Erzählung (Von Woody)

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Erzählung (Von Woody)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phalanx
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Gesammelte Weisheiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erzählung (Von Woody)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erzählung (Von Woody)"

    Re: Erzählung (Von Woody)

    Phalanx - 07.07.2006, 23:41

    Erzählung (Von Woody)
    Jetzt kommt ein BEricht der sich vor 1,5 Jahren Protokolliert wurde:
    *surren* "Sigma 8, was ist beu euch los!?!" rufte der GruppenFührer. Aber immer noch *surren*. "Verdammt, LEute wir müssen zu ihnen", Befahl Konstantin, zu seiner GRuppe. sein Linker Flügelmann sprach mit beängstigter STimme: "ja, ab... aber... wir hatten schon vor 5 Minuten nichts mehr von ihnen gehört. Sie.. Sie können nicht mehr am leben seien."Konstantin erhebt seine Stimme: "Trotzdem. es sind unsere Kameraden, und mit leeren Händen will ich nicht zurückkehren!"
    So kamm es, dass das Alpha 1 Kommando sich auf den létzten Wegpunkt des Sigma8 Patroullie reiste. "Komisch...", denkt sich Konstantin bei sich:" es ist Ruhig. für meinen Geschmack zu Ruhig." Eine Explosion dirkt am Bug seines Jäger entzündete sich. "Verdammt!!! was ist da los??" Valügar, sein rechte Flügerlmann schrie heftig:" MEin Reaktor hatts... chrhchr... scht. ich... chrchr... AHHH!!!... " Sie waren in der Barriere GEfangen, nicht wissend welche Fraktion sie angreifft, bis jedoch. sich die LSF auftauchte: " Halt! sie Betretten unbefugtes Areal. Ergeben sie sich oder sie werden Dezimiert!!!" Konstantin völlig erwischt:" Vergisst es, wir werden nicht aufgeben, nicht so nahe vor unseren Ziel." " NUn, gut. sie Brauchen keine Verstärkung zu rufem, ihr Kanal ist Gesperrt worden. Es ist Zeit zu Sterben." Konstantins M7/Zenturion hatt schon einiges mitmachen müssen, aber dennoch im Guten Zustand machte sich Kampfbereit, mit einen Grinsen auf den Gesicht:" wieso Verstärkung? Für euch brauch ich nichtmal meine ganze Bewaffnung"

    |Ende des Berichts|



    Re: Erzählung (Von Woody)

    Phalanx - 05.08.2006, 01:17


    Eine Fortsetzung zum Letzten Teil wird es nicht geben. aber da hab ich das hier gefunden:

    Seit Stunden flogen wir durch die weiten Lavafelder von System Leipzig, um dort einen Flüchtling des VierlandenGefängnis zu finden und wieder zurück zu bringen. Mit Lustloser STimme Sprach ich:"Alpha 1, ihr Status und Scanneraktivitäten?. "Mein STatus bleibt unverändert und bis auf ein Paar Radioaktivie Felder ist hier nichts... auser LavaBrocken" Es ist zum Verzweifeln,"Sprach Ribald zwischendrein," Wir suchen ihn schon seit mehreren Stunden aber wir fanden nichts... sehen wir es als Erledigt und Kehren bitte um."
    Er hatte auch recht, wir suchten in diesen Feld schon eine Ewigkeit, aber durch unsere letzten Fehlschläge durften wir nicht schon wieder mit leeren Händen zurückkommen. "Negativ Alpha 2. wir müssen das jetzt durziehen... komme was wolle!" trotzdem Flogen wir zu den Benachbarten Niobfeldum dort unsere Suche fortzusetzen. "Margor... ich meine Alpha Führer, ich hab das etwas Großes auf meinen Scanner." Etwas erleichter Fragte ich ihn "OK, Scannen sie die Oberfläche." Wenige augenblicke später fragte ich mit ernsterer Stimme:"Alpha 1! Was ist mit dem Scann?!"
    ... "Negativ, meine Scanner schaffen es nicht. Es will sich nicht scannen lassen." WAS!?! ES WILL SICH NICHT SCANNEN LASSEN? " Daraufhin Ribald" Oh mein Gott, Alpha Führer schauen sie auf 3 Uhr" Ich blickt nach rechts. "Was in Gottes Namen ist das für ein Ding?" "Es scheint ein Wrack einen Schlachtschiffes zu sein... aber Inaktiv..." "Neuralnet hat eine Voicemail empfangen, wollen sie sie Hören?" " Jungs geht mal kurz aus meiner FUnkleitung" Von beiden war nur ein"Geht in ordnung Chef" zu hören. "EVA, Voicemail abspielen" "Seid Gegrüßt, Margor. Elite Kämpfer der Rheinwehr. Ich bin Stennard Kalslor. Leitender ForschungExperte der Cypernetic in Kursari. Das was sie gerade sehen, sind die Fragmente des Ersten Krieges in Sirius, daher verletzen sie die Gesetze die zur Instandhaltung dieser Anlagae Führen. Es bleibt ihnen die Wahl, zu gehen und das ganze hier zu vergessen oder sie ziehen die Konsequenzen?"
    Meien Flügemänner wollen zurück zu Basis, aber sind auch Fasziniert von diesen... Etwas. Wir flogen näher hin, bis plötzlich Ribald schockiert sprach:" Meine Treibwerke... sie sind ausgefallen. ich bin Manöfrierunfähig." Alpha 1, was ist bei ihnen los. " "Chrchr chr" Mein Cockpit verdunkelt sich onhe das wir in einen Planeten schatten sind. ich sende noch einmal einen Funspruch los: "Aplpha 1!" ich hörte nur: "Was... Wer sind sie... NEIN!!!" Ohne etwas zu sehen hörte ich Kampfgeräusche und 2 Explosionen. Mein Ganzes Schiff umfasste einmal einen heftigen ruck und der Bordcomputer ist ausgefallen. ich dacht bei mir:"Was hatt das mit diesen schlachtschiff zu tun." "EVA... Neustart" *Fiep,,, piep... ziup* "Verdammt, aber was... *schnf* ich riech etwas" Ich verlor mein Bewusstsein...
    -Fortsetzung folgt-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Frage! - gepostet von Hellfire am Donnerstag 26.10.2006
    Bin ich der einzig aktive? - gepostet von D@ed/\lus am Samstag 04.11.2006
    RÜCKTRITT - gepostet von Sirion am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erzählung (Von Woody)"

    Happy Birthday Woody! - woodstro (Mittwoch 01.08.2007)
    Woody - Chrigu (Mittwoch 24.05.2006)
    Die Abenteuer von Woody & Sally - Schakal (Samstag 15.09.2007)
    LAMENTO (MOMOS) - Tory (Freitag 12.02.2010)
    Fire_and_Ice-Para_Siempe__Incl_Woody_Van_Eyden_Remix-2005 - toto (Dienstag 08.02.2005)
    Woody - woody (Mittwoch 07.06.2006)
    Astrid Lindgren - Erzählung und Märchen usw. - Rabea (Montag 03.12.2007)
    TRY am 15.12. in Schleiz im WOODY'S - Frosch (Freitag 30.11.2007)
    mehr erzählung als gedicht - DeDe 2007 (Dienstag 12.12.2006)
    Ein Wort, eine Erzählung, eine Geschichte - Daniel F (Mittwoch 23.08.2006)