil er draußen ohne Schuh läuft. Aber heute Nacht wird er sich damit abfinden müssen. ;)

    Viel Glück und gute Nacht, Gio hatte sich seines Schuhs des Nächtens entledigt :lol:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Jule - 07.07.2006, 22:08


    Moni, mach ich. :lol:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Lisa - 07.07.2006, 22:13


    Oje,der arme Ollie.Auch gute Besserung von mir an Ollie.



    Re: Was die Welt nicht braucht

    caro - 08.07.2006, 12:21


    Wuff wuff armer Ollie, :sad:


    tröste dich, ich musste so ein blödes Teil fast 10 Wochen :roll: :roll: lang tragen, weil ich mir im Januar mit ner Glasscherbe , die auf dem Weg rumlag, einen Ballen komplett durchschnitten hatte. Neee, und nichts mit nur nachts, vor allem tagsüber beim Gassigehen musste ich dieses blöde Teil anhaben, denn es lag ja überall Streusalz und Schneematsch.
    Mann, war ich vielleicht froh, als dieses blöde Teil endlich im Müll entsorgt wurde. Allerdings war das nicht so überkandiseltes wie, das hier, sondern mit Klettverschluss.

    Kleiner Ollie, ich und mein Frauchen wünschen dir gute Besserung und das auch bei dir, dieses blöde Teil ganz bald wieder im Schrank landet.

    Ganz liebe Grüsse und Knudderls

    von Cindy und ihrem Frauchen Caro



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Jule - 08.07.2006, 14:33


    nelly20000 hat folgendes geschrieben:Hallo Ilse,

    na dann bin ich mal gespannt, ob er sich den Schuh in der Nacht abknibbelt. :lol: :lol:

    Sag mal bescheid, ob er es geschafft hat. :lol:

    er hatte ihn heute morgen noch fein an, denn er ist ja ein braver Ollie. Tagsüber braucht er ihn nicht mehr, da ich dann aufpassen kann, dass er nicht leckt. Wenn er es allerdings versucht droh ich ihm mit dem Schuh und er hört sofort auf. Kleveres Kerlchen, mein Kleiner. :lol:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Lisa - 08.07.2006, 14:38


    Hehe!Na dann ist ja gut...



    Re: Was die Welt nicht braucht

    nelly20000 - 08.07.2006, 22:39


    Hallo Ilse,

    da bin ich aber baff :lol: Braver Ollie.

    Nelly hätte sich den Schuh 100%ig ausgezogen :lol:

    Sie hatte damals sogar geschafft, sich die Fäden zu ziehen nach der OP.

    LG
    Moni & OP-Schwester Nelly :lol:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Lisa - 09.07.2006, 00:21


    Das hätte Eddy auch schon irgetwei fertig gebracht... :lol:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Jule - 09.07.2006, 12:07


    nein, für Ollie ist das ok. wenn ich das mache. Er weiß offensichtlich, dass ich es gut mit ihm meine. ;) Er hat ja auch noch keine schlechten Erfahrungen bei mir gemacht, sowas nennt man wohl Vertrauen. :lol: Ich kann eigentlich alles mit ihm machen und er hält fein still, denn meistens gibt es ja hinterher auch eine Belohnung. :cool:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Lisa - 09.07.2006, 13:55


    Ja.Also Eddy hätte sich den abgeknibbelt oser so... :lol:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    nelly20000 - 09.07.2006, 22:39


    Super Ollie.... :lol:

    Hast dich gut erziehen lassen von deinem Frauchen ;)

    Tja.........heute Nacht muss Nelly wohl so einen Stiefel (ups, ich habe ja keinen Stiefel im Haus) anziehen....

    Nelly hatte heute Besuch...und zwar von Bonnie und ihrem Frauchen Kerstin...

    Die Beiden haben so toll miteinander gespielt :lol:

    Na jedenfalls musste ich beobachten, dass Nelly sich laufend an der linken Pfote geleckt hat.....wir schauten später nach und haben an der Wolfskralle gesehen, dass da ein Stück (sah aus, wie das "Leben") rausragte....

    Wir sind dann (nach TEL. mit Notdienst) in die Tierklinik gefahren, hätten aber da über 3 Std. warten müssen, weil es ja nicht soooo schlimm war.

    Also muss ich Nelly heute nacht eine Binde rumwickeln, damit sie nicht weiterleckt. Surolan hab ich auch schon draufgetan.

    Im Moment ist sie schach matt, aber ich weiß nicht, wie's in der Nacht wird. Nicht, dass sie permanent daran leckt.



    Re: Was die Welt nicht braucht

    caro - 09.07.2006, 22:45


    Ohje arme Nelly,
    :sad:



    na da wünschen wir doch gute Besserung und halte dein Frauchen heute Nacht nicht zu sehr auf Trab.



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Jule - 10.07.2006, 01:04


    Hallo Moni,

    das kenne ich auch von Ollie, der reißt sich seine Däumchenkrallen auch des öfteren ab, weil sie so breit abstehen. Aber wenn es nicht blutet, ist meistens auch der Nerv nicht verletzt. Gut ist aber, dass du es desinfiziert hast, normalerweise reicht dafür Betaisodona. Wenn du einen Verband drum machst, achte drauf, dass du zwischen die Ballen und Zehen etwas Watte zum Polstern machst, damit es keine Druckstellen gibt. Wir wünschen Nelly gute Besserung.



    Re: Was die Welt nicht braucht

    gioundlucy - 10.07.2006, 09:09


    Morgen Moni
    Wuff Nelly

    Na bitte was macht sie denn für Sachen unsere Süsse, wieder mal toll wilde Sau gespiekt, hoffe es geht ihr svhon wieder besser.

