Die Werkstatt

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Die Werkstatt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sirion - Phalanx - D@ed/\lus - Hellfire - WC34
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 180
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Werkstatt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Werkstatt"

    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.07.2006, 16:47

    Die Werkstatt
    Hab die Werkstatt aufgeraumt und das is dabei raus gekommen.



    Re: Die Werkstatt

    Sirion - 09.07.2006, 17:35


    Ich könnt solche Neonröhren gut gebrauchen, hast die auch farbig da?



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.07.2006, 18:10


    Ne aber Farbiges papier dafür und welche Farbe und wie viele?



    Re: Die Werkstatt

    Sirion - 09.07.2006, 19:05


    Also, ich brauch vier Stück weiß (normal) jeweils einen Meter lang für meinen Frachtraum, weil der immer so dunkel ist und mein Assi(stent) dauernd über mein Kühlaggregat fliegt und meine halbe Avionik mit einem einfachen "Auf´sKabelfliegen" ausschaltet. Und wer schonmal probiert hat die Avionik auszuschalten weiß, dass das Schiff dann abdreht wie bei nem altmodischen griechischen Sirtaki. Außerdem will ich noch acht weitere... aber da muss ich was zu erklären. Ich will ne Unterbodenbeleuchtung in dunkelblau, aber da die ja aussen ist und im Vakuum des Raum und durch die Belastungen bei Systemsprüngen kaputt gehen können, wollt ich dich fragen, ob du mir da ne Plexiglasschiene hinschweißen könntest. Sag mir einfach wieviel du für die Arbeit willst, es ist absolut kein Problem.



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 09.07.2006, 20:06


    da hast nicht nur die Werkstatt aufgeräumt sondern auch fast das gesamte Werkzeug entsorgt XD



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.07.2006, 20:12


    Quatsch das is noch da vielleicht nicht hier kann ich ja noich auf schreiben :D

    ich will nix dafür das geht dauert aber sehr lange



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 10.07.2006, 15:03


    Ich habe noch ein paar alte tribwerkr gefunden villeicht kannst du ja davon noch ein paar gut teile gebrauchen



    Re: Die Werkstatt

    Sirion - 10.07.2006, 15:42


    Apropos Triebwerkteile: Mein Triebwerk hustet ab und zu mal, vielleicht kannst dir des auch mal anschauen, wenn du grad dabei bist mir meine Sonderwünsche zu erfüllen ;)

    Danke dir!

    Sirion



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.07.2006, 18:10


    guck mal was ich für dich hab plexiplattenschmiere aus liberty um auch die rostigsten flügel wieder fit zu kriegen für alle schifstypen außer frachter



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.07.2006, 18:11


    Hellfire hat folgendes geschrieben: Flodder, hier Maschienenöl, frisch aus Kusari, rheinländisches wäre günstiger, hat aber leider nich die selbe Qualität. Ich glaub 40.000 Liter dürften für den nächsten Ölwechsel reichen. Ich muss nachher runter in den Reaktor, kommst mit?

    Naja für Maschine und alle Flieger reicht das woll noch nicht ganz dafür braucht man 60.000 Liter :D :D :D :D


    Klar komme ich mit ist doch logisch :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.07.2006, 18:13


    @Pillendreher ja kann ja mal gucken und die Schmiere ist ja ganz Nett aber da holl ich mir die liebr vom Fh 9 ist da besser



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.07.2006, 18:31


    achso und ich hab noch Plasmaschrauben,die halten jeden schuss aus(schluss mit den einzelen waffen abschiessen) dann noch Waffenmontiergeräte,waffen in null,nix anmontieren|Rumpfplattenlegierungshärter
    macht jeden rumpf um 5000 besser!,einzelsuchmaschine,bestens für welche die einzelne personen suchen^^ diese scuh maschine
    beamt den flieger zu der eingegebenen person

    so wenn ich im lager noch was finde werde ich dir das geben :D



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 10.07.2006, 19:24


    Flodder hast du meine Aufträge zu unser Flakschiff schon ausgeführt? achja noch was du hast den Fusionsschneidbrenner auf deiner Liste vergessen.
    @Pillendreher: was soll ich mit den Quilativhochertigneutechnikschnickschnak mir gefällt die BLk Pladin so wie sie ist. sieht zwar altmodisch aus besteht aber aus einzigartigen Komponenten der sogar den heutigen Standart noch vorraus ist.



