Drachenvorquest mit Gildengruppe

haus-nightfall.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Drachenvorquest mit Gildengruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bim - Summerwind - FleshFever - Nike
  • Forum: haus-nightfall.de.vu
  • Forenbeschreibung: DDO Gilde Haus Nightfall
  • aus dem Unterforum: Events und Termine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drachenvorquest mit Gildengruppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drachenvorquest mit Gildengruppe"

    Re: Drachenvorquest mit Gildengruppe

    Bim - 10.07.2006, 15:28

    Drachenvorquest mit Gildengruppe
    Hiho Gilde!

    Hab mir überlegt die Drachenvorquests mit einer Gildengruppe zu machen und das ganze hier mal zu organisieren zwecks Teilnhemer und Terminen wann man das ganze angehen könnte.

    So dann meldet euch mal an und gebt auch mal Terminvorschläge. Summer, Nike und Yesmin haben sich gestern im Chat schon mal einen Platz sichern lassen.

    Gruß
    Bim



    Re: Drachenvorquest mit Gildengruppe

    Summerwind - 10.07.2006, 16:09


    Vielen Dank Bim, geniale Idee, das sollten wir auf jeden Fall machen …

    Wie gestern schon gesagt, bin ich gerne mit beiden Chars mit dabei, da weder Summer noch Night die Questreihe voll haben (Summer hat keine der Quests und Night hat Teil 1-3) …

    Ich denke, wir sollten bis nächste Woche warten, wenn Nell/Gnoz wieder da ist, da sie sicherlich auch noch Bedarf hat … außerdem können wir dann gut tauschen. Wenn Gnoz mitkommt, bleibt Summer zu Hause und umgekehrt …

    Zeitlich bin ich ja bekannterweise relativ häufig online, allerdings nur abends .. da dann von so gegen 20:00 Uhr bis etwa 1:00 Uhr.

    Wenn wir also einen termin finden würden, der am Abend liegt, wäre mir das am liebsten …

    Dann haben wir ja fast alles, was wir brauchen:

    Bim: Barbar
    Nike: Kleri
    Gnoz/Summer: Rogue
    Yesmin/Nell: Barde
    Nightwind: Ranger

    Flesh (?): Aggro Zwerg
    Thorien (?): Mage
    Chef (?): Zahlreiche Kampfzwerge
    Barogar (?): Kampfkleri

    + weitere Interessenten, die sich am besten alle hier eintragen …



    Re: Drachenvorquest mit Gildengruppe

    FleshFever - 11.07.2006, 22:45


    Sodale...enldich mal wieder was konkretes :thumbup:

    Also ich wäre auf jeden Fall dabei...

    Teil 1-4 würde ich auch am Stück nochmal machen.. Donnerstag wäre da diese Woche noch Zeit bei mir...

    sonst halt näxte Woche mal schauen (wegen Arbeit)...da würde ich auch meinen freien Tag mal für verschieben ;)

    Üüüüüüüüübrigens... was ist den ein Aggro Zwerg? ;) :P



    Re: Drachenvorquest mit Gildengruppe

    Summerwind - 12.07.2006, 10:04


    Donnerstag würde bei mir auch passen, ab etwa 20:45 Uhr ...

    Andererseits sollten wir Nell/Gnoz die Chance geben, "von Anfang an" mit dabei zu sein ...

    Daher wahrscheinlich dann nächste Woche ... wir können ja Donnerstag was anderes zusammen machen ...



    Re: Drachenvorquest mit Gildengruppe

    Bim - 12.07.2006, 22:24


    ok dann werden wir Donnerstag ein paar Sachen machen die wir bis jetzt noch nicht gemacht haben. Mal was ganz neues :)
    Drachen verschieben wir dann erst mal bis Gnoz aus dem Urlaub zurück ist.



    Re: Drachenvorquest mit Gildengruppe

    Nike - 01.08.2006, 12:41

    Drachenquest
    Hallo

    Wenn wir den Drachen besuchen wollen komme ich gerne mit.
    Nike hat die vorquest bis 3 Nott noch garnicht.
    Also plant mich ruhig mit ein wenig Zeit habe komme ich gerne mit.

    Grüße Nike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum haus-nightfall.de.vu

    Neues "Patron system" - gepostet von Summerwind am Dienstag 11.07.2006
    Curaidh - gepostet von Chronomancer am Montag 24.04.2006
    Eine Frage/Bitte in eigener Sache ... - gepostet von Summerwind am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Drachenvorquest mit Gildengruppe"

    Instanzen mit Gildengruppe! - Béndér (Donnerstag 26.10.2006)
    ML GILDENGRUPPE ! - Daldrin (Montag 11.04.2005)
    Plündern in einer Gildengruppe - Glanduin (Freitag 04.11.2005)