Eintritt in eine Organisatio ?!

-Darkness-
Verfügbare Informationen zu "Eintritt in eine Organisatio ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cronos - R-Z-Crew - kiffermanfriend
  • Forum: -Darkness-
  • Forenbeschreibung: Forum der -Darkness-
  • aus dem Unterforum: Interne Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eintritt in eine Organisatio ?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eintritt in eine Organisatio ?!"

    Re: Eintritt in eine Organisatio ?!

    Cronos - 07.07.2006, 22:40

    Eintritt in eine Organisatio ?!
    C0mm8nd3r
    Angebot

    Inhalt:Hi mein Name is C0mm8nd3r und ich habe eine Vereinigung ins Leben gerufen die sich Eot nennt (END of TIME) du findest sie auch unter gelichnamigen allitag. Sie hat die gleiche funktion wie die Union oder der Havanna club und zwar den zusammenschluss aller Dunklen Mächte um die endgültige Herrschaft einzuläuten und ich würde mich freune euch an unserer seite begrüssen zu können.
    Kannst ja mal drüber nachdenken und es mit deinen Admins beraten was ihr davon haltet.


    Mfg

    C0mm8nd3r


    ICH HABE DIESE NACHRICHT HEUTE BEKOMMEN UND WÜRDE GERNE VON EUCH WISSEN WAS IHR DAVON HALTET: MEINE MEINUNG IST DAS WIR ES ANNEHMEN SOLLTEN DA DER SPIELER DIESER ALLY GUTE KONTAKTE HAT ZU EINIGEN GUTEN SPIELERN UND SEINE ALLYBESCHREIBUNG ZEIGT DAS ER ERFAHRUNG MIT DE GAME HAT: ICH GLAUBE SEINE ALLY WIRD BALD SEHR SCHNELL IN DER LISTE STEIGEN:

    ABER ICH BITTE EUCH UM EURE MEINUNG BESONDERS DIE VON UNSEREN ADMINS



    Re: Eintritt in eine Organisatio ?!

    R-Z-Crew - 08.07.2006, 11:40


    wenn das alles so zu trifft wie du das sagst dann wäre ich auch dafür..



    Re: Eintritt in eine Organisatio ?!

    Cronos - 08.07.2006, 14:12


    Ich kann nicht dafür garantieren das es so kommen wird aber ich glaube schon das es so wird



    Re: Eintritt in eine Organisatio ?!

    R-Z-Crew - 09.07.2006, 13:46


    klar kannst du für nix garantieren...das wäre ja so als könntest du mir die lottozahlen von nächster woche sagen...aber ich vertraue euch und ich bin dafür



    Re: Eintritt in eine Organisatio ?!

    Cronos - 09.07.2006, 14:05


    das freut mich ich warte noch auf ein paar Meinungen von anderen besonders von SeriousGhost und DarkDevel.



    Re: Eintritt in eine Organisatio ?!

    kiffermanfriend - 09.07.2006, 19:17


    also ich bin auch dafür



    Re: Eintritt in eine Organisatio ?!

    Cronos - 09.07.2006, 19:46


    okay da einige dafür sind werden wir in diese Organisation eintreten falls es nicht zu den gewünschten ergebnissen kommen wird werden wir wieder aus der Organisation austreten

    bis dahin keine Mitglieder dieser Organisation angreifen uoder ausspionieren danke


    MfG
    Cronos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -Darkness-



    Ähnliche Beiträge wie "Eintritt in eine Organisatio ?!"

    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)
    24.12.06 “Free-X-Mas 2006 I” @ TRIEBWERK - Eintritt frei!!! - Funatic (Montag 13.11.2006)
    Bewerbung zum eintritt der gilde - Anonymous (Mittwoch 07.03.2007)
    Eintritt in den Stamm - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Ally eintritt - Anonymous (Sonntag 27.03.2005)
    Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen - techboy_masuka (Mittwoch 06.04.2005)
    Übersicht über Wirkung und Eintritt von Wundern - Uzwil (Mittwoch 31.05.2006)
    Eintritt? - Stehr (Donnerstag 24.05.2007)
    05.11.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - Midicat (Samstag 06.11.2004)
    24.12.04 "Free-X-Mas Part I"-TeK Eintritt frei @Tr - Midicat (Montag 27.12.2004)