Ich im Wildpark

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich im Wildpark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - Talisman - nanuk00 - caro - Lisa - Jule - nelly20000 - gioundlucy - Sylvana - kika
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich im Wildpark
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich im Wildpark"

    Re: Ich im Wildpark

    bianca - 09.07.2006, 18:19

    Ich im Wildpark
    Hallo ihr Lieben,
    heute war ich im Wildpark. Das war aufregend! Soviele unbekannte tiere und dann auch noch meine Freundin Paula dabei.
    Mein Frauchen meinte heute zu mir, dass wir jetzt die Paula besuchen würden und dann noch mit ihr wegfahren, da hab ich mich schon gefreut, denn mit Paula ist es immer lustig.
    Aber, als wir dann am Wildpark angehalten habne, habe ich mich tierisch gefreut, denn das kenne ich schon da und ich finde es immer sooooo aufregend.
    Natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. :lol:




































    Liebe Grüße,
    Lucky



    Re: Ich im Wildpark

    Talisman - 09.07.2006, 19:15


    Hallo Bianca , wuff Lucky , :smile:
    vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen ! Wir sind auch schon oft in Wildparks gewesen . Im Frühjahr war es immer schön wenn Jungtiere da waren.



    Re: Ich im Wildpark

    nanuk00 - 09.07.2006, 19:56


    Hi Bianca,schöne Bilder.

    Ist das der Park in Dülmen oder Recken?????



    Re: Ich im Wildpark

    caro - 09.07.2006, 21:01


    Hallo Bianca


    Dankeschön für die wunderschönen Fotos. Nicht ganz so weit von uns entfernt ist der Wildpark "Schloss Tambach". Da wollen wir in den Sommerferien mal hin und Cindy darf selbstverständlich mit. :-D :-D



    Re: Ich im Wildpark

    Lisa - 09.07.2006, 21:07


    Echt scöne Bilder!Danke!Die Fuchsis sind zum knuffeln!



    Re: Ich im Wildpark

    Jule - 09.07.2006, 21:16


    Hallo Lucky,

    da hattet ihr aber einen schönen Tag. War doch bestimmt furchtbar aufregend mit den vielen Gerüchen?



    Re: Ich im Wildpark

    nelly20000 - 09.07.2006, 21:50


    Boaaaah Lucky,

    das würde ich auch mal gerne machen. Gassigehen im Wildpark.

    Und so schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Ich bin beeindruckt.

    Und du hast überhaupt nicht gebellt bei den großen Tieren???

    Ich hätte mich wohl schon "geäußert", denke ich :lol: Mal sehen, vielleicht fährt mein Frauchen endlich mal mit mir in den Zoo Hannover. *hoff*

    Schlabberknutsch für dich, Lucky

    Deine



    Re: Ich im Wildpark

    bianca - 09.07.2006, 22:39


    Hallo ihr alle,
    also bellen brauchte ich ja nicht, die tiere waren ja hinter einem Zaun. :lol: Aber ansonsten bleib ich da total cool, ich weiss ja auch, dass ich gar nicht bellen soll, außer im Garten, da darf ich. Aber einfach nur bellen um Krach zu machen soll ich nicht machen.
    Der Tierpark ist übrigens in Reken. Frankenhof heisst der.
    Aufregend war es sehr! Aber lustig auch, denn meine freundin Paula ist ja viel größer als ich und hatte immer Angst vor den großen Tieren, da musste ich sie immer beschützen. Hab ich auch ganz mutig gemacht. Obwohl so ein dooofes Schaf an die Wäsche wollte, weil ich zu nah an ihrem jungtier war und es mal beschnuppert habe durch den Zaun.
    @ Nelly: Pfotendrück, dass das klappt! Es ist wirklich sehr schön mal andere Tiere als Hunde zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Lucky



    Re: Ich im Wildpark

    gioundlucy - 10.07.2006, 08:11


    Hallo Bianca

    Danke für die tollen Aufnahmen, echt genial.
    Aber bei euch dürfen da Hundis mit in den Wildpark, ich glaube bei uns nicht :cry:

    Das wäre für meine Lucy ja der Hammer!!!!!!



    Re: Ich im Wildpark

    nanuk00 - 10.07.2006, 08:53


    Bianca,der hat sich aber ganz schön verändert.

    Wir waren öfter mit unseren Kindern da,als wir noch in Dorsten gewohnt haben.



