ICH bin sauer !!!

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "ICH bin sauer !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elkrim
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH bin sauer !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH bin sauer !!!"

    Re: ICH bin sauer !!!

    Anonymous - 09.07.2006, 21:31

    ICH bin sauer !!!
    Wollte es nur kundgeben. Ich bin sauer !!!



    Re: ICH bin sauer !!!

    Anonymous - 10.07.2006, 18:50


    warum ? was ist los ?



    Re: ICH bin sauer !!!

    Elkrim - 10.07.2006, 19:39


    Steht unter News.

    Unser Andur hat die Gilde verlassen....



    Re: ICH bin sauer !!!

    Anonymous - 11.07.2006, 19:26


    Und das was da als Erklärung steht ist ein Witz.
    Ja ihr habt richtig gelesen ein Witz.
    Wie kann ich sagen ich fühle mich der Aufgabe nicht gewachsen aber möchte mein Ding (im näheren stellt sich heraus Ding = Gilde) machen. Also zwischen den Zeilen steht sa für mich folgendes :
    Hey ihr. Ich war Anführer. Hab aber keine Lust in ner Gilde zu sein die im mom paar Probs hat. Also hau ich ab und mach meine Gilde die dann richtig geil wird. Aber einladen könnt ihr mich immer noch, weil ich euch ja mag (?!). Tschöö.

    So das ist jetzt hart aber so lese ich das echt und dies ist die Meckerecke die keine !!!Konsequenzen!!! hat. Also kann ich darauf nur sagen ob Gründer der Gilde hin oder her wer so was schreibt und solche Dinge zwischen den Zeilen stehen lässt dem sag ich gerne Auf Wieder(wohl-eher-nicht)sehen. Ich konnte Christian gut leiden aber das mit dem Post war echt der KICK.

    Ich warte auf Antwort. Vielleicht regt sich ja jemand über mich auf. Evtl Leute die noch nie ( frag mich ernsthaft wie man in ner Gilde sein kann und noch nicht mal einen Satz in Vorstellthread zu stellen) was gepostet haben. Denkt doch mal so - Ich schreib was und wenn das alle machen ist hier Kommunikation. und nicht ich schreib nix weil ich grad nix weiss (selbst dann gibt es Bilder-Wortkette oder oder oder) und es eh keiner wahrnimmt.

    Ich muss aufhören ich hab nämlich hunger. Seid froh.

    P.S. Ich könnte genausoviel in Danksagung schreiben. Aber das hier beschäftigt mich im Moment halt eher innerlich. Kann sein ich nehm das zu ernst aber so ist es nun mal. Sry so bin ich . Wir sehen uns im Spiel

    Euer Schreiberling Micha :Merinid



    Re: ICH bin sauer !!!

    Anonymous - 19.07.2006, 19:40


    Man ist ein paar Tage mal net online und schon ist Bewegung in der Gilde, dass der alte Mann hier fast vom Stuhl fällt....

    Andur weg - Meike weg - ... wer kommt als nächstes??

    Merinid - deinen Ärger kann ich verstehen und sauber, dass du das so frei geschrieben hast - Daumen hoch!!! Ich bin auch schon längere Zeit nicht mehr aktiv ( Gründe habe ich aber stets genannt ) - trotzdem wäre es für mich NIE!!! nen Grund den geilen Haufen hier zu verlassen..

    Erstaunlich ist wirklich wie schnell Leute sich verabschieden wenn es mal net so läuft.... gerade dann muss man Arsch in der Hose haben und zu seiner Gilde stehen!!

    Aber sie werden alle ihre Gründe haben - wie man ja auch teilweise lesen kann..... trotzdem traurig....

    Ich bin zu alt - glaub ich - um mich drüber aufzuregen - selbst zu meinen WOW - Tagen gab es diese Fälle immer wieder aufs neue.

    Also Jungs - lasst uns aus den Resten wieder nen geilen Haufen zaubern und Leben einhauchen in NZ!!!

    Meine Unterstützung habt ihr ab Freitag wieder zu 100%

    Dann sind alle Urlaubsspuren beseitigt!




    :D



    Re: ICH bin sauer !!!

    Elkrim - 19.07.2006, 20:17


    Tja, was soll ich zu all diesen Sachen sagen, oder besser gesagt, wie soll ich das kommentieren...

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...

    Ich für mich weiss nur, so blöd das auch klingen mag, dass ich eine neue Verantwortungsvolle Aufgabe bekommen habe und das sogar freiwillig.

    Ich werde mich Bemühen mich dieser Aufgabe als würdig zu erweisen, aber ohne eure Hilfe geht das einfach nicht.

    Also bitte an alle, die das hier gelsesen haben, schreibt eure Meinung dazu.

    Denn ohne Feedback steh ich echt im dunkeln...

    Leute: :!: :!: :!: schreibt :!: :!: :!:



    Re: ICH bin sauer !!!

    Anonymous - 20.07.2006, 18:16


    Du wirst dein Feedback auf dem Treffen bekommen. Und wer kein Feedback gibt BEI DEM LÄUFT WAS VERKEHRT !!! Ich hab mir auch unter Betrachtung des Forums was überlegt um die Leute mal mehr hierhin zu bekommen. Aber diesen diabolischen Plan werde ich erst am Gildentreffen präsentieren. Muhahahahaha!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: ICH bin sauer !!!

    Anonymous - 20.07.2006, 19:44


    Die Hilfe Thomas, die du brauchst, wirst du von meiner Seite bekommen und meine Meinung = mit dir als Gildenchef fahren wir wunderbar!!!

    Soll kein Schleimen sein!!! :lol:

    Nur die Fakten!!!

    Und mit Merinid als Moderator und tatkräftiger Antreiber haben wir den zweiten Mann - der dir ja loyal zur Seite steht.

    Falls jemand anderer Meinung ist - ruhig erzählen!!!

    Mir fehlt leider in der Woche die Zeit (ARBEIT) um mich voll mit reinzuhängen - sonst würd ich gerne was übernehmen!!

    Aber vielleicht haben die Chefs ja noch so ne kleine Notaufgabe...

    Lasst es mich wissen!



    Re: ICH bin sauer !!!

    Elkrim - 20.07.2006, 20:52


    Du erfährst es daqnn als erster, wenn wir was für dich haben :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Foto-Story!!! - gepostet von B. am Mittwoch 09.08.2006
    Merry X-Mas and a happy new Year - gepostet von Sivelin am Montag 25.12.2006
    Danke ;-) - gepostet von Merinid Ned Razak am Donnerstag 20.07.2006
    Bilder von Euren Chars - gepostet von Elkrim am Dienstag 28.08.2007
    Abwesendheitsmeldung - gepostet von Merinid Ned Razak am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICH bin sauer !!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)