NóT-X wird zu OmeGa

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "NóT-X wird zu OmeGa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A®I
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NóT-X wird zu OmeGa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NóT-X wird zu OmeGa"

    Re: NóT-X wird zu OmeGa

    A®I - 07.07.2006, 21:11

    NóT-X wird zu OmeGa
    Mein eigener Funclan NóT-X wird, so wie ich es beschlossen habe, nun als Team-OmeGam!ng präsent sein. Darum wundert euch bitte nicht, wenn ich ab und zu mit diesem Nickname in der JK Welt bin:

    )[](^KÅ^ÐÅ^J oder V!®4G3

    Team-OmeGam!ng ist ein Multigam!ng Clan, waws heißt das dieser Clan auch in anderen Spielen präsent sein wird, allerdings nur als FunClan, bisher xD.

    Wer will kann mich oder meinen Co-Lead0r (mein Bro alias C£0µÐ/X4V!0N) ohne bedenken anmelden. Hier der Link zu der (UNFERTIGEN) Clanpage: http://www.allclansneed.de/?pageid=64797&session=&menu=member&PHPSESSID=6b2c48234ad6ef8e9de2bf39368e4762
    Wer OmeGam!ng beitritt ist kein Multiclaner, weil es sich bei OmeGam!ng um einen FunClan handelt. Nur damit es keiner falsch versteht ;)



    Nur damit ihr gewarnt seid und mich nicht aus dem Clan schmeissen wollt, wegen angeblichen Multiclanings. (Ich wurde ja schon mal von Mr.X wegen angeblichem Multiclanings vom server gekickt, darum verkünde ich das hier ;))



    Re: NóT-X wird zu OmeGa

    A®I - 25.07.2006, 05:30


    ok so nach ganz nebenbei poste ich hier das aktuelle Clan-Logo und die Clan Tags

    Clan-Tag ab sofort erkenntbar durch: ,OmeGa*Name'

    Hier das Clan-Logo, hoffe es gefällt euch auch wenn es nit viele details sind xD (muss halt noch übn =))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    YAY EDOOOOOOOOOOOOOOO ! - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 24.05.2007
    Zitate raten :P - gepostet von ^Çh4ø$ am Dienstag 20.03.2007
    Photoshop tutorials - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 19.10.2006
    Neue Homepage fertig - gepostet von Jaina Solo am Mittwoch 18.07.2007
    Help o,o - gepostet von Sad Soul am Freitag 30.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NóT-X wird zu OmeGa"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    Feuer am Heli - narf (Mittwoch 30.07.2008)