ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!!

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elkrim - Andur - Anonymous
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!!"

    Re: ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!!

    Elkrim - 09.07.2006, 22:59

    ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!!
    Der von uns allen geschätzte und verehrte Gildenanführer Andur Silberklinge (Christian) hat unsere Gilde Nacht Zeche verlassen !

    Zur Begründung, weil das alles sehr schnell ging:

    Er fühlte sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen, unserer Gilde als Anführer vorzustehen.
    Er hängt sehr an seinen Freiheiten, die dadurch sehr eingeschränkt, bis gar nicht mehr vorhanden waren.
    Im Moment ist bei Ihm wohl sehr die Luft raus, was die Nachtzeche anbelangt, weswegen er dann die Gilde auch verlassen hat und nicht nur degradiert wurde.
    Er möchte frischen Wind schanppen, ein wenig abstand gewinnen und seinen Spielspass wiederfinden, der Ihm leider immer mehr fehlte.

    Das alles und vielleicht noch mehr, haben ihn dazu bewogen diesen doch sehr harten Entschluss zu fassen.
    Ich denke, er wird hier auch selber nochmal etwas dazu schreiben, aber das ist soweit das, was er mir und den anderen Offizieren erzählt hat.

    Weiterhin wurde ich aufgrund dessen zum neuen Gildenanführer ernannt und Maße mir nicht an, in seine Fußstapfen zu treten, werde aber versuchen, den mir auferlegten Job so gut wie möglich zu meistern.

    Es wird wohl ein wenig frischen Wind geben und sich auch wohl einiges ändern, wobei ich aber den Grundgedanken von Nacht Zeche auf jeden Fall aufrechterhalten möchte.
    Das mit dem Frischen Wind liegt in erster Linie daran, dass ich vom Typ her schon einmal ganz anders bin und leider auch nicht immer so nachsichtig, wie Andur es war.
    Ich werde mein bestes tun, das nicht Überhand nehmen zu lassen, aber ich bin nun mal halt, wie ich bin.

    Wenn euch etwas an mir stört, sagt es mir bitte.
    Ich werde es dann entweder ändern oder auf meiner Meinung beharren, das liegt immer an der Situation.

    Wie gesagt, es wird nicht genau so bleiben, wie unter Christian, aber ich werde mein bestes tun, damit der GEist der Nacht Zeche auch erhalten bleibt.

    Wenn irgendwelche Fragen sind, zu was auch immer oder ihr einfach mal loswerden wollt, wie blöd ihr das oder mich findet, dann schreibt mir einfach hier im Forum, per PM, im GW oder trefft mich im TS.

    Es wird in 2 Wochen ein WICHTIGES Gildentreffen geben, auf dem auch nochmal alle zusammen darüber diskutieren können und wir alle unseren Senf dazu geben können.

    Dazu erscheint aber nochmal ein neuer Post unter Ankündigungen.

    Soviel von mir zu der aktuellen Situation und als kleine Erklärung, was heute abend passiert ist.

    Euer Elkrim



    Re: ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!!

    Andur - 11.07.2006, 17:13


    Da das Niederlegen meines Amtes und das verlassen der Gilde viele Mitglieder überrascht und sicherlich geschockt hat, möchte ich an dieser Stelle erklären, wie es dazu kommen konnte:

    Zu dem Zeitpunkt, als wir - d.h. Christian (Archie Moses), Florian (Metal Frost) und meine Wenigkeit - Nacht Zeche gründeten, prallten damals schon mehrere Interessen zusammen und der Kompromiss ist die Gilde, in der ihr euch jetzt befindet und hoffendlich noch lange befinden werdet. Für mich gilt allerdings, dass damals schon NZ nicht hundertprozentig "mein Ding" war. Dieser Umstand wäre kein Problem gewesen, wenn Flo und Chris nicht das Interesse bzw. die nötige Zeit für Guild Wars verloren und wir drei zusammen die Gilde aufgebaut und geführt hätten. So saß ich all die Zeit zwischen zwei Stühlen: Ich wollte unbedingt die Gilde erhalten und nach unseren Vorstellungen weiterführen, hatte aber dennoch immer ein gewisses Gefühl von Fernweh und verspürte den Drang etwas eigenes Aufzubauen...

    Ein weiterer Grund, warum ich nie Gildenanführer sein wollte ist, dass ich schlicht und ergreifend nicht dazu geeignet bin. Ich bin ein zurückhaltender Mensch und mir fehlt die Ambition und die Kraft - in meiner Freizeit, inder ich Guild Wars spiele - konsequente Regeln aufzustellen und auch durchzusetzen. Ein Umstand, der für das Führen einer Gilde wie NZ, unerlässlich ist.

    Beides führte schliesslich dazu, dass ich mich immer unwohler fühlte und ich somit meiner Rolle als Anführer nicht gerecht werden konnte. Das Resultat kennt ihr alle: Es wird selten zusammen gespielt (und hiermit meine ich nicht zweier oder dreier Grüppchen, sondern zB zwei 8er Hochofen-teams, die zu unseren besten Zeiten öfters vorkamen) und es besteht leider kein Zusammengehörigkeitsgefühl mehr (korrigiert mich, wenn ich mich in dem Punkt irre)

    Ich hoffe Thomas und Meike haben die nötige Kraft, um aus Nacht Zeche wieder das zu machen, was sie mal war: Eine tolle Gemeinschaft aus netten Leuten und nicht nur nette Leute, die zufällig in der selben Gilde sind.

    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich mit meinem Austritt keinem den Rücken kehren wollte (ich konnte nur die vermeintliche Last auf meinen Schultern nicht mehr ertragen), ich auch weiterhin gerne mit euch spielen, und auch - so paradox es klingen mag - gerne an Gildentreffen, PvP-Trainingsabenden und gemeinsamen Aktionen teilnehmen würde. Ich werde mich, wenn es möglich ist, mit meiner Gilde als Bündnispartner anbieten, damit der Kontakt zu meiner alten Gilde nicht verloren geht bzw. man sich nicht nur mit Hilfe der (grausigen) Freundesliste verständigen muss.

    MfG

    Christian



    Re: ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!!

    Anonymous - 11.07.2006, 19:07


    Ich raffs nich du als Gildenanführer verlässt die Nachtzeche um deine eigene Gilde zu gründen :!: . Klingt verdammt komisch. Da stellt sich mir die Frage warum konntest du wenn du es ernsthaft ( :?: ) vorhast nicht die Nachtzeche umstrukturieren. Fragen über Fragen - und keine Antworten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Foto-Story!!! - gepostet von B. am Mittwoch 09.08.2006
    WAS ZUM HENKER IST HIER LOS ??? - gepostet von Elkrim am Samstag 02.06.2007
    Abwesendheitsmeldung - gepostet von Merinid Ned Razak am Montag 09.10.2006
    Bilder REAL und TS-Viewer und Icon - gepostet von Elkrim am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ANDUR HAT DIE GILDE VERLASSEN !!!"

    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)