Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzy - Labile.Soul - Marie - jess - Perle - Bill's~Chica
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: TH Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?"

    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Franzy - 08.07.2006, 08:14

    Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?
    Hey Leute...

    Also am Mittwoch (war ja schon in Gelsenkirchen), da hats mal total geregnet und wir mussten auf die Tribüne. Da war dann so nen Typ der Security oder so Backstage is.. Hab jetz vergessn was genau..So.. ^^ Joa und wir haben den gefragt, ob es stimmt, dass TH Nutten mit auf ihre Zimmer nehmen.. Und er hat diese Frage ziemlich ernst bejaht... So nen Mädel hat dann direkt angefangen zu flennen.. Also ich konnt mir in dem Moment total vorstellen, wie Bill ne Nutte auf seinem Zimmer hat :roll: Keine Ahnung warum, aber zu der Zeit hat mich alles i-wie angepisst... Mir warn TH i-wie egal und ich hatt auch gar keinen Bock mehr aufs Konzi -.-' Naja also er hats ziemlich klar und deutlich mit ja beantwortet..



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Labile.Soul - 08.07.2006, 14:31


    hm denkstu, dass n Security-Typ weiß, wen TH alles mit aufs Zimmer nehmen?

    Un was will Bill bitteschön mit ner Nutte?! :shock:

    Ach kA aber die Geschichte find ich jetz schon n bissle heftig...


    Weil schau mal:
    Selbst wenn dieser Security-Typ wüsste, wen TH immer aufm Zimmer ham, dann würd ers doch nich rumerzähln, des wär doch n riesen Skandal!

    Aber i-wie habsch deine Geschichte net richtig verstanden, sry



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Marie - 09.07.2006, 09:40


    Ja glaub i net.......sorry aber des glaub i net

    also net des von de franzy sondern das die nutte mitnehme



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    jess - 09.07.2006, 20:00

    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?
    Franzy hat folgendes geschrieben: Hey Leute...

    Also am Mittwoch (war ja schon in Gelsenkirchen), da hats mal total geregnet und wir mussten auf die Tribüne. Da war dann so nen Typ der Security oder so Backstage is.. Hab jetz vergessn was genau..So.. ^^ Joa und wir haben den gefragt, ob es stimmt, dass TH Nutten mit auf ihre Zimmer nehmen.. Und er hat diese Frage ziemlich ernst bejaht... So nen Mädel hat dann direkt angefangen zu flennen.. Also ich konnt mir in dem Moment total vorstellen, wie Bill ne Nutte auf seinem Zimmer hat :roll: Keine Ahnung warum, aber zu der Zeit hat mich alles i-wie angepisst... Mir warn TH i-wie egal und ich hatt auch gar keinen Bock mehr aufs Konzi -.-' Naja also er hats ziemlich klar und deutlich mit ja beantwortet..

    ich kenne einige securities und die antworten immer ernst und verarschen die fans

    schenk dem keinen glauben


    bill geht immer unst früh ins bett nach nem auftritt genau wie gustav

    tom hat schon einige weiber mitgenommen... aber nutten waren das net LOL



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Franzy - 09.07.2006, 21:06


    sorry leute, aber th sind ganz normale jungs!
    ihr könnt die nit imma so hinstellen, wie ihr sie gerne hättet!



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Labile.Soul - 10.07.2006, 15:14


    jah des is mir au klar, dass sie normal sin, aba ich mein, welcher 16/17- Jährige holt sich schon ne nutte, wenn er sowieso jede habn kann?!



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Franzy - 10.07.2006, 17:12


    wenn die sich nen fan zum f**** holn würden, dann .. ja kannste dir ja wohl denken, dass das dann ne runde macht



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Labile.Soul - 10.07.2006, 17:33


    jah aba die Nutte plaudert nix aus, heh? xD



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Marie - 10.07.2006, 17:50


    hey es kann ja sein das die sich durch die welt geschichte po***
    aber ich mein des mit nutte wär übertriebe



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Labile.Soul - 10.07.2006, 20:28


    find ich au un vor allem bei bill un gustav könnt ich mir sowas net wirklich vorstelln :lol:



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    jess - 11.07.2006, 15:54


    nee die liegen jaauch immer schon ganz früh im bett!

    georg und tom sind da eher in diese richtung orientiert h3h3



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Perle - 11.07.2006, 16:32


    also auch wenn es jetzt vielen gegen den strich gehen wird udn mir zwar auch..man weiß nicht,ob das stimmt,was der typ gesagt hat.aber mal im ernst: wird sidn nicht blöd: die wreden 17,könn keien feste beziehung haben udn soo viele MÄDCHEN,nicht NUTTEN, würdenn einfach so mit den schlafen!udn cih glab schon,dass sie es machen!das sie es selber abstreiten udn so,ist ja kla..da brauch nicht drüber gesprcoehn weredn!aber das sind erfolfgreiche jungs...die haben leider auch ihre bedürfnisse!



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Bill's~Chica - 13.07.2006, 15:01


    also ich glaub nich dass der security typ sowas auslabern würd...aba wer weiß vielleicht isser ja imma live dabei :lol:
    und ich kann mir auch nich vorstellen dass es nutten sind....normale fans schon eher aba auch das find ich komisch..........
    is schon klar dass die auch ihre bedürfnisse haben aba trotzdem find ich das alles n bissl unglaubhaft



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    jess - 13.07.2006, 17:40


    also bill hat sich schon oft über toms weiber aufgeregt von daher denke cih nicht dasser das machen sollte!
    aber uns geht das ja auch nichts an!



    Re: Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?

    Labile.Soul - 13.07.2006, 18:56


    des stimmt jess, stellt euch ma vor, wie die jungs über uns denken, wennie das hia lesn xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Stellvertr. Leiterin Desy - gepostet von Franzy am Sonntag 26.03.2006
    NEUES TATTOO??? - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 22.08.2007
    Gefühlschaos! - gepostet von BILLtheBEST am Freitag 05.05.2006
    So!!!!jetz bin ich ma dran^^ - gepostet von Black Angel am Sonntag 11.03.2007
    hmmss ich weiss auch nich... =(=(=(=(=(=(=( - gepostet von BillLoverin am Montag 19.03.2007
    Gelsenkirchen... - gepostet von Franzy am Freitag 07.07.2006
    Bills geheime fan freundin - gepostet von Angel am Donnerstag 17.08.2006
    Video "Spring nicht"... Skandal ja oder nein?! - gepostet von ELLA am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nehmen TH Nutten mit auf ihre Zimmer?"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)