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.07.2006, 19:33


    Auf jeden Fall war ja auch mal für ei neues Schiff aber jetzt nicht mehr :D :D

    @Phalanx ok werde ich noch auf schreiben und ja ich hab den Auftrag schpon durchgefürht. Wann bekomme ich endlich mein Wochenende? :?: :?:



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 10.07.2006, 19:56


    Mach es dir nächstes We Gemütlich, da ich für dich einsprringe. wer danach etwas auszusetzen hatt, bruacht nicht mekern, ein Jäger und ein Flakschiff gibt es nicht viele Unterschiede, vielleicht ein Größen unterschied, aber mehr nicht.



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 13.07.2006, 14:30


    sry habe wieder mein Vogle beim renne im dublin system zu schrott geflogen kannst mal reparieren



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 13.07.2006, 15:33


    Phalanx kannst du heute abend mit dem lager on kommen brauche bluster fürn kummpel kreigst 200.000 und die alten waffen warscheinlich



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 13.07.2006, 17:59


    gegen 7 oder mogen um 7 weiß noch nichr ob ich gleich noch on kommen kann



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 13.07.2006, 19:17


    sry tut mir leit aber es macht immer so ein spaß rummzu rassen auf der strecke ohne geschwindigkeistbegrenzung :oops:



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 13.07.2006, 20:33


    stefan90 hat folgendes geschrieben: sry tut mir leit aber es macht immer so ein spaß rummzu rassen auf der strecke ohne geschwindigkeistbegrenzung :oops:

    mach ich auch gerne :D bloß ich bin mit dexter hovis zusammengestoßen hab nen totalschaden dasss ichdie karre überhaupt noch hierhingekreigt hab isn wunder



    Re: Die Werkstatt

    Sirion - 13.07.2006, 20:35


    So muss gleich los, meine Schwester aus Lindau abholen... middem Auto versteht sich, dann werd ich au mal die Sau rauslassen^^ 150Ps Automatik... des macht Spaß ;)

    LG Sirion



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 14.07.2006, 13:24


    Hellfire hat folgendes geschrieben: Das nen ich liebe zur Mechanik. ^^
    Ich auch aber 10 Ps sind geil bin mal in einen aufgemotzten Golf 5 gefahtren (250Ps) einfach nbur geil mit 200 sachen über die Autonahn^^



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 15.07.2006, 07:58


    Huiii macht bestimmt bock mit 200 über der autobahn besonders wenn da noch geblitzt wird :D



    Re: Die Werkstatt

    Sirion - 15.07.2006, 10:42


    Ganz ehrlich, mit 200 Sachen kann ich nicht düsen, weil mir dann die Sicht verschwimmt wie "Tunnelblick". Aber Ein Kumpel von mir hat mich mal middem RS 6 Abgeholt... Biturbo, Allrad usw. Alles in allem 300-400 PS, aber bei 250 wird der abgeriegelt, is auch gut so, weil du da selber keinerlei Kontrolle mehr über des Auto hast....aber 10 Euro für 50 KM zahlt sich dann Sprittechnisch gesehen auch wieder nicht aus...



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 19.07.2006, 16:46


    Phalanx hab deinen Titan erneuert



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 19.07.2006, 16:48


    sry flodder mein schiff ist wieder schrott



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 19.07.2006, 16:49


    und der getränkehalter hat gehalten



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 19.07.2006, 16:50


    Das ist schön oO das kann dauern

    Rückloße ist weg und der Engergiepulsgeneratort ist schrott



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 19.07.2006, 16:52


    tut mir leid aber so ein %$&!* hat mich beim rennen in die garswolke gerammt aber hat schon sein zeug dafü bekommen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 19.07.2006, 16:53


    Ist ja nicht schlimm tutu gut wieder was zu tun



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 20.07.2006, 01:29


    Ich glaub ich muss diesen Bereich umstellen, das die Post nich gezählt werden, sonst besteht das Forum zu 80% aus Spam xD



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 20.07.2006, 15:58


    Dann kommen wir jetzt wieder zum altag



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 21:30


    ja leider und ist mein schiff wieder fertig



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 20.07.2006, 21:31


    Ja voll einsatz bereit



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 21:38


    supi dann rase ich mal egen schnell nach dublin und knalle dehn drängler ab



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 20.07.2006, 21:51


    Jo viel spass



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 22:40


    wieder da der kann genau so schlecht kämpfen wie verlieren



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 20.07.2006, 22:55


    Aber heile?



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 23:01


    was denkst du denn der hat noch nicht mal mein schutzschild richtig ankratzen können :D :D



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 20.07.2006, 23:01


    gut so will ich dich sehen war das eon nOOb???



