Zu wenig gute Kolonien??

Forum der Imperialen Republik
Verfügbare Informationen zu "Zu wenig gute Kolonien??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seth - Jango - Silverman - seahawk - afg125
  • Forum: Forum der Imperialen Republik
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr alles wichtige im Bezug auf die Republik besprechen
  • aus dem Unterforum: Saal II
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu wenig gute Kolonien??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu wenig gute Kolonien??"

    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 07.07.2006, 10:50

    Zu wenig gute Kolonien??
    ich weiß nicht, aber wenn ich mal über die galaxien scrolle dann sehe ich nie gute kolonien.
    meisten ist sogar das ganze sonnensysem schon voll.

    findet ihr nicht??

    vorallem wenn man so wie ich erst später in uni50 gekommen ist, dann bleiben mir gar keine guten kolos mehr.

    mfg Seth



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Jango - 07.07.2006, 13:27


    Ja das ist leider so,obwohl bei mir immer noch die einer-und fünfzenerplaneten frei sind.

    Ein paar Kollegen von mir, die auch ins Uni 50 wollten,kamen nicht mehr rein weil es schon zu voll war.Wie bist denn du,Seth, überhaupt reingekommen?



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Jango - 07.07.2006, 13:28


    Und noch:Was verstehst du denn unter guten Kolonien?

    Es ist reine Glückssache wieviele Felder ein Plani hat.



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 08.07.2006, 12:37


    ja ich hab mich einfach angemolden.

    naja, theoretisch sind ja di 4er planeten di besten.

    und von 1-3 meist kleiner, aber dafür mehr solarenergie.


    14-15 haben mehr deuterium.


    mfg Seth



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 08.07.2006, 12:37


    aber wie du schon sagtest-----> etwas glück braucht man immer



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Silverman - 08.07.2006, 15:43


    ja,ja ..kolonie...wenn jemand gute kolonie sucht... muss leider in andere gala wechseln... schau ambestens etwas weiter, gala im bereich 40 bis 50 sind noch frei... und mit glück .. ja .. :D meine kolo sind von 258 bis 319 felder gross :D :D :!: :!:



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Jango - 08.07.2006, 20:15


    @Seth: Wer hat dir das denn erzählt?

    Man kann nicht voraussagen wo es was mehr hat.Okay,ich bevorzuge auch die Planis von 6-10 aber das mit dem Deut und der Solarenergie???Na ja.

    Und was meinst du damit,es hat dort mehr Solarenergie?
    Meinst du wenn man das Solarkraftwerk ausbaut hat man mehr energie auf der einen Stufe als eine andere Kolo auf der gleichen Stufe??



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 09.07.2006, 01:35


    @jango: das mit dem deuterium und er energie weiß ich nicht sicher, aber dass, das der 4er und 5er plani mit wahrscheinlichkeit der größte ist.

    da bin ich mir sicher.

    mfg Seth



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Silverman - 10.07.2006, 20:51


    also.. :D ich kläre das für euch...solarenergie..es geht um solsat..1 solsat liefert max 50 einheiten strom (plani 1 ) und ca 20 einheiten auf plani 15
    und deut wie kälter ist die plani ( plani 15 ) destro mehr liefert Deuteriumsynthetisierer pro stunde.. Plani 11 (Stufe18 produktion /std 2500 ) Plani 5 (stufe 18 Prod/std 2284 )

    und.. alles klar :?:



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Jango - 10.07.2006, 21:26


    Hab gerade nachgesehen.
    Stimmt wirklich was du sagst.Die 15er liefern viel mehr Deut als die 1er, und das mit der Energie scheint mir auch logisch zu sein,je näher beim ersten Planet um so näher bei der Sonne.



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 11.07.2006, 20:39


    jap, also hatte ich doch recht.

    mfg Seth



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Jango - 12.07.2006, 11:08


    Ok,du hattest Recht. Aber der Silverman hat es auch viel genauer un besser erklärt,bei dir bin ich einfach nicht ganz drausgekommen :wink:



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 12.07.2006, 12:39


    ja ich weiß, na wenigstens ist es jetzt klar



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    seahawk - 13.07.2006, 10:58


    ich suche auch schon die ganze zeit kolos...finde ab und zu welche aber der grösste teil ist müll den niemand will!!!!!*gg* mfg



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 13.07.2006, 11:02


    ja stimmt nur noch müüüüll :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Silverman - 13.07.2006, 19:25


    die beste kolo...findet man auf platz 4,5,6,..aber gibt auch plani 15 mit 200 felder :D so etwas hat mein kumpel im gala 45 gefunden... :shock:



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    afg125 - 13.07.2006, 19:49


    Hatte noch nicht so viel Kolos, das ich da mitreden könnte.



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 15.07.2006, 15:30


    ich habe gerade ein kolo losgeschickt und bau noch eins.

    hoffe der 14er wird gut *gg*

    mfg Seth



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Silverman - 15.07.2006, 17:27


    platz 14... kolo.. hmm...wenn du kolo mit 120 felder bekommst.. kannst zufrieden sien... aber 120 felder....für mich muss mindestens 170 felder sein...( :D :D :D ich habe kleinste kolo nur mit 200 felder :D :D :D )



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    seahawk - 15.07.2006, 22:46


    ab und zu findet man gute kolos!!!!!!! ich sage : weiter suchen



    mfg



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 16.07.2006, 13:29


    der 14er war shit, aber ich hab mir den 15er geholt der hat 153 felder, das lass ich mal.

    mfg Seth



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    seahawk - 16.07.2006, 13:57


    jop aber unter 150 felder würd ich es lassen die sind so schnell voll!!!!



    mfg



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    Seth - 16.07.2006, 20:13


    ja schon klar, ich nehme den nur weil er in der nähe ist



    Re: Zu wenig gute Kolonien??

    seahawk - 23.07.2006, 09:24


    mhhhh ressi lieferant oder wie????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Imperialen Republik

    Warum kommt keiner mehr ins Forum??? - gepostet von Jango am Freitag 04.08.2006
    ICQ 5.1 für bessere komunikation - gepostet von Silverman am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu wenig gute Kolonien??"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)