    Gute Besserung in jedem Fall, hoffe ihr habt das schon wieder im Griff.
    Gut das du gleich zum Doc bist hätte ich auch gleich getan.

    Gib bitte Bescheid wie es ihr heute geht



    Re: Was die Welt nicht braucht

    nelly20000 - 10.07.2006, 09:33


    Hallo ihr Lieben,

    der TA macht erst um 10 Uhr auf. B. wird dann sofort hingehen.

    Der Verband war heute morgen noch dran. Sie hat nur leicht dran geknibbelt. :lol:

    @Ilse
    Schlag mich :-x Ich Dummerchen habe dies nicht bedacht. So oft gelesen, dass man die Krallenzwischenräume "lüften" soll. :roll: :-x

    Ich habs vergessen.

    Na mal sehen. B. wird nach dem TA-Besuch hier herkommen und berichten. Heute morgen musste ich sie sogar die Treppe runtertragen.

    Kann sein, dass sie jetzt erst recht "gehemmt" war, wegen dem Verband.
    :cry:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Lisa - 10.07.2006, 11:25


    Wuff Nelly und Ollie!

    Ich hatte so einen Schuh zwar noch nicht an,was auch ganz gut ist,aber ich glaube das es nicht so toll ist.Ich und mein Frauchen wünschen euch gute besserung!



    Re: Was die Welt nicht braucht

    nelly20000 - 10.07.2006, 11:53


    Hallo ihr Lieben,

    also Nelly's Kralle hat sich halbiert :-x Ist wohl aber nicht so schlimm.

    Jetzt hat sie auch einen Stiefel, den sie 10 Tage tragen muss.

    Sie war eben hier bei mir im Büro. Habe sie mal fotografiert.



    Und hier ein Video von heute morgen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

    http://rapidshare.de/files/25436314/nelly_krank.mp4.html

    Sie kommt damit nicht klar, sie humpelt natürlich. Sie ist zwar schnell dabei, setzt bzw. legt sich aber lieber wieder hin. :eek:

    Danke für eure lieben Wünsche. Mal sehen, ob sie heute trotzdem in ihrer Schildkröte paddeln will. ;)



    Re: Was die Welt nicht braucht

    caro - 10.07.2006, 12:05


    Hallo Moni,


    genau das Teil hatte Cindy auch an, und das 10 Wochen lang :cry: :cry: , aber es ging nicht anders. Sie hat mir immer Blicke zugeworfen, als ich es ihr anlegte, zum Steine erweichen :sad: :sad: .

    Aber mit der Zeit hatte sie sich dran gewöhnt, es sah nur ulkig aus, weil sie mit dem Beinchen immer mehr hüpfte, als lief.

    Wir wünschen der kleinen Maus nochmals GUTE BESSERUNG und knuddel sie mal ganz lieb von uns.



    Re: Was die Welt nicht braucht

    nelly20000 - 10.07.2006, 12:24


    Danke Caro :love:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    Jule - 10.07.2006, 12:36


    Hallo Moni,

    das ist der gleiche Schuh, den Ollie auch hat. Aber er braucht ihn tagsüber nicht mehr, weil ich ihn dann fast immer im Auge habe. Er leckt sich auch kaum noch und wenn, dann schimpfe ich, und er hört dann auch sofort auf.

    Für Nelly wünsche ich gute Besserung. Sie wird sich schnell an den Schuh gewöhnen, ist nur erst eine Umstellung, da sie nicht wissen, wie sie damit umgehen müssen. Aber auf jeden Fall könnten die Beiden sich jetzt die Pfötchen geben, beide am linken Vorderfuß. ;)



    Re: Was die Welt nicht braucht

    nelly20000 - 10.07.2006, 12:43


    Danke Ilse,

    naja...ich denke auch, wenn ich zu Hause bin, werde ich ihr den Schuh mal ausziehen. Dann ist sie ja auch unter Beobachtung.

    Wichtig ist ja, dass sie nicht leckt, wie Ollie es auch nicht machen sollte.

    @Ollie
    Geteiltes "Leid" ist halbes "Leid".

    Schmerzen scheint sie nicht zu haben, benimmt sich aber ziemlich krank. Sie lässt sich jetzt richtig bedauern :lol:

    B. ist ja jetzt wieder zu Hause mit ihr. Sie hat sich gleich in ihr Körbchen verzogen....und DAS bei dem Wetter. :cool:



    Re: Was die Welt nicht braucht

    gioundlucy - 10.07.2006, 14:27


    Hallo Moni

    Na svhlimm die arme Nelly mit dieser Hitze und dem Stieferl, ganz viel Knuddel an die arme Maus.

    Hoffe es macht ihr nicht zuviel aus, mein Gio ist fast verrückt geworden :-))

    Na ja Männer halt keine Guduld und immer am Mitleid schinden ;)

    Gute Besserung und hoffentlich lässt sie ihn in Ruhe :sad:

    Aber sag ihr sie soll ihn schön oben lassen dann ist er weg wenn wir kommen :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Endlich - gepostet von Michael am Freitag 02.11.2007
    Prinzessin hat Geburtstag - gepostet von Michael am Freitag 22.06.2007
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von bianca am Sonntag 30.07.2006
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    Nelly - Maus hat heute Burzeltag! - gepostet von caro am Mittwoch 10.01.2007
    Kerstin (Kika) hat Geburtstag.... - gepostet von bianca am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was die Welt nicht braucht"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)