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 20.07.2006, 23:03


    jo kann nur doch remepeln und schupsen gewinnen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 21.07.2006, 09:30


    Gut werde mich mal um ein Paar extras bei dir kümmern *Kicher*



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 21.07.2006, 10:00


    das ist gut :D :D



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 21.07.2006, 20:35


    So es sind Metallspitzen , Eisenstacheln , SeitenSpitzflügel und ein Gas brenner an den Seiten /(Natürlich ist es nicht illgegal) den Gasbrenner kannst du per knopfdruck raus hollen



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 21.07.2006, 20:37


    oh cool dann habe ich ja noch mehr zum kaputt machen....ne kleiner scherz

    thx



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 21.07.2006, 20:39


    Man muss sich ja auf solche sachen vorbereiten oder nicht :D :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 21.07.2006, 20:45


    genau kannst du nicht irgendetwas einbauen damit ich den gegnern besser ausweichen wenn sie versuchen mich zu rammen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 21.07.2006, 21:21


    Ja einen Anitrammditolatoren



    Edit: ding ding ding.... 30Minuten später... Flodder hat folgendes geschrieben: scho fertig



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 21.07.2006, 21:46


    cool thx muss gleich erst mal ein bischen rassen aber vorsichtig



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 22.07.2006, 10:19


    Jo ist wohl besser so :wink:



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 22.07.2006, 12:56


    Flodder für die Minipost in der Werkstatt bist du verantwortlich, wenn du hilfe brauchst sag bescheid.



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 22.07.2006, 16:34


    Werde es demnächst mal aufräumen :D :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 20:37


    Hab es aufgeräumt so sieht es jetzt aus



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 20:41


    *über ein metalteil fall*...aufgeräunt?*umschau und von decke was aufn Kopfbekomm*...ich sehs *tür aufreis un zeug in gang schmeiß*...so...*beule reib*...ddas üben wir nochma *Flodder krall und aufräumtechnik (notfalls mit peitsche [siehe bild]) erklär* ^^...



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 20:43


    *freu und grins* das ist mnein reich es bleibt so wie es ist da wird nix geändert KAPIERT???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 20:47


    spam auf fragezeichen deut



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 20:50


    Noir hat folgendes geschrieben: spam auf fragezeichen deut

    Deut auf dich was gehst du auch in meine Werkstatt



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 20:54


    nori das sit wie selbstmord hir in dei wekstattzu kommen das hir ist flodder´s geordnetes caos und er steht auf so was :wink:



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 20:56


    stefan90 hat folgendes geschrieben: nori das sit wie selbstmord hir in dei wekstattzu kommen das hir ist flodder´s geordnetes caos und er steht auf so was :wink:



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 20:56


    schon ma meine "ordnung" kennengelernt?...un ich dapsch sowieso imma dahin wos gefährlich is *Flodderanschiel un waffen zieh* willste mich rausschmeisen *fg*...



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 20:58


    Hab ich das gesagt ??? Kannst hier gerne rein aber wenn du noch mal Meckerst gibt es richtig ärger



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 27.07.2006, 21:01


    Einfach hände geben und die sache vergessen.
    das ist Flodders Bereich. wie er es zu halten hat ist seine Sache, den er muss damit arbeiten.
    du bekommst auch noch irgentwanneinmal deinen eigenen Raum wo du Moderator bist, Noir



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:02


    So ist jetzt Frieden Noir????



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:04


    sonst gehe ich da mit meinen modifizirten blaster dazwischen :D



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:04


    *flodder mit lieben blick umknull*...war doch granicht so gmeint ^^...bin halt nealte durchgedrehte ^^sry ^^...Frieden :P ...



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:05


    Noir hat folgendes geschrieben: *flodder mit lieben blick umknull*...war doch granicht so gmeint ^^...bin halt nealte durchgedrehte ^^sry ^^...Frieden :P ...

    Ist doch was ganz normales^^...Aber ich merke wir verstehen uns sehr gut :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 27.07.2006, 21:05


    GUt zu hören,von dir. Hab dir ja doch was beibirngen können (auch wenn es eigentlich im umgekerhten sinn sein sollte)



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:07


    Wenn meinst du ??? Noir oder mich??



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:07


    wer hat hier wem was beigebracht?*woody anschiel*..du bist un bleibst en vorschlaghammer... :P ...