    Re: Ich im Wildpark

    caro - 10.07.2006, 10:07


    Hallo liebe Moni,


    bei euch darf man wohl mit Hundis in den Zoo :-D :-D . Das ist ja klasse!! Wir sind letzten Sommer mit Cindy in Nürnberg gewesen und wollten sie mit in den Zoo nehmen. Der gute Mann am Eingang, der nicht wirklich freundlich war :evil: :evil: hat keine Ausnahme gemacht. Neeee da, nix gibts, Hundis dürfen bei uns nicht rein, meinte er :cry: :cry: und das obwohl wir ihm erklärt haben, dass wir von gaaaanz weit her :lol: :lol: (Hof hihihihi) gekommen sind. Tja so wurde aus unsrem Ausflug in den Zoo ein Einkaufsbummel in der Stadt (sehr zum Leidwesen meines Männes :lol: :lol: ).



    Re: Ich im Wildpark

    nelly20000 - 10.07.2006, 10:57


    Hallo Caro,

    habe extra eben nochmal geschaut auf der HP vom Zoo Hannover.

    Hunde sind (natürlich an der Leine) im Zoo erlaubt.

    Juhu.....das ist das nächste Ziel..... :lol: Und unsere "Verwandten" aus dem Ösiland nehmen wir dann glatt mit. :lol:

    Der Tausch "Zoo gegen Einkaufsbummel" ist aber auch nicht zu verachten, Caro....grins. :lol:



    Re: Ich im Wildpark

    gioundlucy - 10.07.2006, 13:51


    nelly20000 hat folgendes geschrieben:

    Juhu.....das ist das nächste Ziel..... :lol: Und unsere "Verwandten" aus dem Ösiland nehmen wir dann glatt mit. :lol:

    Der Tausch "Zoo gegen Einkaufsbummel" ist aber auch nicht zu verachten, Caro....grins. :lol:

    Jipiehhhhhhh na hoffentlich behalten die uns dann nicht dort als ösilandhundebesitzer :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich im Wildpark

    nelly20000 - 10.07.2006, 14:06


    Na, wenn sie schon jemand dabehalten wollen als "neueste Attraktion", dann ja wohl mich :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich würde gut bei den Wildziegen reinpassen. :loldev:



    Re: Ich im Wildpark

    caro - 10.07.2006, 14:33


    Hihihihi Moni,

    dann geh ich mal lieber nicht bei euch in den Zoo, denn mich stecken sie womöglich in's Hängebauchschwein - Gehege.



    Re: Ich im Wildpark

    gioundlucy - 10.07.2006, 15:15




    ja und schon sind wir wieder vereint, ich passe in beide gehege



    Re: Ich im Wildpark

    nelly20000 - 10.07.2006, 21:15


    da komm ich glatt freiwillig mit



    Re: Ich im Wildpark

    Sylvana - 11.07.2006, 11:24


    Hallo Bianca und Lucky,

    da habt ihr aber einen tollen Tag gehabt, schöne Bilder...dankeschööön :flower:
    Wir waren auch schon desöfteren im Wildgehepark wo ich noch kleiner war, das war sehr interessant und ne menge zum schnüffeln gibts da :lol:



    Re: Ich im Wildpark

    kika - 11.07.2006, 13:50


    Hallo Bianca und Lucky!

    danke für die tollen Ausflugsbilder. Ich bin ja schon etwas neidisch, daß Lucky so ruhig dabei geblieben ist. Ich glaube, Bonnie würde einen Herzkasper bekommen, wenn sie so viele andere Tiere (speziell aber Hasen und Kaninchen) sieht. Obwohl sie eigentlich ehr wenig bellt, wird sie bei solchen Tieren zum :twisted: .

    Liebe Grüße Kerstin und Bonnie

    PS:Die Bilder vom Fuchs find ich ganz ganz toll ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Vorstellung Cindy - gepostet von Cindy am Dienstag 23.05.2006
    Zecken - gepostet von Michael am Montag 15.05.2006
    Tschüßi - gepostet von bianca am Donnerstag 20.09.2007
    "Wer wirft da mit Dreck?" ;) - gepostet von bianca am Samstag 26.05.2007
    Osterpicknick - gepostet von bianca am Mittwoch 11.04.2007
    Gaby hat Geburtstag - gepostet von Michael am Donnerstag 01.03.2007
    Mein Hund, der Gärtner - gepostet von nelly20000 am Freitag 21.04.2006
    Nelly - Maus hat heute Burzeltag! - gepostet von caro am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich im Wildpark"

    Ostersonntag im Wildpark - Frauke (Montag 09.04.2007)
    Wildpark Ortenburg - mariandal (Mittwoch 06.06.2007)
    Wildpark-Ernstbrunn-Niederösterreich - Mio (Montag 10.09.2007)
    Wildpark - AuSWagner1209 (Samstag 11.08.2007)