Alte Geschichten, von Wunden und Kratzern (RPGeschichten)

]Dark-Paladin[
Verfügbare Informationen zu "Alte Geschichten, von Wunden und Kratzern (RPGeschichten)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hellfire
  • Forum: ]Dark-Paladin[
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der BLK Paladin.
  • aus dem Unterforum: Gesammelte Weisheiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alte Geschichten, von Wunden und Kratzern (RPGeschichten)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alte Geschichten, von Wunden und Kratzern (RPGeschichten)"

    Re: Alte Geschichten, von Wunden und Kratzern (RPGeschichten)

    Hellfire - 07.07.2006, 21:08

    Alte Geschichten, von Wunden und Kratzern (RPGeschichten)
    Als ich mich heute ins Cocktpit meiner Walküre setzte, hätte ich nie erwartet, das der Tag so verdammt lang wird.....

    "Jay! HEY! WACH AUF MAN!!!" "Hö? sorry... war... bin in Gedanken..." "Oh MAN! Wie heist sie diesmal?" "Äh... Jenny..." "Leute haltet die klappe! Mark - verdammt bleib in Formation!" Meine Beiden Flügelmänner Jay und Mark sind Hitzköpfe ihrer gleichen. Jay hat so gut wie jede Woche seine zwei tage, an denen er unter liebeskummer leidet. Mark jeden Tag, einen schlechten Tag, es sei den, er konnte ein paar Unionisten runterholen. "Sorry Chef!" Er rammte mich aus versehen, selten war ich so froh, das die Schilde halten. "Gott, wenn du es nich kannst, aktivier den Autopiloten!" "Ok wird gemacht" Gesagt getan, Mark ist ein wirklich guter Pilot, nur kann er seine Maschiene nie ruhig halten. Jay war heute auffällig ruhig, das machte mir sorgen, sonst redete er immer von seinen Freundinen. "Hey Jay, hat diese Jenny es dir echt so angetan?" "Was? äh........ ja... hat sie.... hat sie..." "Ooookaaay" Mark funkte mich auf einem Persönlichen Kanal an, wir nennen es auch Wispern "Hey.... mit Jay stimmt was nich, sollen wir umdrehen? Der eine Wegpunkt wird schon nicht so wichtig sein" "Nein den einen Schaft er auch noch, dann geht es ab nach hause." Hätte ich damals doch nur JA gesagt.....

    fortsetzung folgt....


    Fortesetzung vom 7.Juli 06:

    "Ok Leute, der letzte Wegpunkt, dann ist unsere Patrolie beendet!" "Endlich! So sehr ich meine Maschinie liebe, mein Hintern tut schon WEH!" "Hahaha!" Wir flogen den letzten Wegpunkt an. Er war etwa 13Klicks entfernt, mit 70%leistung also etwa 2Minuten. Jay hatte bis jetzt noch nichst gesagt, 'warscheinlich hat es ihn diesmal richtig erwischt... hoffe sie mag ihn auch' dachte ich mir noch. 6Klicks noch, dann hätten wir unsere Patrolie beendet und wären in einer Stunde wieder zuhause gewesen... aber... es kamm alles anders als erwartet. "Diese standart Patrolien nerven mich echt an, wisst ihr das?" "Ja, wissen wir. Sei lieber froh, das wir im Moment keinen Krieg haben, die neuen Schlachtschiffe von Liberty zum Beispiel, holen 12 von uns mit nur einer Salve runter" "Ach alles nur gerede, dafür müssten sie uns erma.... ccchchchchchchchch......." "Verdammt, was ist los?" "Als er dich fragte, ob ihr lieber umdrehen solltet.... wir hättet es tun sollen...." "Jay? Verdammt was redest du da?" Ich hatte keine Ahnung, was los war. Wieso sagte Jay sowas komisches und wieso hatte ich keine Verbindung zu Mark? "Mark? Markes? Verdammt antworte-" er konnte nicht. Ich sah zu seinem Schiff. Es brach auseinander. Einfach so. Als wäre nichst gewesen. Als hätte es sich einfach dazu entschlossen. Ich versuchte ihn in den Trümmern zu finden, selbst wenn das Schiff zerstört werden sollte, würde sein Anzug ihn vor dem Vakuum schützen.
    Plötzlich zuckte ich zusammen. Ich hatte Mark gefunden. Vielmehr das, was von ihm übrig war. Seine Augen waren weit aufgerissen, voller Angst und Endsetzen. Der Mund geöffnet, als wolle sein toter Körper noch schreien. Das Gesicht vor Schmerzen und Qual verzogen. Ich konnte nich anders und gab Vollgas. Markes Körper schlug gegen meinen Rumpf. Er prallte ein weiters mal auf, bevor mein Triebwerkstrahl in zerriss. Ich musste Aufjaulen. In meinen Augen breiten sich Tränen aus. "Weist du was Angst ist? Kannst du dir vorstellen, was Panik sein soll? Wie es ist, zu wissen, das es aus ist?" "DU VERDAMMTES @!%?§@!!" Ich schrie so laut, das sich meine Stimme überschlug und meine Kopfhörer zu Pfeifen begangen. "Aber, aber. Wer wird den gleich so wütend sein? Ich habe ihm einen Gefallen getan... er wollte es sowieso. Er wollte wieder bei ihr sein. Das war die beste Lösung." "WAS REDEST DU DA FÜR EINEN MIST?!?" schrie ich. Aber ich wusste, was Jay meinte: Vor zwei Jahren starb Markes Frau Ellena. Er hatte es wohl nie wirklich verkraftet. Er redete selten über sie, eigentlich fast garnicht. "WIESO? WIESO MACHST DU DAS? WAS HAST DU EIGENTLICH GEMACHT?" Wieso? Wieso Jay? Wie konnte ein Typ wie er seinem Freund so etwas schreckliches nur antun? WAS hat er überhaubt gemacht? Ich hörte keine Schüsse, keinen Einschlag, keinen Lichtblitz von einer Explusion, oder ähnlichem. "Was ich gemacht habe? Ich habe ihn erlöst... genau, wie ich dich erlösen werde!" "NEEEIN" Diesesmal schoss Jay, er war kein schlechter Pilot, aber ich war nich umsonst "Rudelführer"
    Eine Salve kamm auf mich zu, traf aber nur ins Leere. Ich war wütend, sehr SEHR wütend. Jay war mein Freund, ich war schon oft wütend auf ihn, weil er ein Idiot sein konnte, aber nie hätte ich gedacht, ihn sosehr hassen zukönnen. "STIRB! DU VERDAMMTES MONSTER!" Ich feurerte eine Salve, Jay weichte aus. Die zweite Traf ihn hart und lies seine Schlide auffallen. 'Jetzt ist es aus mit dir' dachte ich und feuerte die dritte Salve und eine Rakete ab. "Da wäre ich mir nicht so sicher!" 'Was?!?' Die Rakete Explodierte einfach, ohne vorwarnung. "Schilde down, Wahrnung Schilde dooownnnnn......" waren die letzen Worte meines Bordcomputers. Meine Salve traf nichst. Sie verpufte wie heise Luft. "Gut, wenn du dich nich auf diese Art und Weise Erlösen lassen willst..." "Was? Was redest du d-AH!" Jemand oder Etwas würgte mich, aber auser mir war niemand im Schiff. 'Was zu Hölle ist das?' "Das fragst du auch noch?" Ich wusste nich was ich tun sollte. Was war das? Wer oder was würgte mich? War das Jay? Würde Jay mich mit hilfe seiner Gedanken umbringen? So wie er es bei Markes gemacht hatte? würde mich auch, einfach zerquetschen? 'NEIN' "Hör auf zu jammern. Du solltest mir danken!" Mir wurde schwarz vor Augen. Was sollte ich tun? 'Schies! seine Schilde sind unten! Schies! Erledige dieses Monster!' "Oh das finde ich aber nicht nett...." Ich drückte auf den Feuerknopf, doch nichst geschah. Ich drückte nochmal und nochmal. Wie ein Verrückter hämmerte mein Finger auf diesen Knopf, doch nichst geschah. 'Was? Was ist das?' "Sieh mal raus...." Ich blickte nach rechst, konnte aber kaum etwas erkennen, alles drehte sich. Mir wurde schlecht. Jay hatte irgentwie meine Bewaffnung Lamgelegt, indem er sie 'Zerquetschte'. 'Na warte!' "Was? Willst du mich 'zerquetschen'?" 'JA!' Vor etwa 3 Wochen bekamm ich ein Schreiben, das eine Neue Art von Waffe auf meinem Schiff installiert werden sollte. Ich hätte nicht die Erlaubnis, sie im Normalen Gefächt einzusetzen, im Ernstfall allerding schon. Ich konnte mir keinen ernsteren Fall vorstehlen. Ich gab mit letzer Kraft den Waffencode ein, das Ziehl war Jay selbst. Mein Schiff begann zu vibrieren. Ich sah noch einen violeten Lichtschimmer, dann viel ich in Ohnmacht.


