Da bin ich

[=EoV=] Eternity of Vampire
Verfügbare Informationen zu "Da bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seraphin Destrudo - [=EoV=] Angel of Eternity
  • Forum: [=EoV=] Eternity of Vampire
  • Forenbeschreibung: Forum zu unserem Clan [=EoV=] Eternity of Vampire
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da bin ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da bin ich"

    Re: Da bin ich

    Seraphin Destrudo - 07.07.2006, 12:56

    Da bin ich
    Im richtigen Leben heiße ich Stefanie, werde nächsten Monat 20, fange die ausbildung als krankenschwester im Oktober an. Ich habe 4 Tattoos, 2 Katzen (Seraphin und Angel) und einen Freund. Vom Sternzeichen bin ich Löwe, bzw chinaz. Tiger d.h. ich brülle nicht nur laut, sondern lasse auch taten sprechen



    Re: Da bin ich

    [=EoV=] Angel of Eternity - 13.07.2006, 21:08


    Hallöchen Chris, *mal heftig zuwinke*

    erst mal ein herzliches Willkommen Stefanie, schön das du zu uns gekommen bist. Du wirst dich schnell sehr wohl fühlen bei uns. Wir sind ein lockerer Haufen, wenn nicht sogar der schrägste und haben jede Menge Spaß zusammen. Du wirst sehr schnell merken das wir uns untereinander super verstehen und Teamgeist groß geschrieben wird. Andere Clans würden vor Neid erblassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich wünsche dir allzeit erfolgreiche Jagd und viel Spaß bei [=EoV=] Eternity of Vampire

    Liebe Grüße von Angel --> sich leise rausschleicht



    Re: Da bin ich

    Seraphin Destrudo - 17.07.2006, 12:49


    Vielen Dank für die freundliche begrüssung!!!
    werde garantiert viel Spass hier haben! Dann will ich doch mal aufhören zu "brüllen" und Taten sprechen lassen!
    Also Werwölfe fangt an zu laufen, ich komme...



    Re: Da bin ich

    [=EoV=] Angel of Eternity - 17.07.2006, 14:04


    Hahahahhah juppppppppppppp die können schon mal anfangen zu zittern *gggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=EoV=] Eternity of Vampire

    Happy Birthday jumpdancer - gepostet von Shanya am Freitag 04.08.2006
    huhu alle vampis - gepostet von [=EoV=]Wolfsjaeger am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)