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:10


    ey nicht so viel schleimen wollen hir noch bei der wahrheit bleiben^^



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:12


    Sry , sry ,sry werde ja schon wieder normal (hab ja auch ne Freundin)+denck an sie und renn gegen Türrahm*



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:14


    :shock: das muss weh getan habn *flodder mit stöckchen in seite piek*...überlebende?...^^



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:15


    da bist du nicht der einzige^^



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:16


    Yes Ich have überlebt but wo bin I ???



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:20


    do you have a broken leg?do you have a broken leg? you must not walk...fly...take this...*qualm un gummibärxhen rauch*...



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:20


    ok ich werde demnächst meine sanitätsfähigkeiten verbessern kann dann jamal aus schiffsarzt anfangen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:22


    Ja mach dass das wird nötig sein :D :D :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:23


    glaub ich auch sonst gibt es hir bald tote



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 27.07.2006, 21:27


    Ah, bei uns doch nicht. *Geheimtür aufmach, alles so hell auf einmal (AAHAAAHAAAHAAAAAAAAAA!!!) oO was war das jetzt?* äh... k *Euch den Medik2503 vorstell* das ding belebt sogar kürzlich verstorbene. Allerdings nur wenn diese nich an Altersschwäche gestorben und die Leichen nicht älter als 12 sek. sind.



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:28


    keine angst ist nur schlarfmittel aber hochdosiert



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:30


    Dann haben ja die mesinten keine CHance also gib mal herr das Ding *Bau um*jetzt kanner Personen wiederbeleben die 1 std schon Tot sind das bringt woll mehr :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:31


    oh man flodder was kannst du nich verbesern



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:31


    Die BLK Paladin die kann ich nur reparieren :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:33


    ok das wusten wir schon vorher die kann man ja net verbessern ist ja das beste schiff in sirius



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:34


    Hmmm das Schlacht schiff von meinem Papa kann ich auch nciht verbessern und meinen Adler acuh ncith mehr :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:36


    ja kann sein muss aber nicht^^



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:42


    stefan90 hat folgendes geschrieben: ja kann sein muss aber nicht^^
    Doch das sind die einzigen sachen die ich nc9th verbessern kann :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:43


    und dich selbst^^



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:45


    Ja das ist ja klar wie soll ich mich denn Verbessérn???



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:46


    wie alle normalen menschen auch lernen lernen lernen^^



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:48


    Brauch ich nicht mehr^^



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 21:51


    jaja sagt man jetzt so^^



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 21:56


    Genau :D :D :D Muss ja mal Lügen :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 22:00


    also wenn es danach geht hat bestimmt jeder schon mal gelogen und schon weider eine themen abweichung



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 22:01


    Man bin ich gut aber diesmal räume ich ncih die Werkstatt auf KAPIERT?????????????????????????



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 22:06


    löl musst du ja nicht machen wozu gibt es die neuling *guck auf noir*



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 22:08


    Die kann es nicht mahcen weil sie nicht weiß wo alles hin gehört und ausserdem mein ich unsere Posts :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 22:11


    aso ok dann mach du das und viel spaß dabei :D



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 22:12


    Hab ioch nicht trotztdem Danke :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 22:13


    egal musst es trotzddem machen und bidde nicht löschen sonder nur verschieben



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 22:14


    Warum??? ich werde es diesmal nicht löschen oder verschieben :x :x :x



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 27.07.2006, 22:20


    habe ich doch gesagt nur verschieben und nicht löschen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 27.07.2006, 22:43


    Ne ich lass es so wie es ist :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 28.07.2006, 00:57


    ok ist auch gut so kann man es auch machen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 28.07.2006, 06:04


    Ich weiß sag ich ja :D :D :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 28.07.2006, 09:32


    So werde mich woll erstmal ne weile Verabschieden denn ich bin 10 Tage genau 10 TAGE in DÄNEMARK und darauf freu ich mich jetzt schon riesen denn morgen fahre ich mit einem sehr guten Freund dahin



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 28.07.2006, 13:51


    jo viel spaß dabei und mach nicht zu viel kapput will ja auch noch da hin^^

    und sauf nicht zu viel



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 28.07.2006, 17:39


    ok da Flodder in seinen Urlaub ist, bin ich für die Werkstatt verantwortlich, also wo sind die Auftragbestätigungnen?



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 28.07.2006, 21:51


    die hat flodder alle im kopf und bis du etwas hir gefunden hast kann das lange dauern



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 28.07.2006, 21:54


    oh mann gebt mir was zum aufschreiben... ah da liegt eh ein Block *aus Brusttasche ne Kugelschreiber hol*
    ok und nun, wer will zuerst?



