Nelly auf Safari

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Nelly auf Safari"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nelly20000 - caro - gioundlucy - Lisa - Sylvana - Jule - kika
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Mein Hund
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nelly auf Safari
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nelly auf Safari"

    Re: Nelly auf Safari

    nelly20000 - 10.07.2006, 22:38

    Nelly auf Safari
    Hallo ihr Lieben,

    meine "kranke" Nelly hat heute den ganzen Nachmittag an der Grenze zum Nachbarn eine (oder mehrere) Maus verfolgt.

    Ich staune immer noch, wieviel Ausdauer sie dabei zeigt. Trotz "Hinkefuss", hat sie wie eine Verrückte versucht, die Maus auszugraben. Sie nahm wohl an, dass sie unter ihrer Badewanne ist. :lol: :lol: :lol:

    Scheinbar hat sie hier ihre "Krankheit" vergessen:

    klick:

    http://rapidshare.de/files/25485104/video-0002.mp4.html

    Heute morgen sah es noch so aus ;)

    klick:

    http://rapidshare.de/files/25436314/nelly_krank.mp4.html

    Und JETZT humpelt sie wieder :lol: :lol: :lol:

    Heute Nacht kriegt sie auf jeden Fall ihren Stiefel an, damit sie nicht leckt.



    Re: Nelly auf Safari

    caro - 10.07.2006, 23:14


    Hallo Moni,

    also eines kann man auf keinen Fall behaupten , nämlich, dass Nelly keine Ausdauer hätte , die Kleine bringt auf jeden Fall zu Ende, was sie sich vorgenommen hat.

    @ Nelly
    hast schon recht glaub bloss deinem Frauchen nicht alles, die Maus war bestimmt noch drunter, ich hab's genau gesehen ;) ;)

    Dankeschön für diese tollen Filmchen !



    Re: Nelly auf Safari

    gioundlucy - 11.07.2006, 09:23


    Hallo Moni

    Na bitte so eine wilde Maus, wie ich das kenne wir werden unseren Spaß haben mit unseren Jagdhündinnen, ich seh immer merh Lucy vor mir die packt auch so der Zorn wenn sie ne Fährt hat unbd nicht dazu kommt.

    Aber leid kann sie einem tun die Nelly jetzt humpelt sie wieder, hoffe es geht heute schon ein wenig besser.

    Aber já so sind sie im Eifer des Gefechts spürt man nix :sad:

    Echt süss die Jägermeisterin und super auf Film festgehalten wie immer.

    Na das kann was werden dein armer Garten bald hast zwei mehr von den Jagdkumpanen, werden dir wahrscheiblich dann einen Gärtner besorgen müssen der die Spuren der Westiejagd beseitigt :roll:



    Re: Nelly auf Safari

    Lisa - 11.07.2006, 11:05


    Hallo Moni!
    Tja,die Nelly ist ja wieder gut drauf.Ich hoffe das sie schnell wieder gesund ist.Eddy macht sowas auch manchmal.Er springt wild herum und im nächsten Moment ist er weider der alte,arme HUnd. :lol: Tja,so ist das halt mit den Hunden.Alles Betrüger!*ggg* :lol:
    Wuff Nelly!
    Da hast du dein Frauchen ja ganz schön was gezeigt.Jetzt weiß sie wenichstens das du in deinem jetzigen Zustand auch herumtollen kannst.Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und mein Frauchen auch!



    Re: Nelly auf Safari

    Sylvana - 11.07.2006, 12:02


    Wuff Nelly

    Du ich hätte auch nicht aufgegeben, die maus war bestimmt noch da unten, Frauchen kann das nämlich nicht riechen :roll: aber wir und die war bestimmt noch da unten und hat sich versteckt ;)

    Wuff Wuff Schicco



    Re: Nelly auf Safari

    nelly20000 - 11.07.2006, 12:52


    Hallo ihr Lieben,

    tja....da hat sie doch heute morgen wieder gehumpelt und der Stiefel war auch ausgezogen... :-x

    Das ist aber auch ne wilde Hilde, meine Nelly. :lol:

    Was ich aber immer noch faszinierend fand: Nelly hat ne Ausdauer, wie eine Katze, die vorm Mauseloch sitzt. :lol:



    Re: Nelly auf Safari

    Lisa - 11.07.2006, 12:58


    Wuff wuff Nelly!

    Das die uns alle immer unterschätzen!Natürlich sind wir ausdauernd!Und diese verflickste Maus!Die kannst du doch auch nicht ungeschohren davon lassen!



