Zeitplan für die nächstes 3 Wochen

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "Zeitplan für die nächstes 3 Wochen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ljelonek - yoshi3103 - Doppi - Simon - cowby
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Projektplanung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeitplan für die nächstes 3 Wochen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeitplan für die nächstes 3 Wochen"

    Re: Zeitplan für die nächstes 3 Wochen

    ljelonek - 10.07.2006, 16:02

    Zeitplan für die nächstes 3 Wochen
    Besteht da Interesse dran? Oder wollen wir weiterhin einfach drauflosarbeiten? Um den aufzustellen müsste ich aber ALLES was noch nicht gemacht ist, was falsch ist und was euch noch einfällt mal wissen. Als Sammelstelle schlage ich dafür diesen Thread vor.

    mfg Lukas



    Re: Zeitplan für die nächstes 3 Wochen

    yoshi3103 - 10.07.2006, 18:03


    Find ich gut. Weiß nur nicht, warum es deine Aufgabe sein sollte. Fänd es sinniger, das morgen in der Gruppe zu besprechen. Parallel zur Besprechung können ja alle Dinge ins Forum gepostet werden. Aber dir zu sagen, was noch gemacht werden muss, damit du allein nen Plan machst find ich doof.



    Re: Zeitplan für die nächstes 3 Wochen

    Doppi - 10.07.2006, 18:20


    ALLES rausfinden, was noch gemacht werden muss stell ich mir gerade schwierig vor... dazu müssten wir den gesamten Käfersuche-Thread durchforsten. das wäre zwar ohnehin sinnig, allerdings könnte ich mir das auch als sehr zeitaufwendig vorstellen, weil man die sachen alle nochmal testen sollte. von daher weiß ich nicht ob morgen eine gute idee ist



    Re: Zeitplan für die nächstes 3 Wochen

    Simon - 10.07.2006, 19:17


    ich bin ebenfalls dafür, aber ich stimme daniel zu, das wird ein wenig zeit benötigen. vielleicht wollen auch 2 leute sich nochmal die spezifikation und die useCases zur brust nehmen und einfach testen, was noch nicht funktioniert.



    Re: Zeitplan für die nächstes 3 Wochen

    ljelonek - 11.07.2006, 00:11


    Ich habe das Forum vorgeschlagen, damit jeder für sich einmal alles durchgehen kann (zumindest das was ihn interessiert). Außerdem hätten wir dann (weitgehendst) alles kompakt in diesem Thread gesammelt. Ich denke auch, wenn jeder für sich einmal schaut und wir uns DANN nochmal zusammensetzen um noch die fehlenden Punkte und den Zeitplan zu bereden, wir eine maximale Abdeckung der noch zu erledigenden Aufgaben erreichen können.

    Aber wie gesagt, dass ist alles nur ein Vorschlag.



    Re: Zeitplan für die nächstes 3 Wochen

    ljelonek - 11.07.2006, 00:35


    Hier mal ein Anfang. Sind hauptsächlich Bugs, aber ist mir vorhin alles aufgefallen beim testen.

    - doppelt klicken auf Kontakt, wenn Offline, will Chat öffnen. Geht aber nicht, da nicht Online -> Exception

    - Login und alle Kontakte doppelt in der Userliste

    - Online/Offline gehen von einem Kontakt bewirkt, dass alle User angezeigt werden, egal ob OfflineKontakte ausblenden gewählt ist (Präsenzzustand ändern auch). Icon ändert sich nicht mit

    - Online/Offline gehen läuft noch nicht als Thread, d.h. Programm blockiert in der Zeit

    - Kontakt hinzufügen und Authorisierung erfragen: Eingegebene Nachricht wird nicht versendet!

    - Kontakt hinzufügen klappt nicht wirklich: Kontakt hinzufügen + Authorisierung erfragen -> B erhält Anfrage -> B fragt auch -> A erhält Anfrage ob B in KL eingefügt werden soll -> B ist bereits in KL, wird aber nicht angezeigt

    - OfflineKontakte anzeigen Icon, nicht immer Synchron mit dem Menueintrag



    Re: Zeitplan für die nächstes 3 Wochen

    cowby - 11.07.2006, 06:55


    Der letzte Punkt ist erledigt...(wenigstens etwas was ich hinbekommen hab...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org

    Multi-User Jupiter - gepostet von ljelonek am Sonntag 23.07.2006
    Benutzerhandbuch - gepostet von yoshi3103 am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeitplan für die nächstes 3 Wochen"

    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Sonntag 24.02.08 - Ramund (Dienstag 19.02.2008)
    Nächstes Wochenende - Yamuna (Montag 17.09.2007)
    Resumée - 2 Wochen BA bei Kaufland - patrickbarth (Dienstag 18.09.2007)
    Nächstes mal spielen (Juni 2007) - jaytee (Freitag 18.05.2007)
    3 Wochen im Urlaub - Macl (Freitag 21.07.2006)
    Ich bin dann mal 3 Wochen weg!!!! - Dally2oo6 (Samstag 15.07.2006)
    Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant! - peterparker87 (Freitag 02.02.2007)
    4-6 Wochen Inaktiv ! - good38888 (Sonntag 20.05.2007)