Auch ein Finte hat Geburtstag

ganGCentral™
Verfügbare Informationen zu "Auch ein Finte hat Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fintowitsch - Gemipink Iwantapuss - skillar
  • Forum: ganGCentral™
  • Forenbeschreibung: www.gangcentral.de
  • aus dem Unterforum: Kommende Partys
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ein Finte hat Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ein Finte hat Geburtstag"

    Re: Auch ein Finte hat Geburtstag

    Fintowitsch - 06.07.2006, 16:42

    Auch ein Finte hat Geburtstag
    Wie ihr ja alle NICHT wusstet (Paulin ausgenommen), hatte ich am Diensttag den 4. Juli Geburtstag.
    Natürlich möchte ich meinen 22.
    (scheiße bin ich alt geworden, die haare fallen mir auch schon aus) gebührend feiern.

    Von Paulin kam schon der Vorschlag ein Party-Wochenende in Mageburg zu vollziehen.
    Ich find den Vorschlag gut, hätte aber nichts dagegen in SN was zu machen,
    hauptsache es kommen mehr als 3 Leute und wir sind knacke dicht.
    Könnte vielleicht auch den Garten organisieren.
    schreibt mal worauf ihr bock habt.



    Re: Auch ein Finte hat Geburtstag

    Gemipink Iwantapuss - 06.07.2006, 16:53

    Re: Auch ein Finte hat Geburtstag
    Fintowitsch hat folgendes geschrieben: Wie ihr ja alle NICHT wusstet (Paulin ausgenommen), hatte ich am Diensttag den 4. Juli Geburtstag.


    hehe mach den Leuten keinen vorwurf, ich wurde bezahlt dafür, dass ich dir gratuliere.

    Deine Mutter hat mich angerufen und hat mir gesagt das du letztes Wochenende, weinend in Embryonalstellung zwischen Ihr und Karl heinz eingeschlafen bist, weil du dachtest, dass du keine Freunde mehr hast!

    Aber guck! Du hast welche, und was für nette, alle haben dir hier gratuliert :D


    Wie auch immer, ihr seid alle herzlich eingeladen im Mburg Party zu machen, allerdings würde mir dieses Wochenende, mit einer netten gartenparty definitiv nicht verkehrt vorkommen!

    greetz BigP.



    Re: Auch ein Finte hat Geburtstag

    Fintowitsch - 06.07.2006, 17:43


    Wer ist denn alles dieses Wochenende in SN?
    Hörte sich ja so an als ob du da bist Iwantapuss..

    Wer noch?



    Re: Auch ein Finte hat Geburtstag

    skillar - 06.07.2006, 20:51


    ey, doh... der 4.juli ist ab diesem jahr nationaltrauertag, aufgrund der tragischen ereignisse von dortmund. haben se grade in den news gebracht; ab sofort hat keiner mehr am 4.juli geburtstag.

    betroffene sollen sich beim zuständigen einwohnermeldeamt blicken lassen, um ein neus geb. datum zu bekommen. für 10€ darf man sich auch eins aussuchen.

    und außerdem habe ich dir gratuliert. hier im forum.

    jo, bin weekend auch in schwerin, as usual.
    komplex wäre noch ne alternative. is wohl electro am start.

    oder halt garten session. is mir eigentlich peng.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ganGCentral™

    OfficialWorldSeriesPokerChampionsLeague - SN.Finals2006/2007 - gepostet von sudeck am Montag 21.08.2006
    HÄPPI BÖHRSDAY TINÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH - gepostet von Gritney am Donnerstag 21.06.2007
    Party im Achteck - gepostet von Gritney am Montag 04.09.2006
    Witze der Woche - gepostet von Trinity am Donnerstag 13.07.2006
    Tipps zum Datenreiten - gepostet von The Katze am Dienstag 04.07.2006
    @feli, kleine spielerei für den fkk strand! - gepostet von sudeck am Dienstag 06.02.2007
    Kekse - gepostet von The Katze am Samstag 12.05.2007
    Chuck Norris- beser als Superman - gepostet von Matze am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ein Finte hat Geburtstag"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)