So, nu bin ich auch endlich da *gg*

[=EoV=] Eternity of Vampire
Verfügbare Informationen zu "So, nu bin ich auch endlich da *gg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=EoV=] -=CID=- - Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity
  • Forum: [=EoV=] Eternity of Vampire
  • Forenbeschreibung: Forum zu unserem Clan [=EoV=] Eternity of Vampire
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, nu bin ich auch endlich da *gg*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, nu bin ich auch endlich da *gg*"

    Re: So, nu bin ich auch endlich da *gg*

    [=EoV=] -=CID=- - 05.07.2006, 14:48

    So, nu bin ich auch endlich da *gg*
    Hi Leute!
    Ein paar werden mich ja schon von Server 11 kennen, wo ich als als [=WOD=] Gor mein Unwesen treibe. Für die, die mich noch nicht kennen, ausser beim [=WOD=] hab ich noch 3 Wölfe beim [UaF] und den Vamp hier. Im richtigen Leben heiße ich Andi, bin älter als jeder Vamp es jemals werden wird und komme aus Marburg.

    So, genug getippt, falls ihr Fragen habt, fragt einfach.

    @ alle die mich schon kennen: Vergesst das gaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder mit dem Fragenkatalog, sonst kopier ich ihn einfach von einem Forum ins andere. :lol:

    Gruß
    Andi



    Re: So, nu bin ich auch endlich da *gg*

    Eternity - 07.07.2006, 00:00


    [=WOD=] *grübel* woher kommt mir das nur so bekannt vor?
    achja von denen hatte ich heut zwei Angriffe *lach*
    schon blöd das ich auch auf dem 11er ein Vamp bin...



    Re: So, nu bin ich auch endlich da *gg*

    [=EoV=] -=CID=- - 07.07.2006, 09:02


    Tja, kannst ja mal versuchen deinem Vamp nen Pelz zu stricken.
    Hab schon von Fällen gehört, in denen das funktioniert haban soll. *gg*



    Re: So, nu bin ich auch endlich da *gg*

    Eternity - 07.07.2006, 19:43


    *lach* das mit dem Pelz stricken hab ich noch nicht probiert,
    ich bin froh das ich meinen Pelz auf diesem Server losgeworden bin,
    obwohl, wenn ich mir jetzt so ansehe was aus ihr geworden ist...
    (hatte auf diesem Server zuerst mit nem Wolf angefangen, hab ihn aber nach 2 Wochen an ne Freundin abgegeben)



    Re: So, nu bin ich auch endlich da *gg*

    [=EoV=] -=CID=- - 07.07.2006, 20:00


    Hmmm, warum? Magst du keine Wölfe, oder hat das nen anderen Grund?
    ...und was ist aus ihr geworden? Dein Vamp sieht doch ganz gut aus, oder meinst du deinen ehemaligen Wolf?



    Re: So, nu bin ich auch endlich da *gg*

    Eternity - 08.07.2006, 22:32


    Doch ich mag Wölfe, nur meine Freundin mag Wölfe noch mehr :lol:
    und da der Anfang mit dem Wolf doch ein bisschen schwieriger war als mit nem Vampir hab ich ihr meinen Wolf gegeben (sie ist inzwischen level 27 und der Plagegeist des Kriegsgegners) was hab ich da nur angerichtet...



    Re: So, nu bin ich auch endlich da *gg*

    [=EoV=] -=CID=- - 09.07.2006, 00:30


    Naja, wie war das? Die Geister die ich rief....*gg*



    Re: So, nu bin ich auch endlich da *gg*

    [=EoV=] Angel of Eternity - 13.07.2006, 21:13


    Hallöchen Andi,

    es freut michganz besonders das du zu uns auch auf Server 12 gekommen bist um uns / mich zu unterstützen. Deinen Kampfgeist und deinen Einsatz für den Clan kennen ja schon einige hier und ich hoffe das kannst du auch hier umsetzen. Ich freu mich das du da bist und wünsche dir viel Spaß hier und natürlich allzeit erfolgreiche Jagd

    Liebe Grüße an meine Gurkennasentröte von Server 11

    Dat Engelchen



    Re: So, nu bin ich auch endlich da *gg*

    Eternity - 05.08.2006, 14:32


    Frohe Botschaft *lach*
    ich habs geschafft mir aufm 11er nen Pelz wachsen zu lassen,
    endlich hab ich keine Angriffe von [=WOD=] mehr zu befürchten, bin ja jetzt selbst mit dabei *lachmichweg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=EoV=] Eternity of Vampire

    blOOdEyEd - gepostet von bloodeyed am Donnerstag 20.04.2006
    ein netter nächtlicher besucher... - gepostet von Eternity am Freitag 23.06.2006
    Hi wie wäre es mal icq nummern auszutauschen? - gepostet von jumpdancer am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "So, nu bin ich auch endlich da *gg*"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)