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 28.07.2006, 21:58


    mein schiff ist noch in ordnung am besten du guckst dich erst mal in der werkstatt um und guckst wo alles ist



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 28.07.2006, 22:00


    gut, sonst wird es ein CHaos, die werkstatt bleibt bis morgen Mittag erstmal zu, muss mich erstmal orientieren *INventur beginn*



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 28.07.2006, 22:01


    wenn du hilfe brauchst sag bescheid weiß schon wo einiges liegt nud so



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 28.07.2006, 22:02


    die Hilfe nehm ich gerne an, aber es bleibt trotzdem erstmal zu.



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 28.07.2006, 22:07


    ok dann muss ich ers mal besser mit meinem schiff umgehen



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 31.07.2006, 20:36


    Der Hangar ist seit Längeren wieder Zugänglich..
    O.o (Kommt es mir nur so vor, oder passen jetzt alle mehr auf seinen Jäger besser auf?)



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 31.07.2006, 20:42


    natürlich flodder ist ja nicht mehr da und ich glaube die vertraut deiner mechanischen künste nicht



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 31.07.2006, 20:54


    Nichst gegen dich Woody, aber als du damals meine Treibstoffleitung "repariert" hast bin ich noch grade so wieder zurück gekommen.... ich bastel lieber selbst an meinem Jäger rum...



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 31.07.2006, 21:09


    ist schon ok, bin ja nur Ersatzmechaniker. der aber die Paladin immer noch in sehr guten zustand halten kann.
    Ihr habt aber recht, ein Jäger ist kein Flakschiff. und ich kenn mich nur mit der BLK Paladin aus



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 31.07.2006, 21:56


    und ich habe meine eigenen reparatur trupp auf neu berlin und wenn du willst dann übernemei ch das aber schon ein paar kurse gemacht und müsste das eigentlich hinbekommen



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 05.08.2006, 17:38


    Gerüchte halber wird die Kantiene übermorgen (also am Montag) wieder geöffnet.



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 05.08.2006, 17:56


    endlich wieder dann können wir wieder viel sinnloses posten und irgendwie sind alle schiffe immer noch in ordnug keiner macht sein schiff zur zeit kaputt



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 05.08.2006, 22:12


    @Stefan wieso hast du einen Reperaturtrupp, wir haben doch die Naniten und Droiden die qualitativ und Präzise arbeiten. naja mir solls recht sein, Bis Flodder Wieder ZUrück ist kannst du dich mit der Werkstatt Rumspielen.

    Da EVA wieder einen Checkup braucht. wir sehen uns auf der Brücke.



    Re: Die Werkstatt

    WC34 - 05.08.2006, 22:53


    ne frage: kann ich jetzt er chefkoch sein? shish is ja gegangen und er hat mir viel beigebracht.
    ich würde euch net enttäuschen



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 05.08.2006, 23:01


    Ich hab nix dagegen, wer sonst wäre so geeignet wie du für den CHefkoch. (den Rang als 1. Lnt bekommst du aber nichtXD)



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 05.08.2006, 23:39


    *gehinwerkstadtundumseh* *hirkarmm...undhirkramm*

    wisr ihr was das sit das großte chaos was ich bis jetzt gesehen habe.
    und ich möchte auch mal einen Spezialrang haben :(



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 06.08.2006, 02:26


    Ich überlege sowieso schon die ganze Zeit, was für Ränge du und Sirion jetzt bekleiden könnten. Ein Spezialrang hat auch immer einen Hintergrund und somit andere Aufgaben.
    Der Schiffs- und Chefkoch z.B. sind fürs Wohlergehen der Member zuständig. Diese beiden sorgen für gute Laune und RPmäßig für noch besseres Essen.
    Der Chefmechaniker sollte sich mit dem Forum und den Schiffen in FL auskennen.
    Ich als Waffenbruder bekleide eigentlich nicht wirklich eine wichtige Stelle. Ich bin einfach nur der Typ, der Vorschläge macht, denn man (fast) alles fragen kann und der richtig dicke mit dem Oberkommandierenden steht.
    Womit wir schon beim wichtigsten Rang angekommen wären. Woody als Oberkommandierender wird von einem, oder mehreren Leuten Beraten. Er ist die letzte Inz. seine Aufgabe ist es sich mit den Belängen des Clan auseinander zusetzen, Vorschläge zu genemigen, einwenig rum zu motzen usw.
    Der Assine war als "Killermember" gedacht, dieses Mitglied Bekleidet ein "ehrenvolles" Amt: Den "Auftragsmord". Seine Aufgabe ist es sich als Einzelkämpfer um die Leute auf unserer Blacklist zu kümmern.