    "Sir, wir haben einen Überlebenden" "Was? nach dieser Entladung?" "Sir was sollen wir mit ihm machen?" "Hmmm... er soll bericht erstatten.... danach... sperren sie ihn in eine Hochsicherheitszelle, für geistig Kranke. Nach dem, was hier Passierte lässt sich das leicht regeln und vertuschen." "Zu befehl, Sir"


    "Major Drecksler! Wie ist der 'Testlauf' gewesen?" "Ein voller Erfolg. Der Psyoniker hat bewiesen, das wir tatsächlich etwas mehr geld in dieses Projekt stecken sollten." "Und die... Waffe?" "Ich habe erwartet, das sie viel Zerstörungkraft hat, aber eine Energie Welle, deren überreste 50000Klicks weiter noch einen Sonnen Sturm verursachen können, hätte ich nie erwartet." "Wie viele Zivile Opfer bei den Bewohnten Planeten?" "98,8%" "Hmmm.... ja dieser Test hatte sich wirklich gelohnt"


    Ich weis nun, das unsere Regierung, für die ich mein Leben gegeben hätte, falsch ist. Niemand ist in der Lage soetwas zu vollbringen. Irgentwas stimmt da nicht. Der Kanzler hätte soetwas nie geduldet! Ob das mit ihm das Gleiche passierte, was auch Jay passiert ist? Ist, ist er auch... Verrückt geworden? Ich weis nicht was es ist. Aber ich muss es herraus finden. Ich muss hier raus. Aber wie sollte ich das schaffen? Vielleicht sollte würden mir meine alten Freunde helfen. Ja sie würden mir helfen. Allein schon um Markes willen.....

    „Objekt 3J32b9, Überlebender des ‚Zwischenfalls’.“ Wo... wo bin ich? „Beginne mit der Untersuchung.“ 'Wer ist das? Wo bin ich hier?...' „Operativer Eingriff am Brustkorb wird veranlasst“ 'Was mache ich hier? Wo bin ich überhaupt?' „Doktor... wieso machen wir das?“ 'Ja... wieso? Wieso bin ich hier? Wir sind auf Patrolie gewesen... ja genau...' „Jeder von uns erhält seine Befehle....“ 'Befehle? Ja... die Befehle... der Wegpunkt.... nur noch einen Wegpunkt...' „Keine inneren Verletzungen. Der Pilot hat keinerlei körperliche Schäden davon getragen“ 'Bin ich bei einem Arzt? Ja genau... ich bin bei einem Arzt... aber ich bin Gesund... das ist gut... Markes muss sich auch untersuchen lassen... er hustet in letzter Zeit... Mark...' „Doktor ich hoffe sie wissen, was ihre Aufgabe ist.“ „Ja.. ich... bin mir meiner Aufgabe bewusst...“ 'Diese Stimme.... ich kenne sie.... aber... ich weis nicht mehr woher. Wer ist das? Wieso bin ich hier? Ich brauche keinen Arzt....`„Gut und jetzt sorgen sie dafür das er... an den Spätfolgen verstirbt“ 'Verstirbt?' „Aber Sir, sie können den letzten Überlebenden doch nicht einfach von uns töten lassen!“ „Gut, dann töten wir eben anstatt Seiner IHREN Sohn, Schwester Gudrun!“ „Nein... BITTE lassen sie ihn da raus...“ „Dann erledigen sie das hier, verstanden?“ „Ja... ja ich habe verstanden“ 'Wollen diese Leute mich umbringen? Ich soll sterben?'
    "Sir, der Kanzler möchte sie sprechen, es geht um den 'Zwischenfall'" "Gut sagen sie ihm, das ich komme" "Jawohl, Sir!" 'Zwischenfall? Markes... hilf mir diese leute wohlen mich umbringen... ich... ich kann mich nicht bewegen... Mark... wo bist du?' "Also Doctor... walten sie... Ihres Amtes"

    Sry, ist leider nur ein kleiner "Vorgeschmackt" auf das, was noch kommen soll.



    Re: Alte Geschichten, von Wunden und Kratzern (RPGeschichten)

    Hellfire - 22.07.2006, 13:13


    Zitat: Danke für die Kommens:

    FLODDER_3er hat folgendes geschrieben: Lol :D :D :D Pillendreher hat folgendes geschrieben: na sicher doch :D Sirion hat folgendes geschrieben: Fesselnd geschrieben, du hast wirklich Talent...
    Deshalb: Ja Fortsetzen Dezi hat folgendes geschrieben: mal ne frage nebenbei: habt ihr euch die coolen signaturen selbst gemacht? :D :D :D Dezi hat folgendes geschrieben: falls ja schreibt mir doch mal als pm wie das geht Pillendreher hat folgendes geschrieben: frag ace der macht sowas :D FLODDER_3er hat folgendes geschrieben: Genau der ist unser SChreiber



    Re: Alte Geschichten, von Wunden und Kratzern (RPGeschichten)

    Hellfire - 04.08.2006, 01:22


    Hab n bisschen weiter Geschrieben, hoffe es macht lust auf Mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ]Dark-Paladin[

    Landeport - gepostet von Phalanx am Samstag 01.04.2006
    Wichtig - gepostet von stefan90 am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alte Geschichten, von Wunden und Kratzern (RPGeschichten)"

    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)
    Kuriose Geschichten.... - Frog_king (Sonntag 11.09.2005)