Eure Meinung zu einer UV

F!ghter
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung zu einer UV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: assunta - Shai - KalleGrabowski
  • Forum: F!ghter
  • Forenbeschreibung: Die F!ghter
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung zu einer UV
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung zu einer UV"

    Re: Eure Meinung zu einer UV

    assunta - 05.07.2006, 14:24

    Eure Meinung zu einer UV
    Hallo!

    Ich weiss nicht ob ihr drauf geachtet habt, aber mir ist aufgefallen, dass Disaster89 eine UV hat, die in einem fremden Stamm ist:

    Ch4rli3
    Punkte: 4.749
    Rang: 9283
    Stamm: DanDra


    Ich persönlich finde das nicht besonders prickelnd, da derjenige nun einige Dinge über unseren Stamm erfahren könnte, die in seinem Stamm hilfreich werden könnten.

    Ins Forum wird er vermutlich nicht reinkommen, da er ja die Zugangsdaten nicht hat, das ist schonmal klar von Vorteil...

    Allerdings erfährt er einiges über die Ausbaustufen, die Truppenstärke etc. und wenn jemand aus unserem Stamm eine Nachricht an Disaster schickt, kann er diese auch lesen..

    Ich denke, dass Disaster schon großes Vertrauen in seine UV hat, denn sonst hätte er denjenigen wohl kaum um eine UV gebeten..
    Doch finde ich, dass wir zu dem jetzigen .. doch schon recht fortgeschrittenen Zeitpunkt, sehr vorsichtig sein sollten.

    Nun möchte ich gerne eure Meinung zu der ganzen Sache hören..

    Ob ihr das ok findet, eine UV aus einem anderen Stamm zu nehmen.. ob man Disaster dazu mal was sagen sollte etc.

    Lasst euren Fingern freien Lauf und schreibt bitte, was ihr davon haltet...



    Re: Eure Meinung zu einer UV

    Shai - 05.07.2006, 14:37


    Ich finde das nicht gut . Wurden den nicht schon gesagt das wir nur Stammes interne UVs haben dürfen?



    Re: Eure Meinung zu einer UV

    KalleGrabowski - 05.07.2006, 15:42


    Ich bin auch für Stammesinterne UV, dennoch sollte man Disaster mal fragen, wer die Vertretung macht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F!ghter

    UV gesucht - gepostet von MasterDRache am Freitag 15.09.2006
    Hier mal enen insider zu Counterstrike.. - gepostet von DaZzLeR am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung zu einer UV"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)