spam im channel 4

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "spam im channel 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wanschatau - Synthosia - Silent
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Arrrrggggglllllllll
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spam im channel 4
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spam im channel 4"

    Re: spam im channel 4

    Wanschatau - 04.07.2006, 22:47

    spam im channel 4
    Hi Leute,

    Würde gern eure meinung hören ob wir nicht als gilde gegen den spam im channel 4 auftreten sollten?
    Konnte leider beobachten dass sogar mitglieder unserer gilde sich nicht an die verhaltensregeln orientieren.

    Ich würde es begrüssen wenn sich einige der grossen gildenleiter untereinander abstimmen würden spam verhaltensregelen rauszugeben .... ich meine dass könnte ein weg sein diesem spuk ein ende zu bereiten ... und den kleinen rest kann man ja dann einfach auf /ignore setzten ^^

    Freue mich auf eure Meinung ....

    Generverter channel4 listener.....
    Wanschatau



    Re: spam im channel 4

    Synthosia - 05.07.2006, 00:14


    Hmm ich würde gerne die Regeln für den Gildenchannel aus
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-64414048nx33718-132.html
    auf den Channel 4 ausweiten, aber dann müsste ich diesen Channel bei mir wieder einschalten, zur Kontrolle :-(

    Naja, bleibt wohl nichts anderes übrig. Werde ich machen, wenn noch andere Offiziere dafür sind.

    Grüsse
    Synthosia



    Re: spam im channel 4

    Silent - 05.07.2006, 04:08


    Ich bin dafür, schadet nur unserer Gide. Nur ich selbst würd's nicht überprüfen..hab Channel 4 ausgeschalten und ich machs sicher nicht mehr an ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Itemkosten und Lootregeln - gepostet von Silent am Montag 19.06.2006
    Silentpink - gepostet von Silent am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "spam im channel 4"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)