Trauerflagge für Shish...

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Trauerflagge für Shish..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hellfire - Phalanx - Anonymous - D@ed/\lus - Sirion - Dezi
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trauerflagge für Shish...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trauerflagge für Shish..."

    Re: Trauerflagge für Shish...

    Hellfire - 06.07.2006, 21:35

    Trauerflagge für Shish...
    Alle die "traurig" sind, das Shish uns im Streit verlassen hatte schreiben einfach "Ich" in diesen Thread


    Ich



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Phalanx - 06.07.2006, 21:38


    Heute war ein DÜsterer Tag, für uns alle, wir haben einen der Führung verloren, er war mehr als das, manche sahen ihn als Freund an. aber da er gegen die REgeln des Clanes verstoßen hatt, musste er gehen.
    und wenn ich es nicht getan hätte, hätte er es selbst getan.

    MAnchen von euch werden heute schon oder erst morgen Sehen das ein neues Thema da ist, die jeneigen werden Einblicke sehen, die im Tribunal Besprochen wurde.(aber ich bitte diejenigen das sie darüber ruhe bewahren)

    achja, Ich



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Anonymous - 06.07.2006, 21:39


    Ich



    Re: Trauerflagge für Shish...

    D@ed/\lus - 06.07.2006, 23:08


    Ich



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Sirion - 07.07.2006, 09:57


    Ich weiß nicht was vorgefallen ist, ich habe nur gelesen, dass du ihn gebeten hast zu gehen, ich dachte er wäre schon lange aus dem Clan raus. Dass er weg ist tut mir natürlich leid, auch wenn Shish und ich niemals beste Freunde oder überhaupt Freunde hätten werden können. Ich sehe die Beziehung zwischen Shish und mir als Nebeneinander existieren, aber nicht viel miteinander zu tun haben. Ich hatte keinen so innigen Kontakt zu ihm, als dass ich ihn kennen hätte können, vielleicht war er ja anders als ich ihn einschätze, aber meine Einschätzungen treffen meist zu 95% zu. Es tut mir leid, aber von mir kommt kein Ich, einfach aus den Gründen die ich oben genannt habe: Ich kenne Ihn nicht gut genug dafür, ich hatte Nicht viel mit Ihm zu tun und ich schätze ihn anders ein als manch anderer. Ich bitte um Verständnis!

    LG Sirion



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Anonymous - 14.07.2006, 13:38


    Ich würde sagen das Thema kann geschlossen werden er ist jetzt weg und er wird bistimmt wieder kommen( hoffe ich)



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Hellfire - 14.07.2006, 20:21


    Jo lassen wir das hier von der automatischen Löschung machen(wenn keiner mehr etwas schreibt heute in einer Woche).



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Dezi - 16.07.2006, 11:42


    ICH



    Re: Trauerflagge für Shish...

    D@ed/\lus - 16.07.2006, 11:52


    dezi erst lesen dann denken dann schreiben



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Dezi - 16.07.2006, 11:59


    ups :lol:



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Sirion - 16.07.2006, 14:43


    Das hier is ganz eindeutig nicht mein Topic, daher lass ich mich hier nimmer blicken. Ich bin einfach der Meinung, wenns so kommen sollte, dann musste es so kommen, ich kann nur eine am Streit beteiligte Partei verstehen und deren Standpunkt nachvollziehen und den der anderen Partei einfach nicht.... also, hier findet ihr kein Post mehr von mir.

    CYA



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Anonymous - 20.07.2006, 17:02


    Ich lösch das THema ok?



    Re: Trauerflagge für Shish...

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 21:23


    ok mach das oder setzte es nach unten



    Re: Trauerflagge für Shish...

    Anonymous - 27.07.2006, 14:06


    So wie ich das mitbekommen habe hatte er sie manchmal nicht mehr alle o.O. Sry meine Meinung...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Rücktritt - gepostet von Namenloser am Montag 29.05.2006
    Noir - gepostet von Noir am Freitag 28.07.2006
    Wir ziehen um! - gepostet von Hellfire am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trauerflagge für Shish..."

    Shish - Shish (Montag 10.04.2006)