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 06.08.2006, 15:07


    Der SP-Rang des Assasine f?llt schonmal f?r die meisten Flach, da sich fast niemand mit nen Leichten J?ger gegen nen Adler traut bzw gewinnt. ich mach es nicht da ich die Leichten J?ger nicht gew?hnt bin.



    Re: Die Werkstatt

    Sirion - 06.08.2006, 16:19


    Hmm, schwierige überlegung, was für uns beide an Spezialrängen in Frage kommt... Ansonsten mein Vorschlag: Nominelle Spezialränge, d.h. Einfach sowas wie einen Ehrentitel (vorläufig ohne spezielle Aufgabe, zumindest solange, bis du dir was überlegt hast. Mein Wunschrang ist ein wenig schwer umzusetzen, da mir nicht einfällt, was ein Navigator machen könnte... Vielleicht eventuelle Events planen, Serveraktivitäten kontrollieren, d.h. wer ist wann auf welchem Server, naja keine Ahnung, vielleicht fällt euch beiden ja was besseres ein. Aber meiner Meinung nach braucht jedes große Schiff einen Navigator, der die beste Route sucht usw. ansonsten fliegt des Schiff ja planlos durch die Gegend^^ Nur über die Clanrelevanten Aufgaben muss man sich halt noch Gedanken machen ;) ).

    LG Sirion



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 06.08.2006, 16:44


    das kann es sein, wenn du es dir zutraust, kannst du geren das machen. Mit Eventsplanen, und im Rp darfst du für den Normalen Flug das Steuer der BLk Paladin Benutzen^^



    Re: Die Werkstatt

    Sirion - 06.08.2006, 18:15


    Mk... klär du des mal middem Ace ab, ich überleg mir mal was genaueres, was man als Navigator so machen könnte (Wobei Events planen wirklich nicht schlecht ist, allerdings sollten dazu die meisten Clanmember zum selben Zeitpunkt on sein, was schwierig werden könnte).
    Rptechnisch, ist es genau das, was ich mir vorgestellt hab. Thx soweit, bis später!


    P.S.: Ich würde ausserdem vorschlagen, wir verlagern das Gespräch darum auf die Brücke ;) Wir sollten Flodder nich im Weg rumstehen und die Werkstatt für sowas misshandeln.



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 06.08.2006, 18:21


    Komisch, das du das erwähnst, ich habe auch schon an einen Sochlen Rang gedacht. Aber es fehlt schwer die Aufgaben gerecht zu verteilen. Naja ich als Waffenbruder hab die A****karte xD (kann mich um alles kümmern, was anfählt ^^'')



    Re: Die Werkstatt

    Sirion - 06.08.2006, 20:19


    Schwer schwer sowas, aber ich hoff du machst das gerne^^



    Re: Die Werkstatt

    WC34 - 06.08.2006, 23:56


    wenn er es nicht gern machen würde, würde er es ja nicht machen oder? :D

    und ace? wie siehts mit dem bild für die signatur aus?
    und wie kann man fotos bzw. bilder reinposten?



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 07.08.2006, 03:08


    Um ein Bild ins Forum zu Posten musst du es "verlinken" dazu suchst das gewünschte bild im Internet (es muss OFFEN zugänglich sein, also so das quasi jeder hinkommt. Bilder die man nur sehen kann, wenn man irgentwo angemeldet ist werden NICHT angezeigt.) Du kopierst die Addresse (wenn du in deinem Browser das einzelne bild hast in die Addressleiste sehen, den wirwar dann kopieren)

    dann setzte du den imgcode ein.

    Beispiel: [img]http://www.wasweisichfürnmist.de[/img]

    wenn du alles richtig gemacht hast wird das Bild im Post angezeigt.



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 07.08.2006, 12:43


    cool und was mach ich wenn ich ein bild von meinme rechner hir reinposten will ich hhabe da voll kein plan von



    Re: Die Werkstatt

    WC34 - 07.08.2006, 16:00


    genau das wollte ich auch fragen. weil ich kann ja schlecht ein bild ins internet tun und es dann hier rein posten



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 07.08.2006, 18:12


    Naja Adam hat mir Rechte für n Teil seines Webspace gegebn. Schlimmstnfalls kann ich für euch die Bilder ins Inet ladn. Sagt dann einfach bescheid. (Passt aber bitte auf, das sie nicht zu groß sind)



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 07.08.2006, 19:20


    ok ich schreibe dich dann bei icq an wenn ich ein bild habe was reingepostet werden muss/kann