    Re: Nelly auf Safari

    nelly20000 - 11.07.2006, 13:06


    Stimmt Lisa,

    deshalb wird heute die Suche wieder aufgenommen. :lol:



    Re: Nelly auf Safari

    Lisa - 11.07.2006, 13:10


    Hehe!Na dann kannst du mal wieder Nelly beim Jagen beobachten.Ich finds eigentlich imme rganz interessant... :-D



    Re: Nelly auf Safari

    Jule - 11.07.2006, 14:23


    Moni, solange das während des Tages ist, hab ich ja kein Problem mit der Ausdauer von Ollie beim Mäusejagen, aber nachts um viertel vor drei. :roll:

    PS: was muß ich installieren, damit ich deine Filme sehen kann, ich hab winamp drauf, damit höre ich aber nur den Ton, hab auch den Media Flash player, aber damit gehts gar nicht. Würd sie mir doch auch gern mal ansehen. ;)



    Re: Nelly auf Safari

    Lisa - 11.07.2006, 14:24


    Ich kann die Filme leider auch nicht ansehen... :cry:



    Re: Nelly auf Safari

    nelly20000 - 11.07.2006, 14:26


    Jule hat folgendes geschrieben:Moni, solange das während des Tages ist, hab ich ja kein Problem mit der Ausdauer von Ollie beim Mäusejagen, aber nachts um viertel vor drei. :roll:

    Ich lach mich schlapp, Ilse :lol: :lol: :lol: Stimmt, ist ne schlechte Zeit. lach....

    Zitat:PS: was muß ich installieren, damit ich deine Filme sehen kann, ich hab winamp drauf, damit höre ich aber nur den Ton, hab auch den Media Flash player, aber damit gehts gar nicht. Würd sie mir doch auch gern mal ansehen. ;)

    Du brauchst dazu nur den QuickTime Player.

    Hier kriegst du ihn....umsonst, versteht sich ;)

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15803681.html?t=1152620498&v=3600&s=3cd935af701d9928433ab54c35d30c81

    Ist ziemlich groß die Datei, also nicht erschrecken.



    Re: Nelly auf Safari

    Jule - 11.07.2006, 14:30


    danke Moni, werd den Admin fragen, ob ich das installieren darf.



    Re: Nelly auf Safari

    nelly20000 - 11.07.2006, 14:31


    :bindafür:



    Re: Nelly auf Safari

    kika - 11.07.2006, 14:32


    Mönsch Moni,
    hast Du denn die Signale deiner Süßen nicht richtig deuten können :sad: . Die wollte, daß Du mitbuddelst. Daß die Menschen aber auch nie wissen, was Hundis gerne machen ;)
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Nelly nach der Tour wieder gehumpelt hat. Aber sie gibt nicht auf, eben ein starker Charakter.

    Gute Besserung Nelly :knuddel:
    von Kerstin und Bonnie



    Re: Nelly auf Safari

    nelly20000 - 11.07.2006, 14:35


    Du sagst es Kerstin :lol:

    Sie ist eben ein richtiger Westie, wie er in jedem Buch beschrieben wird. ;)

    Knuddel mal ihren Mitstreiter Bonnie-Maus :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Alte Kleider und ein dreckiges Geschäft - gepostet von Britta am Montag 06.11.2006
    die unendliche Geschichte......... - gepostet von caro am Samstag 23.12.2006
    Lucky hat Geburtstag... - gepostet von bianca am Montag 20.11.2006
    Bianca hat Geburtstag - gepostet von Talisman am Montag 30.07.2007
    Tschüßi - gepostet von bianca am Donnerstag 20.09.2007
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Gaby (gioundlucy) hat Geburtstag - gepostet von Michael am Mittwoch 06.06.2007
    Westie Santa ;) - gepostet von Talisman am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nelly auf Safari"

    Nelly - Shake Ya Tailfeather - sn00pdawk (Sonntag 12.03.2006)
    ~Nelly und Shirkan~ - Nelly (Donnerstag 05.07.2007)
    Super tolle 61'T1 Pritsche mit Safari Fenster - Buck Trail (Donnerstag 08.11.2007)
    DVD - African Crossbow Safari - Anonymous (Montag 31.10.2005)
    Safari Park Stukenbrock - Bia (Montag 08.10.2007)
    Nelly Furtado - TomsBabe (Samstag 15.07.2006)
    Nelly war baden - Katrin (Montag 18.09.2006)
    11.6.05 SAFARI KLUB Opening - TOKTOK live - OPEN AIR - Funatic (Montag 06.06.2005)
    Nelly Furtado - Paige333 (Dienstag 07.11.2006)
    Nelly - Maus hat heute Burzeltag! - caro (Mittwoch 10.01.2007)