Kurzgeschichte von Flodder

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Kurzgeschichte von Flodder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hellfire - Phalanx - D@ed/\lus
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Gesammelte Weisheiten
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kurzgeschichte von Flodder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kurzgeschichte von Flodder"

    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Anonymous - 07.07.2006, 20:58

    Kurzgeschichte von Flodder
    Wir flogen schon seit 3 stunden in Gamma rum suchten diese bescheuerten einzel gänger die es wagten es sioch mit den [Drak-|-Dragon]s anzulegen als plötzlich BoB rief :" Da sind sie auf " Wir flogen also hin und jagten sie und ihre Basis "Alpenhöhe" in die Luft. Wir waren eine klare Überzahl von 20 Mambern und so war es für uns ein leichtes sie zu erledigen. Doch plötzlich hörten wir von unserem Commander nur:"Ahhh....*rauschen und stille* Hilfe ich brenne... ahhhhhhh" und eine riesige explosion bei der tausende von Schiffsteile durch das All geschleudert wurden. Da sie jetzt keine Mut mehr hatten war es nun ein ausgeglichener Kampf aber am ende gewannen die [Dark-|-Dragon]s mit doch deutlicher überhand. Mit diesem Sieg im rücken wurde jetzt ein neuer Commander der Syxers-Flotte gesucht und er wurde recht schnell gefunden der begabte Flieger Snikers. Er war erst 20 Jahre alt und schon einer der besten Commander und flieger er hatte schon einige andere Flotten gefürht. Und mit einem neuen Commander flog die Flotte wieder raus und haben dank seiner Hilfe inzwischen sehr viele Kämpfe gewonnen und auch Gamma erobert jetzt gibt es da nur noch ein paar Einzelkämpfer die höllisch aufpassen müssen...




    ...Fortsetzung: da sie sich nicht gegen eine ganze Flotte von den Dark Dragons verteidigen können und so quasi ohne Hilfe sind in Gamma. Doch schreiben wir jetzt von jemand anderes nämlich von dem in Bonn lebend Halfar. Er ist in Rheinland und ich glaub soger in ganz Sirius (ausnahme haben die Grenzwelten9 der beste Pilot und er ist auch erst 20 Jahre alt und hat halt von den Dark Dragons gehört und will sich gegen sie stehlen. Doch das ist gar nicht so leicht, da er sich ja kaum auskennt in den Grenzwelten und somit kaum eine Chance hat sie zubesiegen. Doch plötzlich hat er eine Idee: "in Liberty genauer gesagt ihn Texas auf dem Gefängnisschiff X-312 wo sein Onkel Maxi (hinter Gittern steckt der morgen raus kommt) denn könnt ich ja fragen" und so fliegt er dorthin und holt ihn raus. Gemeinsam fliegen sie dann nach Theta wo er sich erst mal auf den Tipp von Maxi einen Adler holt und sich mit den Ausgestoßenen anfreunden um sich Waffen und Ausrüstung zu besorgen. Er stellt sich ach noch eine kleine Mannschaft zusammen und fliegt dann nach Gamma wo er schon am Sprunglioch einen sehr schweren Gegner trift nähmlich den Geraöl G/-\s der einer der besten Kämpfer von den Dark Angels ist, aber für Halfar ist er kein großes Problem den er hat noch mit Maxi trainiert und so wurde er zu einem richtig guten Kämpfer. Nach dem Kampf fliegt er zur Tripoli wo er sich nochmals ausrüstet und neue Verbündete findet, er kann sie zu einem letzten angriff gegen die Dark Dragons motivieren und so fliegen sie alle zur Vorstation von Kreta und zerstören sie dank seiner hilfe ihn einem doch recht einfachen Kampf wo die D D=[Dark Dragons] eine schlimme und nicht ohne folgen bleibende Niederlage kassieren. Aber bei den Boostern so nennt er seine Gemeinschaft) ist auch ein sehr guter Kämpfer drauf gegangen ....



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Hellfire - 08.07.2006, 02:45

    Kurzgeschichte von Flodder



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Phalanx - 08.07.2006, 02:52


    Nicht schlecht Flodder!



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Anonymous - 08.07.2006, 06:11


    Danke danke :D :D



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    D@ed/\lus - 08.07.2006, 09:04


    not bad



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Anonymous - 08.07.2006, 19:42


    Geschite wurde weiter geschrieben



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Phalanx - 08.07.2006, 20:13


    ok, ich will ehrlich sein, die Fortsetzung war nicht mehr so interessant, als das was du als erstes geschrieben hast.



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Anonymous - 08.07.2006, 20:24


    hab ja auch noch nicht wirklich oft eine Geschichte geschrieben :(



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Phalanx - 08.07.2006, 20:36


    es war keine Kritik oder wollte dich nicht betrüben, aber ich sag nur meine Meinung, sehe es als kleinen Ansporn an ;)



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Anonymous - 08.07.2006, 20:40


    Ne ich auch nicht ich kann einfach nicht gut schreiben ich weiß es



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Phalanx - 08.07.2006, 20:41


    was anderes soll ich mal einen Abklatsch vom dem Buch hier rein psoiten an dem "Hellfire und ich" schreiben?



    Re: Kurzgeschichte von Flodder

    Anonymous - 08.07.2006, 20:47


    kkk is bestimmt nicht scheölcht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Stefan90 - gepostet von Hellfire am Sonntag 30.04.2006
    Bewerbung Liberti - gepostet von Hellfire am Donnerstag 25.05.2006
    Bewerbung von Noir - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.08.2006
    Sind doch mal gute Neuigkeiten - gepostet von Hellfire am Samstag 07.10.2006
    Probleme mit dem Bildern und Avataren. - gepostet von Hellfire am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kurzgeschichte von Flodder"

    Das Gesetz (Kurzgeschichte) - Ivy D.L. (Mittwoch 29.12.2004)
    Kurzgeschichte: Kartenspielchen - MadDragon (Samstag 16.09.2006)
    Kurzgeschichte: Rayroc - Shiny (Dienstag 17.07.2007)
    Prinzesschen Wackeldackelzahn (Kurzgeschichte) - LaLuna (Montag 25.09.2006)
    Kurzgeschichte(Leben lassen) - littleMaggot (Donnerstag 17.03.2005)
    Ich kann auch anders (Kurzgeschichte) - Dusky (Freitag 30.03.2007)
    Kurzgeschichte - Filip1993 (Mittwoch 23.05.2007)
    Sonnenschein ; mein kleine gute Kurzgeschichte - StuhlBeinBenny (Freitag 30.11.2007)
    Kurzgeschichte: Warum hast Du gelogen? - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Die Schwangere - Kurzgeschichte - anubiell00 (Sonntag 11.02.2007)