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 07.08.2006, 19:44


    Bin wieder da und ihr könnt euch ruhig wieder tiefer ins Eagle gebiet trsuen^^



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 07.08.2006, 19:51


    juhu endlich wieder normal fliegen



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 07.08.2006, 19:56


    ok, Niemand hat meinen Technischen Künsten der SChiffsreperatur gebraucht. zu ihren Guten, ich kann nur das BLK Flakschiff reparieren aber ein Jäger macht da nicht soviel Unterschied. XD



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 07.08.2006, 20:00


    Doch eigentlich schon denn bei einem Jäger kann man nicht soviele einzelteile zerlegen (zu min bei Adler)



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 07.08.2006, 20:13


    ich überlasse euch lieber das reparieren ich kümmere mich lieber um die systeme der jäger und das flackschiffes



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 07.08.2006, 20:37


    mach das ^^



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 07.08.2006, 22:39


    las bitte EVA meine Sache sein, sie ist Histerrisch und traut fast keinen. (es wurde mal ein Persönlichkeits chip in Ihr Integriert, daher vrelhaltet sich EVA gegen jeden etwas gereizt.)



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 07.08.2006, 22:57


    das kann man schnell ändern :wink:



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 07.08.2006, 23:47


    Mom... Woody... du... hast jetzt nicht eine ZWEITE KI auf der Paladin installiert? Wenn doch... omg.... das wird nen Zickenkrieg geben... oh hilfe... oO



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 08.08.2006, 01:05


    Warum Zicken krieg???



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 08.08.2006, 14:16


    E.V.A. ist eine KI, woody hat sie irgentwann mal besorgt. Problem ist, das M.A.I. bereits auf der Paladin Stationiert war. Die beiden mögen sich nich besonders, vorallem kann Mai es nicht abhaben, wenn jemand anderes versucht das Schiff zu "steuern". Solltet ihr auf eine der beidn stoßen (die geistren hier manchmal rum, seit woody und ich den Hauptrechner abschalten mussten) stellt euch lieber gut mit ihnen, sie entscheiden, wie viel luft wir zum Atmen haben.



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 08.08.2006, 14:23


    ok wir passen auf und villeicht schaff ich es eine der beiden umzustellen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.08.2006, 18:49


    Zu spät EVA ist umgestellt und die Luft regullierung hab ich in die Brüke installiert .
    Und MAI wurde auch umgestellt sie ist für die raketen und geschütztürme zuständig und EVA kümmert sich um die Steurerung :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 09.08.2006, 19:03


    nicht gerae sinnvoll. das Sind Selbstlernende KI´s ,das hält sie nicht lange fest. (das hatten wir vom Schwarzmarkt der nicht von der Minerwertigen Qualität liefert.)
    EIn Jahr nachdem ich hier war. habe ich sie hier rauf gebracht, da war sie noch zickig. Und MAI, oh backe was fürn Programm.

    aber einsperren und Umstellen sind GRoße fehler gegenüber diesen Beiden.



    Re: Die Werkstatt

    Hellfire - 09.08.2006, 19:20


    Wobei Mai, sich immer wohlgefühlt hat, wenn sie sachen in die Luftjagen durfte. Ich muss se kennen, hab ja ihr Programm damals ausversehen mit dem Kapitän geschrieben. Wo Woody EVA jetzt genau her hat weis er selbst nich mehr so genau... oO



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.08.2006, 20:11


    Ich hab deren Programme umgeschrieben so das sie jetzt nicht mehr Zickig sind
    Und sie werden in Zukunft nur noch das machen auf was man sie Programmiert



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 09.08.2006, 20:19


    gut dann kann ich mich ja an den systemen der BLK auslassen :D



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.08.2006, 20:23


    ja aber wehe ich krieg mit das da was Kaputt ist oder umgestellt worden ist Wehe :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 09.08.2006, 20:28


    ne wird es nicht ich lasse es vorher im simmi testen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.08.2006, 20:34


    Gut dann ist ja alles ok :D :D :D
    Hab übrigens ein rund um Check gemacht und heraus gefunden das mehr als die hälfte aller Bordsysteme mit Vieren befallen waren :evil: :evil: :evil: :evil:
    Hab sie natürlich gelöschtund alles sysis ne Programmiert



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 09.08.2006, 20:37


    ich hhabe da noch so ein paar programe mit dennen ich die systeme noch sichere machen kann und das sie geschütztürme schneller schießen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.08.2006, 20:39


    Gut solangsdam kriege ich dauch die letzten Makkena us der BLk Paladin raus gekitztelt :D :D :D



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 09.08.2006, 22:26


    was soll man zu den Viren sagen, zu unsérer ehemaligen Zeit gab es keine Ant Viren Programme.

    kann schionmal vorkommen das sich bie zu 5000 angesammelt haben. aber die MAi oder Eva einfach überschrieben wurden.



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.08.2006, 22:29


    aso dann ist das ja geklärt aber MAI und EVA sind so programmiert das sie sich nur wenn man sie ruft ihren Arbeitsplatz verlassen



    Übrigens das gehört glaub ich inzwischen in die Werkstatt^^



    Re: Die Werkstatt

    Phalanx - 09.08.2006, 22:31


    na toll, wenn sie keien Arbeit haben tummel sie sich etwa auf meiner Kabine rum (da ist ihr ZEntral chip)
    das werden heiere Nächte. XD



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.08.2006, 22:33


    Ja aber sie werden sdtill in der Ecke stehen und nur bei Gefahr anspringen also kannst du beruhigt weiter schlafen und sry wegem das muss in die Werkstatt bin in mom leicht verplannt :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 09.08.2006, 23:42


    können denn chipp ja in die werkstatt umlegen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.08.2006, 23:44


    ne da ist kein Platz mehr und aufräumen ist da nicht denn ich brauch das Chaos und sonst in meinem Zimmer ja :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 09.08.2006, 23:48


    ne las mal lieber sonst stellst du noch was dummes mit denenan dann laufen sie villeicht amok auf dem schiff



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 09.08.2006, 23:51


    Hab ich Alkohol Konsomiert????
    Wenn ja weiß ich nix davon wenn nein ist es richtig und sie können bei mir ins Zimmer ich werde schon nix mi dennen anstellen



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 09.08.2006, 23:58


    musste woody fragen ob er das zulässt kannst dich ja schon mal mit enen anfreunden



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.08.2006, 00:02


    Hab ich schon sonst hätte ich an ihnen ja nicht rumschrauben können oder??



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 10.08.2006, 00:04


    wer weiß was du zu ihnen gesagt hast damit du an ihnen rumschrauben kannst^^ und das willl ich gar nicht wissen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.08.2006, 00:22


    gut werde ich mir merken^^



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 10.08.2006, 00:25


    so schlimm wird es woll nicht gewesen und kannst jam al ne generalüberhollung aller jäger machen



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.08.2006, 00:47


    Ja morgen aber eigentlich sind die noch heile^^



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 10.08.2006, 09:41


    eigentlich aber ich wollte nicht auf einmal nicht mehr weiterfligen weil was kaputt ist man weiß ja nie wie andere schiffe reparieren brauchst dann nur meinen mal nachgucken



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.08.2006, 10:38


    So ist alles bei jedem Jäger Generalüberholt^^



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 10.08.2006, 10:42


    ok thx und hast was gefunden



    Re: Die Werkstatt

    Anonymous - 10.08.2006, 10:44


    ne nur bei Gladiator einen Laserboosterdoppelrumpfschaden an sonsten nix
    hab ich aber sdofort repariert :D :D



    Re: Die Werkstatt

    D@ed/\lus - 10.08.2006, 10:47


    dann ist ja gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Bewerbungsunterlagen. - gepostet von HellFire am Samstag 01.04.2006
    Komentare zu den events - gepostet von Phalanx am Freitag 29.09.2006
    $weet! - gepostet von FLODDER_3er am Sonntag 13.08.2006
    Wette mit nem Mädel^^ - gepostet von Fenrir am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Werkstatt"

    Werkstatt - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Urteil: Selbstbehalt-Übernahme durch Werkstatt unzulässig - Kai (Freitag 09.06.2006)
    Werkstatt Traditionelles handwerk Canarias - la rana (Mittwoch 12.09.2007)
    Kaserne ,Stall ,Akademie und Werkstatt - smashingsam (Dienstag 29.08.2006)
    Rückrundenspieltag Nummer 8 - "kurzer" René (Dienstag 08.03.2011)
    Werkstatt gesucht! - cecel (Samstag 17.03.2007)
    Werkstatt in Berlin - monicapiselli (Dienstag 28.11.2006)
    Ne Werkstatt *gg* - [=WOD=] Zephores (Mittwoch 06.09.2006)
    Werkstatt: Spielend lernen - la rana (Dienstag 03.07.2007)
    werkstatt - atomfurz (Dienstag 22.01.2008)